Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?

Helfe beim Thema Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe Folgendes Probelm, beim Einschalten deß PCs Hengt sich der PC im Startbildschirm auf und nach ungefehr einer Minute Startet der PC erneut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stibel, 22. Oktober 2019.

  1. Stibel
    Stibel Gast

    Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?


    Hallo,

    Habe Folgendes Probelm, beim Einschalten deß PCs Hengt sich der PC im Startbildschirm auf und nach ungefehr einer Minute Startet der PC erneut und es Leuft wieder alles normal, allerdings wenn ich aber ein Spiel spiele wie Borderlands 3 und ich das Spiel Beende kommt unmitelbar danach ein Fehlerbildschirm mit der Meldung Memory-Managment, vorab ich habe vorkurzen die kommplette Hardware aufgerüstet,

    Sprich Mainboard, Ram, CPU, Festplatte und Grafikkarte.

    Meine frage ist ob ihr Wist was den Fehler ferursacht oder ob euch das Schon mal passiert ist und was ihr da Gemacht habt.

    Danke für eure hilfe.

    PS. Entschuldigt meine Rechtschreibung.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren?

Die Seite wird geladen...

Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren? - Ähnliche Themen - Win Hängt Hochfahren

Forum Datum

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Pc laggt beim Hochfahren?

Pc laggt beim Hochfahren?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar laggt mein PC, mein Mauszeiger und alles was ich höre wenn ich ihn normal hochfahre. Wenn ich den PCs normal Neustarte ,dauert dies bis zu 10min (aber es hört auf zu laggen) während am ende ein Blauer Bildschirm kommt der folgendes angibt: Your PC ran into a...

Windows 10 Support 22. November 2021

PC Friert ein beim hochfahren?

PC Friert ein beim hochfahren?: Hallo liebe Leute, Ich habe seit heute ein Problem mit meinen PC er friert beim hochfahren ein. Allerdings kann man einige Einstellungen wie bei den Fotos zu sehen sind immer noch benutzen vielleicht könnt ihr mir da kurz weiterhelfen. Der Pc is um die 4-5 Jahre alt läuft unter windows 10,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Computer hängt sich beim Hochfahren auf

Computer hängt sich beim Hochfahren auf: Hi, Ich wollte meinen Windows PC auf die andere Seite des Zimmers stellen und dort alles wieder anschließen. Ich musste alles an einen Stromverteiler anschließen. Als ich aber den Computer einschaltete, hängte er sich beim Hochfahren auf. Es wird nur das Windows-Symbol angezeigt. Ich hab...

Windows 10 Support 27. November 2020

PC bluescreens beim hochfahren?

PC bluescreens beim hochfahren?: Hallo, ich habe mir von einer vertrauenswürdigen Seite ein Programm gekauft dass ich für meine Musiksoftware brauche. Nach dem install stand bei dem Fenster ich solle meinen PC neustarten was ich komisch fand aber hab es trotzdem gemacht. Jedoch habe ich jetzt ständig diesen bluescreens was ich...

Windows 10 Support 3. August 2020

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?: Hallo, Mein Laptop(Trekstor surfbook, genauen Namen weiß ich nicht) hat vorhin ein Windows 10 Update durchgeführt. Da dieses sehr lange gedauert hat, habe ich nebenbei etwas anderes gemacht und ihn nicht weiter beachtet. Als ich gucken wollte, wie weit er ist, war er aus, da ich aber noch...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Fehler beim Hochfahren des PC

Fehler beim Hochfahren des PC: Hallo, seit dem letzten Update kann ich beim Hochfahren des Computers nicht mehr zwischen Windows und Linux wählen. Was kann ich mache? Bin für jeden Tipp dankbar. HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?

Pc hängt im ladebildschirm beim hochfahren?: Hallo ich habe derzeit das Problem dass wenn ich meinen PC hochfahre er dann ewig im ladebildschirm hängt, quasi ich kann nichts machen ich komme nicht auf meinen Desktop. Achja habe windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-im-ladebildschirm-beim-hochfahren

Windows 10 Support 1. November 2019

Win 10 PC Hängt sich auf beim Hochfahren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 hängt bei hochfahren

    ,
  2. startbildschirm erscheit pc hängt sich auf

    ,
  3. windows 10 hängt beim hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden