Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr

Helfe beim Thema Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stroker8205, 19. August 2020.

  1. stroker8205
    stroker8205 Gast

    Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr


    Hallo zusammen,

    ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem.


    Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die Automatische Reparatur vorbereitet wird. Danach die Diagnose des PC´s wird ausgeführt.

    Danach kommt die Meldung, dass die automatische Reparatur den PC nicht reparieren konnte.


    Ich habe schon folgende Punkte ausprobiert:


    1. Updates deinstallieren - es kam die Meldung , dass die Updates deinstalliert wurden - Fehler ist aber nicht behoben es kommt wieder die Reparatur Schleife


    2. Start im abgesicherten Modus - funktioniert nicht - es kommt wieder die Reparatur Schleife


    3. System mit einem Wiederherstellungspunkt wiederherstellen - es kam die Meldung, dass das System wieder hergestellt wurde - Fehler ist aber nicht behoben es kommt wieder die Reparatur Schleife - nun wird mir nicht mal mehr ein Widerherstellungspunkt angezeigt.


    4. PC Zurücksetzten - Eigene Dateien beibehalten - Dabei treten Probleme auf- es können keine Änderungen vorgenommen werden. Fehler bleibt bestehen.


    5. Ich habe den PC über einen Notfall USB Stick von meiner Backup Software gestartet um mein letztes Backup einzuspielen. Der Stick startet und ich kann die Backup Datei von einer externen Festplatte auswählen. Nach dem starten bricht das Backup jedoch ab mit dem Hinweis, es soll ein partielles Backup durchgeführt werden. Sobald ich diese Option auswählen möchte, schaltet sich der Computer ab.


    Was kann ich tun um das Problem zu lösen?

    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 stroker8205, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Win Probleme August

Forum Datum

Windows 10: Optionales Update für August startet, das ist neu

Windows 10: Optionales Update für August startet, das ist neu: Windows 10: Optionales Update für August startet, das ist neu [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 ein optionales und nicht sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den September Patch-Day. Enthalten sind nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch neue...

Windows 10 News 25. August 2022

Laptop spinnt mit win 10 herum nach Update

Laptop spinnt mit win 10 herum nach Update: Hallo, habe ein Problem, mein MSI Laptop hat nach Update und Neustart Probleme: Man kann die Fenster, die unten in der Taskleiste stehen, nicht anklicken, sie bleiben klein, Tricks mit der Win Taste und Pfeilen helfen nur manchmal. Ich kann also auch keine Systemwiederherstellung anklicken,...

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

Win 10 startet nach Update nicht mehr

Win 10 startet nach Update nicht mehr: Hallo, mein PC startet nach Win 10 Update seit gestern nicht mehr. Er kann auch nicht zurückgesetzt werden und die Reparatur bleibt erfolglos. Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Windows 10 startet nach August-Update nicht mehr

Windows 10 startet nach August-Update nicht mehr: Hallo zusammen, nach einem automatischen Windows 10 Update in der letzten Woche, startet mein PC (Acer Aspire mit WD 1TB Festplatte) nicht mehr. Die automatisch eingeleitete Reparatur endet mit dem Fehlercode 0xc00021a. Alle weiteren Versuche enden auf die gleiche Weise. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 19. August 2017

Nach update startet win 10 nicht mehr

Nach update startet win 10 nicht mehr: Hallo, am Freitag wurde ein neues update von win 10 auf mein Rechner gespielt. Die Installation wurde bis 100% ausgeführt. Bei 100% blieb alles stehen nichts ging mehr. Rechner musste ausgeschaltet werden. Beim starten wird die Festplatte nicht mehr erkannt, folgende Fehlermeldung kommt....

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Win 10 update august, seit dem funktioniert nichts mehr richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Seit win 10 update august 2016 spinnt mein pc, auf ein schlag funktionieren die usb ports nicht mehr richtig, die vorderen am gehäuse gar nicht mehr!!!!!!!!! beim hochfahren mus ich jetzt 15min warten bis der PC überhaubt reagiert und hochfährt, dabei blinkt die kraka leuchte andauernt wie wen...

Windows 10 Support 2. September 2016

win 10 - August Update

win 10 - August Update: habe zweimal schon versucht. Bei 91% dreht sich zwar der Kreis weiter und ab und zu wird auch die Festplatte angesprochen, aber weiter geht es nicht. Habe mein HP Notebook über 6 Stunden dran gelassen. Was kann ich weiter tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Microsoft startet das Xbox August Update mit neuen Win-10-Features

Microsoft startet das Xbox August Update mit neuen Win-10-Features: Microsoft startet das Xbox August Update mit neuen Win-10-Features [IMG]Microsoft hat überraschenderweise bereits die Verteilung des August-Updates für die Xbox One gestartet. Interessant ist das nicht nur, weil wir noch Juli haben, sondern vor allem, weil die Aktualisierung eine wahre...

Windows 10 News 30. Juli 2016

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden