WIN 10 PRO key von DELL

Helfe beim Thema WIN 10 PRO key von DELL in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! ich habe meinen Laptop von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt. Gekauft wurde er mit WIN 10 PRO. Habe noch die alte keycard aber leider wird der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Przemysław Igor Nazarczuk, 17. Januar 2020.

  1. Przemysław Igor Nazarczuk
    Przemysław Igor Nazarczuk Gast

    WIN 10 PRO key von DELL


    Hallo!


    ich habe meinen Laptop von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt. Gekauft wurde er mit WIN 10 PRO. Habe noch die alte keycard aber leider wird der Schlüssel nicht angenommen und als ungültig ausgegeben. DELL weißt wieder mal von nichts.


    Kann mir jemand helfen?


    Bin ein schwer behinderter Frührentner und kann mir keinen neuen Schüssel leisten. :-


    Gruß


    Igor

    Weiterlesen...
     
    #1 Przemysław Igor Nazarczuk, 17. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIN 10 PRO key von DELL

Die Seite wird geladen...

WIN 10 PRO key von DELL - Ähnliche Themen - WIN key DELL

Forum Datum

İst dieser kauf sicher win 10 pro key?

İst dieser kauf sicher win 10 pro key?: İch hab bei Amazon einen Bestseller gefunden und da wird halt ein win 10 pro Key mit usb Stick verkauft. Es sind aber keine Rezensionen da, und das macht mich jezt unsicher. Btw ich kenne mich mit den Betriebssystemen usw nicht so gut aus İch weiß jetzt nicht wie es bei amazon so läuft darum...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

key von win 10 pro

key von win 10 pro: kann ich den key von win 10 pro benutzen um win 10 home zu aktievieren auf den selben pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Win 10 Pro Key aufbewahren?

Win 10 Pro Key aufbewahren?: Wenn ich mir heute einen Windows 10 Pro Key hole, ich aber morgen erst Windows auf dem neuem Pc installieren möchte, wie lange Zeit hab ich bis der Key abläuft? (Ich würde morgen ca um 15 Uhr Win 10 installlieren) https://www.gutefrage.net/frage/win-10-pro-key-aufbewahren

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?

Oem oder Retail Key (Win 10 Pro)?: Hallo ich bin am überlegen ob ich mir ein key bei Lizengo (39€) oder bei Mmoga (15€) holen soll hat jemand Erfahrung und wurden bei euch jemals die OEM keys deaktiviert? danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/oem-oder-retail-key-win-10-pro

Windows 10 Support 28. September 2020

Win 10 Pro Product Key wird nicht akzeptiert!

Win 10 Pro Product Key wird nicht akzeptiert!: Habe Windows 10 Home. Wurde durch eine digitale, mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert. Wollte Win 10 Pro 64 Bit (Original) über Einstellungen Aktivierung Product Key ändern neu aktivieren, aber mein Product Key wird nicht akzeptiert! Was tun? Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...

Win 10 Pro mit Win 8 Pro Key generieren...: Hallo Community, ich habe eine Frage die ich so nicht gefunden habe :-) 1. Ich habe ein Tablet wo ein "Windows 10 Home" (englische Version) installiert ist 2. Ich habe einen "Windows 8 PRO" Key rumliegen. Der ist legal und unbenutzt... 3. Ich möchte auf meinem unter dem Punkt 1 genannten...

Windows 10 Support 7. November 2015

Wie überprüfe ich, ob mein win 7 Product Key auf einem vorinstallierten DELL-Gerät für das...

Wie überprüfe ich, ob mein win 7 Product Key auf einem vorinstallierten DELL-Gerät für das...: Hi, in den FAQ steht, dass der Product Key von vorinstallierten Geräten beim win 10 upgrade ggfs. nicht erkannt wird. Man soll sich zur Sicherheit an den Support wenden. Ich habe bisher keine Stelle gefunden, wo ich meinen Product Key überprüfen kann. Ich werde nicht mit dem upgrade beginnen,...

Windows 10 Support 3. November 2015

Dell Venue 8 Pro - kein upgrade auf win 10

Dell Venue 8 Pro - kein upgrade auf win 10: hi, wie schon beschrieben habe ich das Dell Venue 8 Pro Tablet mit Win8.1 und mich auch schon ewig vor dem release per bereitgestellter App regestriert aber bis jetzt habe ich noch keine Information bekommen das ich mein System auf Win10 upgraden kann. Der Systemchek dieser App sagt mir das...

Windows 10 Support 10. September 2015

WIN 10 PRO key von DELL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden