Win 10 PC mit SSC bootet nach Update 1511 nicht mehr!

Helfe beim Thema Win 10 PC mit SSC bootet nach Update 1511 nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC Medion 8818, MS 7318 mit SSD bootet im AHCI Mode nicht. Muss deshalb EIDE Mode einstellen. Nach Update von 8.1 auf 10 gab es zunächst kein Problem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wiflomoe, 22. November 2015.

  1. wiflomoe
    wiflomoe Gast

    Win 10 PC mit SSC bootet nach Update 1511 nicht mehr!


    PC Medion 8818, MS 7318 mit SSD bootet im AHCI Mode nicht. Muss deshalb EIDE Mode einstellen. Nach Update von 8.1 auf 10 gab es zunächst kein Problem. Jedoch nach dem Update 1511 bootet der PC nicht mehr. Da nach dem Update auf Win 10 mehr als 30 Tage vergangen waren, musste ich Rechner neu mit Win 8.1 aufsetzen. (Versuch Win 8.1 gleich mit AHCI zu installieren scheiterte zum wiederholten Mal.) Heißt das, dass ich den Rechner , nicht mit Win 10 betreiben kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win 10 PC mit SSC bootet nach Update 1511 nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Win 10 PC mit SSC bootet nach Update 1511 nicht mehr! - Ähnliche Themen - Win SSC bootet

Forum Datum

Pc bootet nicht mehr?

Pc bootet nicht mehr?: Hallo Forum ich hatte jetzt für ne Woche meinen pc nicht mehr genutzt und er war während dessen komplett vom Storm getrennt jetzt habe ich gerade versucht ihn wieder anzumachen aber er bootet nicht mehr die Grafikkarten und Gehäuse leds gehen an aber es passiert nix mich komme nicht einmal auf...

Windows 10 Support 22. August 2023

PC Bootet nicht mehr nach Update

PC Bootet nicht mehr nach Update: Hallo ich habe einen zweiten Rechner mit älteren Bauteilen.i7 980xASUS P6t V2 Deluxe16 GB Ram ViperRTX 2060 Super1 HDD 1TB1 SSD 1TB1 M2 SSD 500GBMeine Frau nutzt diesen hauptsächlich. Also folgendes ist vorgefallen.Sie hat Updates gemacht wie immer. Nach dem Installieren wollte der Rechner den...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

PC bootet in Win 10 nicht?

PC bootet in Win 10 nicht?: Hallo Community, ich habe seit gestern das Problem, dass mein PC nicht mehr in Windows booten will. Der PC fährt hoch lädt auch bis zum Windows Symbol aber danach bekomm ich einen Blackscreen und es passiert nichts. Ich habe die System SSD bei einem anderen Rechner getestet und dort...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr.

WIN 10 Pro bootet nach Update nicht mehr.: Hallo, ich habe, nach einem heutigen Update, das gleiche Problem. Windows bootet nicht mehr und das Schlimme, die Reparationsfunktion geht auch nicht! Nicht einmal eine Neuinstallation über die CD funktioniert. Des Weiteren wurde bei einem anderen Privatrechner von mir Outlook 2013, ohne...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Win 10 Home nach Kumulativen Updates bootet der PC nicht mehr

Win 10 Home nach Kumulativen Updates bootet der PC nicht mehr: Win 10 Home 1607 Betriebssystembuild 14393.953 64 Bit Defender Virenscanner und Comodo Firewall 8.4 ,Fujitsu Lifebook i5 Nach jedem Kumulativen Update von MS bootet der PC nicht mehr .(schwarzer Bildschirm runder drehender Kreis )Erst nachdem ich über eine auf USB Stick gezogene Win 10...

Windows 10 Support 30. März 2017

PC bootet nach Update nicht mehr

PC bootet nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten Win10 auf meinem PC, so weit lief alles gut. Bis seit ca. 3 Monaten nach einem Neustart wg. Windows Update der PC nicht mehr bootet. Der Start funktioniert bis zum Piepton des Mainboards ( Gigabyte GA-H97-D3H Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX ,...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Win 10 Laptop bootet nach Update nicht mehr

Win 10 Laptop bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem letzten Update startet mein Acer Aspire E1-572g unter Windows 10 nicht mehr. Nach der Installation des Updates fuhr der Laptop für einen Neustart herunter, seitdem erscheint beim Hochfahren dann nur noch Schwarzbild. Zunächst hört man Festplatte und Lüfter scheinbar...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Win 10 bootet nicht mehr

Win 10 bootet nicht mehr: mein PC fährt nicht mehr hoch, ich habe vor einigen Wochen von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt, alles erfolgreich. Nach einem automatischem Update fährt der PC nicht mehr hoch. Es erschien ein gelber Bildschirm mit 6 kreisenden Punkten. Der Versuch den Abgesicherten Modus aufzurufen hat mit F8,...

Windows 10 Support 6. März 2016

Win 10 PC mit SSC bootet nach Update 1511 nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 ssc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden