Win 10 Pro 64bit anscheinend in Luft aufgelöst

Helfe beim Thema Win 10 Pro 64bit anscheinend in Luft aufgelöst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal an alle : ich wusste gar nicht dass Win 10 sich anscheinend nach einem Austausch eines optischen Laufwerks Blueray Brenner in Luft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredMetzger, 19. März 2021.

  1. ManfredMetzger
    ManfredMetzger Gast

    Win 10 Pro 64bit anscheinend in Luft aufgelöst


    Hallo erstmal an alle :


    ich wusste gar nicht dass Win 10 sich anscheinend nach einem Austausch eines optischen Laufwerks Blueray Brenner in Luft auflöst??


    Jedenfalls ist das gestern wohl passiert ..... also optisches LW ausgetauscht, PC eingeschaltet und dann weisse Schrift auf schwarzem Grund ... "es fehlen Dateien in Windows 7" ???? Windows 7 ????


    Gut, Installations DVD von Win 10 ins LW und Reparatur gestartet .... geht aber nix --- dachte ich mir beiss ich eben in den sauren Apfel und installiere das Betriebssystem neu ... Pustekuchen .... mittendrin wird der Bildschirm schwarz und nix geht mehr .....


    Hat jemand eine Idee wie ich wieder an mein Windows 10 komme ohne einen neuen Rechner zu kaufen????


    vG Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredMetzger, 19. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 Pro 64bit anscheinend in Luft aufgelöst

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro 64bit anscheinend in Luft aufgelöst - Ähnliche Themen - Win 64bit anscheinend

Forum Datum

win 10 64bit

win 10 64bit: Wie installiere ich den bootmanager? Habe 2 SATA SSD 500 GB Festplatten. Auf beiden läuft das identische win 10 aber mit unterschiedlichen Anwendungen. Wer kann mir helfen, den bootmanager einzurichten damit ich mit unterschiedlichen Anwendungen arbeiten kann? Gruß Georg Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht: Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines Vertrauens eine Windows 10 Pro Version bestellt. Ich habe, wie es aussieht, eine OEM-Version bekommen und konnte mein System nur auf Windows 10 Home...

Windows 10 Support 27. August 2019

Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit)

Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit): Was ist der Unterschied zwischen der einzelnen Bezeichnungen damit ich mit die Richtige Version für den Rechner von meiner Frau kaufe die noch Win 8.0 Professional hat. Bitte wer kann mir die genau erklären und mir dann schreiben welche Version die bessere ist. Im voraus schon besten Dank...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Bluescreens Win 10 64bit Pro

Bluescreens Win 10 64bit Pro: Hallo liebe Community, ich habe einen PC selbst zusammengebaut und danach ein Win 10 Pro 64 istalliert und aktiviert. Bluescreens...! Alles mit Hilfe eines Iso-Files auf Stick nochmal neu installiert... Bluescreens! System: Fractal Gehäuse mit Frontpanel Intel core i5 7500 Asus Board...

Windows 10 Support 14. März 2017

win 10 pro 64Bit update schleife

win 10 pro 64Bit update schleife: hallo zusammen ich versuche seid 3 tagen das mist zwangsupdate zu machen und es kommt jedesmal die Meldung das die updates nicht eingerichtet werden können. Das nervt kann man das update nich ausschalten ? wenn das so weitergeht schmeiss ich den mist runter und mach Linux drauf oooder kauf...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Win 10 64Bit

Win 10 64Bit: Hallo ich starte meinen PC arbeite eine geraume Zeit und dann Blauer Bildschirm und er Fährt neu hoch.Darin steht critical structure corruption aber danach kann ich ohne weiteres weiter Arbeiten,der Blaue Bildschirm erscheint auch nicht immer in der Regel selten irgendwann keine Ahnung was das...

Windows 10 Support 9. November 2016

Gast-Account bei Win 10 Pro (32- und 64bit)

Gast-Account bei Win 10 Pro (32- und 64bit): Liebe Leute, dass Win 10 keinen Gast-Account hätte, stimmt nicht so ganz - man muss ihn nur unter "Computerverwaltung" - "Lokale Benutzer und Gruppen" - "Benutzer" explizit aktivieren. Aber wenn man ihn aktiviert - kriegt man eine wunderschöne Strobo-Blinke-Show auf den Bildschirm. Das dürfte...

Windows 10 Support 6. März 2016

Wechsel von Win 10 preview auf Win 10 pro 64bit offiziell

Wechsel von Win 10 preview auf Win 10 pro 64bit offiziell: Hallo, ich nutze momentan die "Insider Preview Version" von Win 10, bekomme aber keinerlei Mitteilung, dass ich auf Win 10 updaten kann. Vorher hatte ich Win 8.1 pro 64bit (mit Key) installiert, habe aber keine Installations-DVD da ich von Win 8 pro ein Update durchgeführt habe (ebenfalls mit...

Windows 10 Support 6. September 2015

Win 10 Pro 64bit anscheinend in Luft aufgelöst [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden