WIN 10 PRO key von DELL

Helfe beim Thema WIN 10 PRO key von DELL in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! ich habe meinen Laptop von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt. Gekauft wurde er mit WIN 10 PRO. Habe noch die alte keycard aber leider wird der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Przemysław Igor Nazarczuk, 17. Januar 2020.

  1. Przemysław Igor Nazarczuk
    Przemysław Igor Nazarczuk Gast

    WIN 10 PRO key von DELL


    Hallo!


    ich habe meinen Laptop von WIN 7 auf WIN 10 umgestellt. Gekauft wurde er mit WIN 10 PRO. Habe noch die alte keycard aber leider wird der Schlüssel nicht angenommen und als ungültig ausgegeben. DELL weißt wieder mal von nichts.


    Kann mir jemand helfen?


    Bin ein schwer behinderter Frührentner und kann mir keinen neuen Schüssel leisten. :-


    Gruß


    Igor

    Weiterlesen...
     
    #1 Przemysław Igor Nazarczuk, 17. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIN 10 PRO key von DELL

Die Seite wird geladen...

WIN 10 PRO key von DELL - Ähnliche Themen - WIN key DELL

Forum Datum

İst dieser kauf sicher win 10 pro key?

İst dieser kauf sicher win 10 pro key?: İch hab bei Amazon einen Bestseller gefunden und da wird halt ein win 10 pro Key mit usb Stick verkauft. Es sind aber keine Rezensionen da, und das macht mich jezt unsicher. Btw ich kenne mich mit den Betriebssystemen usw nicht so gut aus İch weiß jetzt nicht wie es bei amazon so läuft darum...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

key von win 10 pro

key von win 10 pro: kann ich den key von win 10 pro benutzen um win 10 home zu aktievieren auf den selben pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Win 10 Pro Key aufbewahren?