WIN 10 Sandbox

Helfe beim Thema WIN 10 Sandbox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nach dem Upgrade auf 1903 habe ich die Sandbox, dabei erscheint die Fehlermeldung Error Code 0x80070002 eine Datei kann nicht gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kn13, 4. Juli 2019.

1. kn13
    kn13 Gast

WIN 10 Sandbox

Hallo Zusammen,

nach dem Upgrade auf 1903 habe ich die Sandbox, dabei erscheint die Fehlermeldung Error Code 0x80070002 eine Datei kann nicht gefunden werden.

Kann ich da etwas machen oder muss ich auf Microsoft warten?

Gruss

kn

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

• Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Bis zur Version Version 18362.207 funktioniert die Sandbox nicht. Es wird nur eine Fehlermeldung 0x80070002 oder 0x80072746 ausgegeben. Du musst auf das nächste Update von Microsoft warten

Thema:

WIN 10 Sandbox

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Sandbox - Ähnliche Themen - WIN Sandbox

Forum Datum

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht. Seit dem- kein Signal am Monitor-nicht mal BIOS. Windows startet aber offensichtlich blind im Hintergrund. Ich kann das System blind mit Tastatur...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:17 Uhr

Win 10 Boot langsam?

Win 10 Boot langsam?: Hallo, ich habe vor kurzem Win 10 auf meinem Rechner installiert. Vorher Win 8.1. Mein Laptop hat nicht mehr aufgeladen, da habe ich ein neues Akku eingebaut. Es wurde mir geraden Win 10 zu installieren. Aber jetzt braucht er fast 10 Minuten oder auch manchmal mehr um Hochzufahren. Ohne die...

Windows 10 Support Dienstag um 19:02 Uhr

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004, nicht mehr möglich das Startmenü über die Taskleiste oder die Win Taste aufzurufen. ebenso kann ich keine InfoCenter Benachrichtigungen anzeigen lasse....

Windows 10 Support Montag um 11:52 Uhr

Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]

Anmeldebildschirm bei reaktiviertem Bildschirm [Win 10, 2004]: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10, und dieses verhält sich leider etwas anders als bisher gewohnt. Um Energie zu sparen, geht der Bildschirm nach wenigen Minuten aus - soweit so gut. Leider fragt mich Windows anschließend generell nach dem Benutzerpasswort/Pin/Fingerscan....

Windows 10 Support Sonntag um 19:52 Uhr

Windows 10 Facetten Bild beim Hochfahren

Windows 10 Facetten Bild beim Hochfahren: Hi Freunde, bin ganz neu hier, deshalb noch nicht erfahren. Ich konnte zu meinem Problem leider nichts finden, also dachte ich, ich frage hier mal nach. Fast immer wenn ich meinen Desktop PC hochfahre kommt dieses Facetten-Bild (siehe Bild) und ich kann außer einen Power-Reset nichts...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Sonntag um 12:22 Uhr

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es runter, starte den PC neu nach Aufforderung alles läuft super nur beim Restart kehrt alles wieder zum alten System und ich bekomme eine Meldung Update...

Windows 10 Support Samstag um 08:17 Uhr

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC

nach einem Win 10 update bekommt mein Monitor kein Signal vom PC: ich kann nicht mal bios ansehen. alle methoden ausprobiert die im netz sind -nichts hat geholfen. wie kann man in so einem fall das verdammte update rückgängig machen. Win 10 war frisch installiert und aktiviert und alles lief fabelhaft bis zu diesem update. Seitdem ist mein bildschirm tot....

Windows 10 Support 10. September 2020

Änderung bei WIN 10?

Änderung bei WIN 10?: Hallo liebe Leutz, wer kann helfen? Irgendwie hat es mal jemand geschafft, diesen Fragebereich in die Fußleiste zu bringen. Hat jemand nen Tipp, wie ich das [ATTACH] wieder weg bekomme? Vielen Dank für Hilfe, Grüße. https://www.gutefrage.net/frage/aenderung-bei-win-10

Windows 10 Support 10. September 2020

WIN 10 Sandbox [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0x80072746 sandbox

,
  2. windows sandbox mit dem internet verbinden