WIN 10 Pro in der Datenträgerverwaltung einen neuen Datenträger zu installieren
Helfe beim Thema WIN 10 Pro in der Datenträgerverwaltung einen neuen Datenträger zu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann nicht mehr in die WIN 10 Systemverwaltung, um z.B. in der Datenträgerverwaltung einen neuen Datenträger zu installieren. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe Knümann, 26. September 2016.
WIN 10 Pro in der Datenträgerverwaltung einen neuen Datenträger zu installieren
WIN 10 Pro in der Datenträgerverwaltung einen neuen Datenträger zu installieren - Ähnliche Themen - WIN Datenträgerverwaltung Datenträger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannter Datenträger/Partition in der DatenträgerverwaltungUnbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete SSD im Bild Datenträger 0 an. Zusätzlich sehe ich noch ein weiteres Laufwerk "Datenträger 1" mit... |
Surface | 14. März 2025 |
neu installieren von win 10neu installieren von win 10: Habe Probleme mit win 10 zu installieren. Ich musste meine Festplatte platt machen, da ich win 10 nicht reparieren konnte. Da Microsoft hat mein Passwort nicht angenommen hat. Mit dem USB-Stick. Hat es die erste Zeit mich geklappt. Nach einigen Versuchen bin ich so weit, dass beim Booten ich das... |
Windows 10 Support | 13. November 2024 |
Win 10 pro neue ssd installieren?Win 10 pro neue ssd installieren?: Hallo, Ich hab pc mit Wind 10 pro drauf auf einer ssd Festplatte. Ich hab neue ssd Festplatte m2. Es geht wegen Windows 10 pro. Wenn ich die Platte auswechsel wo win 10 pro drauf ist auf der Platte die alte und wenn ich die neue einbaue wo kein win 10 pro installiert ist . Muss ich neuen key... |
Windows 10 Support | 29. April 2023 |
Datenträger in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigtDatenträger in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt: Hallo zusammen, am Wochenende bin ich auf ein neues Gehäuse umgestiegen. Jetzt wird eine Festplatte in der Datenträgerverwaltung als fehlend angezeigt. Siehe screenshot. Das ist eine Festplatte mit verschiedenen Partitionen. Ich habe es bereits mit erneut aktivieren und reaktivieren versucht,... |
Windows 10 Support | 14. September 2020 |
Win 10 noch einmal neu installieren?Win 10 noch einmal neu installieren?: ich habe diesen PC mit dem BetriebssystemWindows 7 gekauft und das Angebot kostenlos Aufrüsten auf Windows 10 angenommen. Leider habe ich versäumt eine Notfall CD zu erstellen und so mußte ich nach einem Absturz mit der Win.7 hochfahren,und dadurch hatte ich wieder Windows 7. Meine Frage:... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2017 |
Win 10 DatenträgerverwaltungWin 10 Datenträgerverwaltung: Wenn ich die Datenträgerverwaltung (egal, welche Methode) öffne, erscheint das zunächst leere Fenster, unten sehe ich den Text "Verbindung mit dem Dienst für virtuelle Datenträger wird hergestellt ...". Leider bleibt der Text einfach stehen, keine Fehlermeldung, aber es kommen keine Einträge... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2017 |
Win 10 neu installierenWin 10 neu installieren: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner mit Win 7 vor einigen Jahren gekauft und im vergangenen Jahr das Update zu Win 10 gemacht. Nun möchte ich wegen Einbau einer neuen Festplatte auch Windows gern komplett neu aufsetzen...nicht spiegeln, da jede Menge Schrott auf der alten Platte bei... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2016 |
Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 DynamischDatenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch: Warum steht unter Datenträger 0 Basis und unter Datenträger 1 Dynamisch und welche Wirkung hat das auf die Steuerung der Festplatte?[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2016 |