Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.

Helfe beim Thema Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab. in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier, und es wundert mich dass ich noch nicht registriert bin, aber wie auch immer.. ich begrüße euch. Nun, seit ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von computerbaum, 17. März 2021.

  1. computerbaum
    computerbaum Neu hier
    Registriert seit:
    17. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.


    Hallo zusammen,

    Ich bin ganz neu hier, und es wundert mich dass ich noch nicht registriert bin, aber wie auch immer.. ich begrüße euch.

    Nun, seit ca. 2 Monate geht Win 10 Pro (1909, 18363.1441) selbständig ganz plötzlich runter, ca. 1x täglich, manchmal auch 2 x täglich...
    Wenn ich auch die ereignisanzeige gehe, bekomme dieses Info:

    Was kann der Grund sein?
    PS: Habe versucht vorübergehend das PowerShell für paar Tage Komplet zu deaktivieren...brachte aber nichts.

    Danke für eure Meinungen/ Hilfe voraus Win 10 schaltet sich  täglich selbstständig ab.

    LG
     

    Anhänge:

    #1 computerbaum, 17. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Diese Ereignisse gibt es bei mir auch, das hat nichts mit dem ungewollten Herunterfahren des PCs zu tun.
    Evtl. hast Du irgendwo Energie-Spar-Einstellungen, die das verursachen.
    Ich würde zunächst Dein Windows aktualisieren. Die 1909 ist ein alter Hut.
    Das machst Du am besten mit dem Media Créations Tool, und lasse auch alle anstehenden Updates mit ausführen.
    Windows 10 herunterladen

    Aktuell ist im Moment: Version 20H2 (Build 19042.867)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. computerbaum
    computerbaum Neu hier
    Registriert seit:
    17. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Danke @hkdd! Ich hätte mir nie gedacht, dass mein Win 1909 - NICHT aktuell sei.. Nachdem immer wieder die neuesten Updates installiert hatte, dachte mir....mit diese Version könnte ich "unendlich" weiter machen... Win 10 schaltet sich  täglich selbstständig ab. OMG

    Danke, wirklich - das Tool zeigt jetzt, dass meine jetzige Hardware und Software kompatibel ist.

    Ich habe das Update gestartet,..

    Und das mit die Energieoptionen - werde mir genau anschauen.

    Vielen Dank, Mensch! Win 10 schaltet sich  täglich selbstständig ab.)
     
    #3 computerbaum, 18. März 2021
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.

Die Seite wird geladen...

Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab. - Ähnliche Themen - Win schaltet täglich

Forum Datum

Mein PC stürzt täglich ab

Mein PC stürzt täglich ab: Hallo liebes Microsoft Team Mein PC stürzt täglich mehrmals ab und zwar fast immer um die selbe Zeit. Ich habe auch keine Dateien Gefunden die so etwas verursachen könnten. Ich lasse auch Täglich ein Programm drüberlaufen was den fehler sucht Spybot es findet aber nie eienen Fehler....

Windows 10 Support 12. März 2021

PC schaltet sich selbstständig ab

PC schaltet sich selbstständig ab: hallo ,habe ein Problem mit meinem PC Mein PC geht nach einiger Zeit immer wieder aus, was kann ich da machen? Auch versuche ich meinen PC zu Formatieren,was auch nicht geht ? Hatte früher,also vor 2Monaten noch Win 7 Kann mir da einer helfen,das wäre nett! Danke Liebe Grüße aus...

Windows 10 Support 10. September 2019

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum Entsperren. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Yannick Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein: Hallo, ich habe seit längerem jetzt ein Problem mit meinem System. Wenn ich den PC herrunterfahre läuft das ganz normale Prozedere durch, bis das System aus ist (alle LED's aus und Sys-Fans aus) und fährt sich nach ca. 1 Sekunde selbstständig wieder hoch. Manchmal schaltet er sich sogar...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Lumina 950 XL hängt sich mehrmals täglich auf und schaltet sich ab

Lumina 950 XL hängt sich mehrmals täglich auf und schaltet sich ab: Lumina 950 XL hängt sich mehrmals täglich auf und schaltet sich ab der Akku muss entfernt werden damit man wieder starten kann. Seit dem letzten update ist mein Handy der tägliche Horror für mich. Zuerst das riesen Problem mit dem Offline Karten und jetzt dieser Mist. Die letzten updates waren...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2017

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab: An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren. Wer kann mir sagen wie der Bluetoothadapter ständig aktiv bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Lumia 540 schaltet sich sporadisch mehrmals täglich ab

Lumia 540 schaltet sich sporadisch mehrmals täglich ab: Mein neues Lumia 540 schaltet sich seit dem ersten Tag der Inbetriebnahme mehrmals ab und wieder an. Zudem lassen sich vorinstallierte Apps nicht öffnen bzw schließen sie einfach während der Anwendung. Kennt jemand das Problem und kann mir dabei helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Laptop schaltet sich nach Windows 10 Update nicht mehr selbstständig aus

Laptop schaltet sich nach Windows 10 Update nicht mehr selbstständig aus: Hallo liebe Win-10 Nutzer, seit dem Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 habe ich das Problem, dass mein Laptop bei der Option Herunterfahren bzw. Ruhemodus zwar 'heruntergefahren' wird, jedoch schaltet er sich nicht ab. Das bedeutet, dass der Laptop solange an ist, bis ich ihn eben manuell durch...

Windows 10 Support 15. August 2015

Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden