Win 10 Pro wer blickt da noch durch?

Helfe beim Thema Win 10 Pro wer blickt da noch durch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Windows 10 Pro mit der Buildnummer 10240. Wann genau läuft der Support nun aus? Und ändert sich nun die Buildnummer jedesmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 31. Dezember 2019.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,

ich habe das Windows 10 Pro mit der Buildnummer 10240.
    Wann genau läuft der Support nun aus?
    Und ändert sich nun die Buildnummer jedesmal beim Update oder wie ist das nun genau mit der Buildnummer.

Hat Microsoft nun das gesamte Vertriebs- und Produktkonzept geändert.
    Also nach dem Motto immer mal wieder ne neue Win 10 mit anderer Buildnummer und dann eine Laufzeit von ca. 3 Jahren?

:)

#1 lschecker90gf, 31. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 10 Pro wer blickt da noch durch? - Ähnliche Themen - Win blickt

Forum Datum

Man kann in Win 10 Layouts erstellen?

Man kann in Win 10 Layouts erstellen?: das habe ich heute erst herausgefunden, wieso wird das nicht von Windows vorgeschlagen: zudem ist es möglich fenster immer im vordergrund zu halten sodass diese immer sichtbar sind. Es gibt da noch andere Funktionen wie mauszeigermarker oder bildschirmlineal [ATTACH]...

Windows 10 Support Gestern um 11:07 Uhr

Wer Weiß warum Win 10 pro Sich immer Aufhängt Nach dem Start?

Wer Weiß warum Win 10 pro Sich immer Aufhängt Nach dem Start?: Hallo. Vor einer Weile hatte ich das Problem das sich mein PC WIN 10 pro Direkt nach dem Start aufhing. Meistens Stande nach einem Neustart da das Windows nicht Richtig geladen werden Konnte. Nach einer Kompletten Neu Installation war das Problem Ca 3 Monate nicht mehr Vorhanden und er Lief wie...

Windows 10 Support Donnerstag um 03:28 Uhr

Lenovo Ideapad 3 von Win11 auf Win 10 downgraden?

Lenovo Ideapad 3 von Win11 auf Win 10 downgraden?: Wie kann ich bei meinem Lenovo Ideapad welches ich mit win 11 gekauft habe auf win 10 downgraden. Da es sich um Win11 home handelt kann ich so weit ich weiß nicht den windowsinstaller (dem Programm mit welchem man auch einen Bootstick macht) nutzen. Ich habe ebenfalls versucht über meinen...

Windows 10 Support 17. November 2022

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?

Drucker wird auf PC mit win 10 nicht automatisch erkannt?: Habe einen Drucker Brother MFC-885CW an ein PC ( Windows 10 inkl. aktuelle Updates) mit dem Mainboard Gigabyte GA-Z97X-UD3H angeschlossen. Leider werden komischerweise die Treiber nicht automatisch erkannt bei einem anderen Windows 7 und 10 Rechner geht der Drucker ohne Probleme. Kann es eine...

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows 10 lässt sich nicht auf Win 11 upgraden.

Windows 10 lässt sich nicht auf Win 11 upgraden.: Hallo,Seit gestern versuche ich mein Betriebssystem von Win10 auf Win11 um zu stellen.Laut Windows Update"Dieser PC erfüllt nicht die Mindestsystemanforderungen, um Windows 11 auszuführen."Also habe ich einen Integritätscheck via PC-Integritätsprüfung gemacht.Interessanter weise kam dabei heraus...

Windows 10 Support 16. November 2022

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse

Win-10 Mail Cache vorgeschlagene mail-adresse: Hallo,Wie bekomme ich einen falschen Email-Adress-Vorschlag wieder raus?Ich verwende die Mail App, die bei Win 10 dabei ist.Oder kann ich nur die komplette App löschen, neu installieren, und dann das Emailkonto wieder rein holen?Wenn ich eine neue Email schreibe und den Empfänger angebe, dann...

Windows 10 Support 9. November 2022

Gafiktreiber ATI Radeon HD 5570 funkitoniert nach WIN 10 Neuinstallation nicht mehr. Nur...

Gafiktreiber ATI Radeon HD 5570 funkitoniert nach WIN 10 Neuinstallation nicht mehr. Nur...: Gafiktreiber ATI Radeon HD 5570 funkitoniert nach WIN 10 Neuinstallation nicht mehr. Nur noch der MS Basic Treiber. Nach automatischer Treiberinstallition durch Window wird dr Bildschirm sofort schwarz. Vor der WIN 10 Neuinstallation hatte alles auch bei dem alten WIN 10 alles bestens...

Windows 10 Support 6. November 2022

kmode exception not handled nach win 10 neuinstallation

kmode exception not handled nach win 10 neuinstallation: hallo zusammen Seit ich den pc von win 7 auf win 10 upgegradet habe, tauch der bsod kmode exception not handled auf. ich habe deshalb letzte woche win 10 nochmals neu installiert, aber der bsod taucht nach ca,15 minbimmer noch auf. was ich bisher bereits getan habe: im cmd sfc /scannow chkdsk c:...

Windows 10 Support 5. November 2022

Win 10 Pro wer blickt da noch durch? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden