Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart

Helfe beim Thema Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe ein großes Problem mit meiner Win 10 Pro Installation. Wenn ich den Rechner morgens starte, kann ich meine Pin eingeben und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanNiggemann, 26. Januar 2021.

  1. StephanNiggemann
    StephanNiggemann Gast

    Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart


    Moin,


    ich habe ein großes Problem mit meiner Win 10 Pro Installation. Wenn ich den Rechner morgens starte, kann ich meine Pin eingeben und der Desktop erscheint, nur sind die Icons nur weiße Blätter. Wenn das passiert, kann ich mit der Maustaste auf das WinLogo klicken aber nichts passiert. Mit der rechten Maustaste kann ich das Kontextmenü aufrufen und versuche Neu zu starten. Dann kommt die Meldung Das eine App den Neustart verhindert. Allerdings hat diese App keinen Namen. Dann kommt Wird neu gestartet, aber er macht nichts. Habe ihn auch schon mal 2 Stunden rumrödeln lasse. Ich muss ihn dann über den Power Knopf komplett aus machen. Wenn ich ihn dann das 2. mal starte, kommt nur ein Schwarz Bild welches unten am Rand kontinuierlich flackert. Über Strg. Alt und Entf. komm ich in den Task Manager und versuche ihn dann neu zu starten. NIX. Beim 3. Start ist dann alles normal wie immer. Ich habe schon sfc im Powershell ausgeführt, nur findet er keine Fehler. Habe keine große Lust das System nochmal neu aufzusetzen

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanNiggemann, 26. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart - Ähnliche Themen - Win 19042 746

Forum Datum

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz sicher, daß ich Win 7 Pro installiert hatte, was kann ich jetzt tun, damit Microsoft den Key für die...

Windows 10 Support 26. März 2023

Registry-Probleme Win 10 Pro

Registry-Probleme Win 10 Pro: Hallo zusammen! Ich habe Änderungen im Registry-Zweig "Run" bzw "RunOnce" vorgenommen, um den Autostart eines Programmes zu "erzwingen". Beim Neustart von Win 10 hat auch zunächst alles wunschgemäß funktionier! Nach nach einem weiteren Neustart von Win 10, waren die Eiträge, die ich händisch...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate

Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate: Vor ein paar Tagen wurde das letzte Funktionsupdate installert. Seitdem habe ich Verbindungsprobleme zum NAS (WD My Cloud EX2 Ultra) über LAB via Switch: Manchmal (also nicht immer) dauert es einige Sekunden. bis der Volume-Inhalt angezeigt wird (z.B. mit SpeedCommander). Öffnen von...

Windows 10 Support 7. August 2019

Probleme bei update Win 10 pro

Probleme bei update Win 10 pro: Hallo seit einigen Wochen wird immer mal wieder ein update geladen, die Installation wird gestartet. Nach einiger Zeit Abbruch nit Fehlermeldung 0x80070422. Mein System: HP Probook 450 G1 Win 10 pro - Version 1803 vom 8.5.2018 Betriebssystembuild: 17134.765 auf Lw C: ca. 90 GB freier Speicher...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Start von Win 10 pro

Start von Win 10 pro: Hallo. Ich habe eine Frage: Seit dem Update auf 1809 ist beim Hochfahren die Designs mit Ton nicht mehr vorhanden. Soll heißen beim Hochfahren ist jetzt kein Ton mehr zu hören. Ist das gewollt oder ist es ein Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Windows 10 Pro " start Probleme "

Windows 10 Pro " start Probleme ": Liebe Profis, Wir haben 3 identische neue PC gekauft und mit Win10 Pro geladen. 1 PC läuft ohne Probleme. 1 PC läuft aber hat gelegentlich plötzlich einen Neustart gemacht ohne ordnungsgemäss runterzufahren. Bekomme aber keine Fehlermeldung ausser dass die laufende Programme nicht...

Windows 10 Support 8. März 2016

Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten?

Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten?: Mein PC startet und bleibt ca- 65 Sekunden der Bildschirm schwarz. Danach beginnt erst das einloggen mit Passwort meinerseits. Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten???? Wer kann helfen??? Danke MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Win-10 - Probleme bei Neustart

Win-10 - Probleme bei Neustart: Neuinstallation Dell Venue 8 Tablet mit Win-10 - 32 Bit (aus ISO-Datei download) 4 Fehler bekomme ich nicht in den Griff: Suchsybol öffnet sich nicht, bzw. ins Suchfeld lässt sich nichts eingeben PowerShell öffnet sich nur ganz kurz und verschwindet dann wieder, bevor man was eingeben kann...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden