win 10 reagiert nicht mehr auf eingaben
Helfe beim Thema win 10 reagiert nicht mehr auf eingaben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe heute windos 10 installiert (kostenlos-upgrade von win 7) und es hat zunächst funktioniert. Nach Neustart fährt der Rechner aber jetzt nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xxxholzooo, 23. Oktober 2015.
win 10 reagiert nicht mehr auf eingaben
win 10 reagiert nicht mehr auf eingaben - Ähnliche Themen - win eingaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingabe beim Laptop mit Win 10 weder im Suchfeld noch in den Einstellungen in den Feldern...Eingabe beim Laptop mit Win 10 weder im Suchfeld noch in den Einstellungen in den Feldern...: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Laptop weder im Suchfeld links unten noch in anderen Eingabefeldern z. B. in den Einstellungen weder Zahlen noch Buchstaben annimmt. Reinkopieren oder mit Bildschirmtastatur funktioniert auch nicht, Updates sind alle aktuell, wer kann mir hier... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |
Wie kann ich PIN Eingabe bei Win 10 löschen?Wie kann ich PIN Eingabe bei Win 10 löschen?: Ich habe einen neuen PC. Beim Initialisieren habe ich mit PIN Eingabe beim Start gespeichert. Das ist nun aber nervig. Ich will’s löschen, kriege es aber nicht. Alle Vorschläge aus dem Netz funktionieren nicht. Der Button entfernen lässt sich nicht anklicken, nur Kennwort ändern funktioniert.... |
Windows 10 Support | 6. August 2021 |
Windows 10 Eingabe PIN nicht möglichWindows 10 Eingabe PIN nicht möglich: Neu erworbener PC mit Win 10. Internetanschluß erstellt,Outlook-Konto eingegeben. Abfrage nach PIN. Hier ist immer Schluss, da ich kein Feld für die Eingabe habe und die Kiste dann nichts mehr macht. Komme weder weiter noch zurück und die PIN-Erstellung kann ich nicht umgehen. Hartmut |
Windows 10 Allgemeines | 12. Dezember 2020 |
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10...Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10...: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat bisher immer gereicht. In letzter Zeit arbeite ich nun mit Docker auch auf Windows-Rechnern unter Linux hätte ich das folgende Problem ja gar nicht,... |
Windows 10 Support | 24. August 2020 |
Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort...Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort...: Dieser Fehler trat nach automatischem Windows Update auf. Der "Explorer" dann auf Bildschirm Taskmanager ermöglicht mir keine Funktion wie z. B. Löschen von Programmen (schadhaft?) sowie Einstellungen ändern, Zurücksetzen des Laptops usw. Würde ich gerne machen, aber wie???????? Hoffe auf Euren... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus.Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus.: Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus. Das Problem besteht auf meinem Tablett, Laptops und HDMI Sticks alle mit Win 10 Home bzw. Pro. Alle Geräte haben Build 1809 ,das Problem war aber auch schon unter 1803. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2018 |
Win 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und BegrüßungWin 10 stoppt nach Eingabe der Benutzer Pin und Begrüßung: Windows 10 wird mit Parallels 12 gestartet. Windows öffnet Bildschirm zur Eingabe der Benutzer PIN, begrüßt freundliche und läuft dann stundenlang ohne weitere Reaktion. Selbst die Anzeige für die Auswahl von Ruhepause oder Ausschalten ist nicht mehr sichtbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2017 |
Win 10 Startet nicht eingabe oder wechselmedienfehler fehlercode 0xc0000e9Win 10 Startet nicht eingabe oder wechselmedienfehler fehlercode 0xc0000e9: Beim Betrieb PC wurde Langsamer,Neustart ladezeichen Bildschirm Schwarz oder Blau Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2017 |