Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?
Helfe beim Thema Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe mir eine 2. Festplatte (HDD) zugelegt. Wenn ich dort nun Programme installieren möchte, dann werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XpilotX, 26. Juni 2020.
Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte?
Win 10 Programme installieren auf 2. Festplatte? - Ähnliche Themen - Win Programme installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte formatieren, Win 10 neu installierenFestplatte formatieren, Win 10 neu installieren: Hallo,ich möchte meine Festplatte formatieren und Win 10 neu instalieren. Mit dem Media Creation Tool habe ich einen USB-Stick erstellt. Benötige ich den Produktkey? Bei der Eingabe erhalte ich die Meldung: "Protuktkey nicht gültig!"Gerätename DESKTOP-70SHOPT Prozessor IntelR CoreTM i7-3770 CPU... |
Windows 10 Support | 1. November 2023 |
Windows 10 auf meine 2. HDD Festplatte installieren wie?Windows 10 auf meine 2. HDD Festplatte installieren wie?: Mein Computer ist an 2 Festplatten angeschlossen. Nun möchte ich auf meine 2. Festplatte (die bereits leer&formatiert ist) Windows 10 installieren. Ich habe nur einen key und kein USB oder CD mit Win10. Ist es möglich und wie stelle ich das am besten an?... |
Windows 10 Support | 3. November 2019 |
Ich kann auf einem Netzlaufwerk kein Programm installieren. WIN 10 ProIch kann auf einem Netzlaufwerk kein Programm installieren. WIN 10 Pro: Die Auswahl des notwendigen Netzlaufwerks steht nicht zur Auswahl, nur die Lokalen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. April 2019 |
2. festplatte als backup installieren und aktualisieren2. festplatte als backup installieren und aktualisieren: nachdem sich vor kurzem meine Festplatte verabschiedete möchte ich eine 2. Festplatte installieren auf die ich im notfall zugreifen und eine neue mit allen Inhalten neu erstellen kann. welche Möglichkeiten habe ich dazu im windows 10 und wie mach ich das. am liebsten wäre mir ich kann was... |
Windows 10 Support | 13. November 2017 |
Neue herundergeladene Programme auf der HDD Festplatte installierenNeue herundergeladene Programme auf der HDD Festplatte installieren: Hey Leute, undzwar ich habe mir ein MMORPG aus dem Internet herunter geladen. Vorher hatte ich den Speicherort von allen Dateien (was bei den Einstellungen so möglich ist) auf die HDD Festplatte umgestellt. Nun wo ich das Spiel auf meinem PC hatte, hat es das wieder aud der SSD Festplatte... |
Windows 10 Support | 16. August 2016 |
Festplatte Defekt - wie jetzt Win 10 installieren?Festplatte Defekt - wie jetzt Win 10 installieren?: Hallo Ich habe Update auf Windows 10 gemacht und eine Woche später war meine Festplatte Defekt :( Ich habe neue HDD bestellt, wie kann ich jetzt Windows 10 oder Windows 7 auf die neue Festplatte installieren, bzw. wo bekomme ich jetzt überhaupt noch Betriebssystem ?? Kann ich es wo mit... |
Windows 10 Support | 11. August 2016 |
Win 10 erkennt SSD (2. Festplatte) nichtWin 10 erkennt SSD (2. Festplatte) nicht: Hallo miteinander, ich habe an meinem neuen ASUS T300FA-FE006 die nigelnagelneue und unbefleckte 2. Festplatte gegen eine Crucial BX100 SSD getauscht. Der Gerätemanager von Win 10 zeigt seitdem die neue SSD korrekt an, aber unter System > Speicher wird die Festplatte nicht als interner... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |
Ich habe win 10 installiertIch habe win 10 installiert: ich habe win 10 jetzt ca. 14 Tage, doch seid 5 Tagen geht es nicht mehr richtig. Die Task leiste reagiert nicht oder, ich kann den Explorer nicht öffnen. Dann beim Neu Start dauert es ewig und manchmal geht auch der Neu Start nicht. Dann muss ich den PC" zwangs- runter fahren" . Bei der... |
Windows 10 Allgemeines | 15. September 2015 |