Win 10 ...Pin weg / falsch

Helfe beim Thema Win 10 ...Pin weg / falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heinz M.... ich benötige ein neuen Pin weil nach dem Update win 10 mich mit den alten Pin nicht rein läst. ich komme überhaupt nicht wo rein weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzMENZ, 8. Oktober 2016.

  1. HeinzMENZ
    HeinzMENZ Gast

    Win 10 ...Pin weg / falsch


    Heinz M....

    ich benötige ein neuen Pin weil nach dem Update win 10 mich mit den alten Pin nicht rein läst.

    ich komme überhaupt nicht wo rein weil sich überall das anmeldefenster zeigt und den Pin haben will.

    ich hab diesen fehle nicht gemacht nun bin ich hier stundenlang damit beschäftig in mein System zu kommen....

    meine frage wie geht es nun weiter...???????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Starte deinen Rechner im abgesicherten Modus und setze ihn zurück:

    Wie starte ich Windows 10 im abgesicherten Modus?
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options

    Gib uns dann mehr Angaben über deinen Rechner und das laufende System bekannt
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win 10 ...Pin weg / falsch

Die Seite wird geladen...

Win 10 ...Pin weg / falsch - Ähnliche Themen - Win Pin falsch

Forum Datum

Pin zu oft falsch eingegeben

Pin zu oft falsch eingegeben: Hallo,ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich beim Start des Computer des Öfteren die Nachricht bekomme ungefähr wie "Pin zu oft eingegeben, tippen Sie A1B2C3 ein" und danach kann ich meine Pin wieder eingeben, die auch passt. Das Komische ist nur, dass ich in meine Wohnung alleine lebe...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Falsche PIN

Falsche PIN: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....

Ich bekomme die Meldung in Win 10 Home "sie haben zu oft eine falsche Pin eingegeben....: Ich habe Win 10 Home neu installiert und habe ein MS Konto angelegt und damit das WIN 10 20H2 zu aktivieren. Dieses Konto hat die normalen Adminrechte. Nachdem ich einen lokalen Benutzer unter Familie und Benutzer angelegt habe und dann zu meinem MS Konto zurückgekehrt bin, wurde ich...

Windows 10 Support 18. April 2021

WIN 10 Pin

WIN 10 Pin: Hallo Ich möchte das mein PC ohne PIn oder Password startet. Ich habe schon einiges versucht was man so im Internet findet aber keinen Erfolg. Ich kann den Pin zwar ändern aber nicht abschalten. Das kann doch nicht so schwer sein. Also ich muss sagen ich bereue schon das ich diesen Misst...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Windows 10 / Update / PIN falsch

Windows 10 / Update / PIN falsch: Hi liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich musste mein Notebook (ASUS R515M, Betriebssystem Windows 10) mit einem Wiederherstellungpunkt zurücksetzen. Nachdem alles erfolgreich geklappt hatte, bekam ich die Meldung das Windows 10 Updates verfügbar wären. Wie gewohnt habe ich die...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Pin nach Update angeblich falsch

Pin nach Update angeblich falsch: Ich habe vorgestern ein standardmäßiges Update auf meinem Lenovo Yoga (win10) vorgenommen. Beim nächsten anschalten des Laptops hat er mir gesagt meine pin wäre falsch, was aber wiederum auch falsch ist. Ich habe definitiv die richtige eingegeben die ich seit Beginn habe. Also irgendwas stimmt...

Windows 10 Support 24. September 2016

Angeblich falsche Pin

Angeblich falsche Pin: Ich wollte meinen HP Pavillon x2 starten und bekam direkt die Fehlermeldung "Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegeben. Starten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen." Auch nach mehrmaligem Neustart die gleiche Meldung. Pin wird nicht akzeptiert. Bitte um schnellstmögliche...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Pin wird als falsch erkannt

Pin wird als falsch erkannt: Heyo, Ich habe auf meinem Laptop einen CleanInstall auf Windows 10 Education Build 10240 durchgeführt. Problem: Beim verwenden der PIN zum einloggen auf mein Microsoftkonto erscheint die Meldung; Benutzername oder Kennwort falsch. Folgende Lösungsansätze habe ich bereits versucht: -PIN...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Win 10 ...Pin weg / falsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kommt Meldung Pin falsch

    ,
  2. win 10 falscher pin

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden