Win.10, PC - Wenn ich ein Spiel downloade, ca. 50GB, würde das bei mir etwa 20 Stunden...
Helfe beim Thema Win.10, PC - Wenn ich ein Spiel downloade, ca. 50GB, würde das bei mir etwa 20 Stunden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win.10 PC - Wenn ich ein Spiel downloade, ca. 50GB, würde das bei mir etwa 20 Stunden dauern. Gibt es eine Möglichkeit das in mehreren Schritten zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chasperli1965, 17. Juli 2022.
Win.10, PC - Wenn ich ein Spiel downloade, ca. 50GB, würde das bei mir etwa 20 Stunden...
Win.10, PC - Wenn ich ein Spiel downloade, ca. 50GB, würde das bei mir etwa 20 Stunden... - Ähnliche Themen - Win Spiel downloade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?: Moin, das Problem ist, immer wenn ich meinen PC nach einem Arbeitstag starte oder der PC einen halben Tag lang still liegt, also ca alle 8 - 24 < x Stunden, taucht ein Blue Screen auf. Danach tauchen Fehlermeldungen auf (ich weiß diese jetzt leider nicht) und ich kann keine Programme öffnen.... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf?Warum hängt sich mein PC immer nach ca. einer Stunde auf?: Hey, und zwar hängt sich mein PC ca. alle Stunde auf. Dann bekomme ich diesen Screen. Aber er sucht erst garnicht sondern bleibt bei 0%. Passieren tut ab da garnichts mehr. Windows wurde auch neu aufgespielt. Hat nichts geändert. Treiber der Komponenten ebenfalls mal alle aktualisiert.... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Monitorverzerrung waagrecht um ca 20%Monitorverzerrung waagrecht um ca 20%: Liebe Helfer nach einem PC Absturz habe ich Windows 10 neu eingespielt und seitdem habe ich auf dem Bildschirm ein in der Waagrechten um etwa 20% verzogenes Bild. In "Einstellungen" habe ich die empfohlene Skalierung von 100 % und die Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 eingestellt. Am... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2020 |
wie viel ist mein PC etwa wert?wie viel ist mein PC etwa wert?: CPU: Intel core i5 6500 (Prozessorgeschwindigkeit 3.2GHz ; Prozessorsockel LGA 1151 (Buchse H4); Prozessorkerne 4 ; Speicher-Art DDR4 SDRAM ; Max. unterstützte Größe 65536MB) GPU: Nvidia GeForce GTX 960 Mainboard: MSI B150M BAZOOKA (MS-7982) BIOS Version: 1.90 Speicher: 2x8GB (1.07GHz;... |
Windows 10 Support | 14. November 2019 |
{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden{WIN10} ● "Dieser PC wird zurückgesetzt" seit ca. 12 Stunden: Hallo, ich weiß einfach nicht weiter seit ca. 12 Stunden steht bei meinem Laptop "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%". Was soll ich tun? Soll ich den Laptop einfach über Nacht laufen lassen und mich morgen überraschen lassen? Mit freundlichen grüßen Justin. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. August 2017 |
automatisches ausschalten nach ca. 2 Stundenautomatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden: Hallo liebe Community, seit meinem letzten update von win 10 schaltet sich meine Kiste regelmäßig nach ca. 2 Stunden komplett aus und ich muss wieder von Grund auf neu starten. Äußerst ärgerlich, wenn ich gerade online bin (z.B. Bank oder Versteigerung beobachten), sehr störend aber auch bei... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2016 |
...nach 20 Stunden update auf windows 10...nach 20 Stunden update auf windows 10: ...das kann doch nicht normal sein - nach 20 STUNDEN update auf windows 10 - blieb der rechner bei 92% die ganze nacht hängen - jetzt reichts windows - ich wechsle zu apple - dort gibst solche updates und probleme nicht - raus aus dem fenster.... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2016 |
Upgrade auf Windows 10 nach 10 Stunden 20 %Upgrade auf Windows 10 nach 10 Stunden 20 %: Der Hinweis auf das Creation Media Tool war hilfreich. Ich habe den Download gestern um ca. 19 Uhr begonnen. Um 23 Uhr war ich in der Lage das Windows 10 zu installieren. Jetzt am nächsten Tag 9 Uhr ist die Installation erst zu 20 % !!!!!! Erledigt. Nach 10 Stunden. Was ist hier nicht in... |
Windows 10 Support | 18. September 2015 |