Win 10 Pro - viel zu hohe RAM-Nutzung, ohne dass tatsächlich etwas geöffnet ist
Helfe beim Thema Win 10 Pro - viel zu hohe RAM-Nutzung, ohne dass tatsächlich etwas geöffnet ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich weiß, diese Frage gab es schon sehr oft, aber leider kann ich mit den Auswertungen von RAMMap und Co. ohne Erklärung nichts anfangen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Etherion195, 11. Dezember 2021.
Win 10 Pro - viel zu hohe RAM-Nutzung, ohne dass tatsächlich etwas geöffnet ist
Win 10 Pro - viel zu hohe RAM-Nutzung, ohne dass tatsächlich etwas geöffnet ist - Ähnliche Themen - Win hohe RAM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ungewöhnlich hoher RAM VerbrauchUngewöhnlich hoher RAM Verbrauch: Hey,seit einigen Tagen habe ich einen ungewöhnlich hohen RAM Verbrauch festgestellt. Ich habe einen Gaming Laptop mit 16gb RAM. Es lief bisher alles gut und jetzt auf einmal laufen meine Spiele mit weniger FPS als vorher. Ich habe, jetzt gerade wenn ich hier im Forum schreibe und kein Spiel... |
Windows 10 Support | 3. August 2024 |
Hoher CPU und RAM?...?Hoher CPU und RAM?...?: (windows 10. durchschnittlicher Laptop) Egal was ich am pc mache, jede 2-3 Minuten geht mein CPU und mein RAM extrem hoch und ich habe starke FPS Einbrüche. Nach ca. 2 min gehts es wieder runter und dann wieder alles erneut. https://www.gutefrage.net/frage/hoher-cpu-und-ram |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Es wird mehr Ram benutzt als tatsächlich angezeigt wirdEs wird mehr Ram benutzt als tatsächlich angezeigt wird: Guten Tag,ich habe ein Problem, dass bei mir Durchgehend 60% Ram benutzt wird 9,6 GB. Aber wenn ich beim Task Manager auf Benutzer gehe, wird Tatsächlich nur 3,6 GB verwändet. Ich habe zwar paar Vorschläge aus dem Internet verwendet, aber nichts davon Trifft zu meinem Problem zu. Natürlich habe... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2021 |
Hohe RAM Auslastung ohne GrundHohe RAM Auslastung ohne Grund: Hallo, seit einer ganzen Weile hab ich nun Probleme mit meinem RAM. Gelegentlich führen diese dazu, dass ich einige Programme nicht mehr flüssig nutzen kann. Dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden, dass teilweise eine sehr hohe RAM Auslastung im Taskmanager angegeben wird. Meist 98 bis 99%.... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2020 |
Diensthost und hohe RAM auslastung?Diensthost und hohe RAM auslastung?: Als Info vorab mein PC: core i5 8400 GTX 1060 6GB 16GB RAM So, in meinem Taskmanager stehen ca 60-70 "Diensthost" prozesse, ich habe schon bei anderen quellen gefunden, dass dort bis zu 15MB RAM pro prozess draufgehen... Bei mir sind es pro Prozess bis zu 160MB, jemand ideen woran es liegen... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |
Unerklärlich hohe RAM-Nutzung? - Windows 10Unerklärlich hohe RAM-Nutzung? - Windows 10: Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass nach einigen Minuten Nutzung im Idle-Bereich (sprich Surfen, Microsoft-Office nutzen, etc.) die RAM-Ausnutzung unerklärlicher Weise bei etwa 75% liegt und teilweise bis zu 95-100% hinauf steigt. Ich habe 16GB DDR3 RAM der mit... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2016 |
Win 10 Pro: Keine volle RAM NutzungWin 10 Pro: Keine volle RAM Nutzung: Warum nutzt Win 10 Pro bei 8 GB installiertem RAM davon nur 2,92 GB? - Manchmal gibt es wegen der zu hohen RAM-Beanspruchung durch parallele Nutzung RAM hungriger Programme (u.a. Outlook 2016, mehrerer geöffneter Tabs in IE 11 und Edge, YouTube Videos) Bluescreens, besonders wenn Win 10... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2016 |
Hohe RAM-Auslastung ihm LeerlaufHohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf: Ich habe beim meinem Lenovo Ideapad 100 ohne den PC zu nutzten eine RAM Auslastung von 60-70%. Die Treiber hab ich alle aktualisiert und geprüft. Die Internet gefunden Ergebnisse haben mir nicht weitergeholfen. Wer kann mir helfen? [IMG][IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. September 2016 |