Win 10 Pro - Nutzerkonto wird nur noch als temporäres Konto angemeldet

Helfe beim Thema Win 10 Pro - Nutzerkonto wird nur noch als temporäres Konto angemeldet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, seit einigen Tagen wird bei meiner Win 10 Nutzerkonto lokal, eingeschränkte Rechte = kein Admin nach dem Login folgender Hinweis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GD64, 5. Dezember 2020.

  1. GD64
    GD64 Gast

    Win 10 Pro - Nutzerkonto wird nur noch als temporäres Konto angemeldet


    Guten Abend,

    seit einigen Tagen wird bei meiner Win 10 Nutzerkonto lokal, eingeschränkte Rechte = kein Admin nach dem Login folgender Hinweis angezeigt:

    "Keine Anmeldung beim Konto möglich.

    Dieses Problem lässt sich häufig beheben, indem sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden. Wenn Sie sich jetzt nicht abmelden, gehen Ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren."


    Mehrfaches Neustarten hat nicht funktioniert.

    Es gibt noch weitere Nutzerkonten:

    2. Admin, lokales Konto: kein Problem, i.o.
    3. lokal, eingeschränkte Rechte - neu erstellt, Login kein Problem

    Vermutung:

    1. Windows Update auf das neueste Update "2004" - es werden 2 ausstehende Updates noch angezeigt, die Installation dieser schlägt immer fehl, auch mit manuellem Herunterladen

    2. vor einigen Tagen habe ich das erste Mal das o.g. Problemkonto mit einer E-Mail Adresse für einen kostenlosen Einkauf im MS App Store verknüpft. Das o.g. Problem gab es vorher nicht.

    Was kann ich tun, um mich wieder mit Konto 1 ganz normal anzumelden?

    Notfalls muss ich den Inhalt in Konto 3 umziehen, will das aber wegen der vielen Einstellungen etc. vermeiden.


    Vielen Dank im Voraus

    G.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win 10 Pro - Nutzerkonto wird nur noch als temporäres Konto angemeldet

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro - Nutzerkonto wird nur noch als temporäres Konto angemeldet - Ähnliche Themen - Win Nutzerkonto temporäres

Forum Datum

Soundeinstellung individuell pro Nutzerkonto

Soundeinstellung individuell pro Nutzerkonto: Hallo, ich nutze zwei Nutzerkonten. Ich würde nun gerne für jedes Konto eigene Soundeinstellungen einstellen. Konkretes Beispiel: Konto 1: hier soll Mikro und Lautsprecher über ein Audio-Konferenzsystem laufen Konto 2: hier soll der angeschlossene "normale" Lautsprecher und explizit kein...

Windows 10 Support 17. März 2021

Windows 10 update Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet

Windows 10 update Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet: Fehler: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet" Update KB 4556799 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

temporären Profil angemeldet

temporären Profil angemeldet: Hallo zu sammen Ich habe ein großes problem ich werde das Dämliche temporären Profil nicht mehr Los habe schon alles versucht von zurüksetzen / defrg. - Registry Repair bis hin zu regedit ich bin Rat los Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden

Konnte nicht mit dem Konto angemeldet werden: Hallo ich konnte mich heute nicht mit meinem Konto am PC anmelden. Es wurde ein temporäres Profil erstellt wo ich gar keine Bilder usw. habe

Windows 10 Allgemeines 5. April 2017

Ersatz Konto angemeldet

Ersatz Konto angemeldet: Hey :D ich hab ein Problem.. das Ding ist, dass ich normal Geskypet hab, und gespielt hab. Plötzlich wurde mein Laptop Neugestartet, und mein Account, der eigentlich als mein Ersatz Account dient, wurde angemeldet. nun hab ich meinen Laptop neugestartet, und der Laptop wurde trotzdem darüber...

Windows 10 Support 3. April 2017

wurde mit einem temporären Profil angemeldet

wurde mit einem temporären Profil angemeldet: Hallo, an meinem Windows 10 Rechner habe ich mehrere Profile. Als ich im Profil meiner Tochter arbeitete, von dort auf Dateien meines Profils zugegriffen haben (dafür habe ich kurzfristig Dateien freigegeben) und dann die Dateifreigabe für meine Tochter wieder beenden wollte, machte ich dies mit...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows wird vorbereitet => Sie sind mit einem temporären Profil angemeldet

Windows wird vorbereitet => Sie sind mit einem temporären Profil angemeldet: Ich habe zwei Benutzer, einmal mit Microsoft-Konto(Adminrechte) und einmal ein lokales Konto(keine Adminrechte). Immer wenn ich unter dem lokalem Konto den Benutzerordner des Microsoft-Kontos freigebe(mit Adminpasswort), danach die Freigabe wieder deaktiviere und mich abmelde, dann wieder mit...

Windows 10 Support 9. November 2015

Temporäres Konto bei Windows 10

Temporäres Konto bei Windows 10: Hallo, wir haben wiederholt das Problem das eines unserer Microsoft Konten Temporär arbeitet. Mittlerweile ist es allerdings so das dieses Konto nun schon seit einer Woche nicht mehr arbeitet. Haben bisher leider keine Hilfe bzw. Info gefunden wie wir das bei Windows 10 beheben können. Wäre...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Win 10 Pro - Nutzerkonto wird nur noch als temporäres Konto angemeldet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden