Win 10 Schwarzer Bildschirm nach Grafik-Update

Helfe beim Thema Win 10 Schwarzer Bildschirm nach Grafik-Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, während eines Grafik(treiber?)-Updates ist der Bildschirm schwarz geworden (nur noch der Cursor ist sichtbar) und auch ein Reboot ändert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dick Hertz, 21. November 2015.

  1. Dick Hertz
    Dick Hertz Gast

    Win 10 Schwarzer Bildschirm nach Grafik-Update


    Hallo,


    während eines Grafik(treiber?)-Updates ist der Bildschirm schwarz geworden (nur noch der Cursor ist sichtbar) und auch ein Reboot ändert nichts daran. Der Rechner läuft im Hintergrund (ich hatte Musik an und die ist jetzt auch hörbar), aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe mich blind eingeloggt nach dem Neustart und die Musik läuft weiter, aber bis auf den Cursor sehe ich nichts. Ins Bios komme ich auch nicht und auch in den Task Manager komm ich nicht.


    Irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem oder einer Idee, wie ich das beheben kann ohne den Computer zu formatieren bzw. eine Clean Instalationl zu machen?


    Vielen Dank!!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Win 10 Schwarzer Bildschirm nach Grafik-Update

Die Seite wird geladen...

Win 10 Schwarzer Bildschirm nach Grafik-Update - Ähnliche Themen - Win Schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm: ich habe irrtümlich während einem update win 10 herruntergefahren beim neu starten habe ich nur einen schwarzen bildschirm und es wird mir angezeigt das kein betriebssytem gefunden wird was kann ich tun kann ich es noch reparieren?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2022

Nvidia Grafik update schwarzer bildschirm [Gimmig - - Notebook]

Nvidia Grafik update schwarzer bildschirm [Gimmig - - Notebook]: Guten Tag /Abend zusammen Ich habe an meinem Notebook ein Grafikkarten Update gemacht dann ist der Bildschirm schwarz geworden ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts mehr ich habe denn Laptop mehrmals neu gestartet aber es passiert immer noch nichts. Ich benutze eien ASUS VG248QG...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Schwarze Bildschirme

Schwarze Bildschirme: Moin Leute, ich erkläre mal meine derzeitige Situation: Ich habe vorm Urlaub meinen Rechner auf die Version 1703 (Creators Update) geupdatet und bin anschließend in den Urlaub gefahren. Nun nachdem ich 2 Wochen später wieder meinen Rechner nutzen möchte, werden die Bildschirme (ich nutze 2)...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

Nach update auf win 10 dauerhaft schwarzer bildschirm

Nach update auf win 10 dauerhaft schwarzer bildschirm: Davor ging alles auf windows 7 aber nun habe ich dieses nervige problem das wenn ich videos anschaue und etwas nebenbei installieren will mein pc sich aufhängt und der Bildschirm schwarz wird. danach startet mein pc einfach neu und dass ist mir seit dem update mindestens 10 mal passiert! ich...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 )

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 ): Hallo Zusammen, vielleicht hat einer von euch die Lösung!! Nachdem update auf Win 10. Problem besteht erst seit heute. Grafiktreiber sind laut Gerät auch aktuell und es gibt für mein Laptopmodell keine neueren Grafiktreiber als die, die ich verwende. Wenn ich den Laptop während dem Betrieb...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm

Nach Windows 10 update Schwarzer bildschirm: Hallo Comunity, Ich habe ein Problem mit Dem Windows 10 Update und zwar Habe ich Windows 7 HP Installiert (neu) und habe dann alle automatischen updates gemacht so und dann hab ich das automatische windows 10 update gemacht instalation ist durchgelaufen und dann beim booten kommt das win 10...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm

Windows 10 update - dann schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benötige Hilfe. Aber gleich vorab eine Bitte. Ich bin ein einfacher Anwender ohne tiefgreifende PC und Englischkenntnisse. mittlerweile 64 Jahre alt. Könntet ih das bitte bei euren Antworten berücksichtigen? Danke. Ich habe ein Medion Notebook Erazer x6816. installiert ist...

Windows 10 Support 27. August 2015

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 )

Schwarzer Bildschirm bei Netzbetrieb ( nach update Win 8.1 auf Win 10 ): Hallo Zusammen, vielleicht hat einer von euch die Lösung!! Nach dem update auf Win 10 fuhr ich den Laptop hoch und der Bildschirm war schwarz, zieht man jedoch den Netzstecker funktioniert alles einwandfrei. Wenn man in den Energie Optionen andere Einstellungen vornimmt, geschieht nichts....

Windows 10 Support 24. August 2015

Win 10 Schwarzer Bildschirm nach Grafik-Update [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schwarzer bildschirm nach grafikupdate

    ,
  2. win10 nividia treiber 4200m intel schwarzer bildschirm

    ,
  3. amd nach treiber update bildschirm schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden