Win 10 pro Video/ Audio Problem

Helfe beim Thema Win 10 pro Video/ Audio Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Keiner ne Lösung parat?dieses Problem nervt echt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk nobody, 22. November 2024.

1. Dirk nobody
    Dirk nobody Gast

Keiner ne Lösung parat?dieses Problem nervt echt

Weiterlesen...

#1 Dirk nobody, 22. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 pro Video/ Audio Problem - Ähnliche Themen - Win Video Audio

Forum Datum

Win 10 pro Video/ Audio Problem: hallo nochmal , kleiner nachtrag habe bereits aktuelle Video und Audiocodecs implementiert und als ersatz,für Adobe Flashplayer habe ich VLC und Media player Classic und im Browser Gnash player als addon implementiert !!!ausserdem ist Microsoft Visual C++ auch auf den neuesten Stand !Liebe Grüße...

Windows 10 Support 22. November 2024

win 10 Pro video audio problem

win 10 Pro video audio problem: hallo zusammen,wie oben geschrieben habe ich win10 pro 64 bit version 22H2nach dem letzen update von Mozilla Firefox funktioniert meine Video/ Audio Ausgabe im Browser nicht mehr so wie sie soll.wenn ich z.b. ein Walkthrough von einem spiel ansehe und vor oder zurückspule hängt sich das Video...

Windows 10 Support 22. November 2024

Audio Problem nach Win 10 Update 20H2

Audio Problem nach Win 10 Update 20H2: Guten Tag, ich habe einen alten Predator 5910 mit einer Intel i5-2400 CPU und einer Nvidia Grafikkarte GTS 450. Hatte erst Win 7 drauf, dann auf Win 10 erweitert Update. Alle weiteren Aktualisierungen oder Updates von Windows waren problemlos. Aber seit Mitte Januar Update 20H2 habe ich...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Audio, Video

Audio, Video: im Gerätemanager ist Audio, Video und Gamecontroller nicht vorhanden

Windows 10 Allgemeines 7. September 2020

Keine Thumbnails bei Audio und Video Datein

Keine Thumbnails bei Audio und Video Datein: Hallo, ich habe leider seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Thumbnails bei Audio und Video Datein angezeigt bekomme. Bilder, Gif's und Program Thumbnails werden aber weiterhin angezeigt! Die üblichen Wege über die: Ordneroptionen -> Ansicht -> KEIN Häkchen bei Symbole statt...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager

Kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager: Ich habe Win 10, 1903, 32Bit Home neu installiert und kein Audio Video Gamecontroller im Gerätemanager somit kein Ton, das Lautsprechersymbol in der Taskleiste hat ein rotes Kreuz, lässt sich durch rechte Maus klicken nicht zu reparieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Audio und Video asynchron

Audio und Video asynchron: Guten Tag! Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron werden. Dabei eilt das Audiosignal dem Videosignal voraus, sprich ich höre erst was und sehe kurz danach das passende Bild dazu. Je länger das Video...

Windows 10 Support 17. März 2019

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich

Video/Audio Wiedergabe nicht möglich: Seit 3 Tage habe ich mit meinem Laptop das Problem, dass ich weder Video noch Audiodateien abspielen kann. Dies gilt sowohl für heruntergeladene Videos, Spotify (reagiert nicht wenn man auf play drückt) sowie Videos aller Art im Internet (Facebook, YouTube, ARD/ZDF/ran Live-Stream, Netflix)....

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Win 10 pro Video/ Audio Problem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden