WIN 10 Speicherplatz frei machen

Helfe beim Thema WIN 10 Speicherplatz frei machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde!Ich muß unbedingt den Speicherplatz der Festplatte wtwas freier machen. Bilder u. Dokumente sind mir klar, am besten auf einen externen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 21. Dezember 2022.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    WIN 10 Speicherplatz frei machen


    Hallo Gemeinde!Ich muß unbedingt den Speicherplatz der Festplatte wtwas freier machen. Bilder u. Dokumente sind mir klar, am besten auf einen externen Speicher übertragen verschieben.-Aber was darf ich zB. alles bei Apps u Featers,.... verlagern.-Erneut eine besinnliche Weihnacht! Horst Weisser

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 21. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIN 10 Speicherplatz frei machen

Die Seite wird geladen...

WIN 10 Speicherplatz frei machen - Ähnliche Themen - WIN Speicherplatz

Forum Datum

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.

win 10-belegten Speicherplatz freischalten.: Hallo Gemeinde!Der Speicher meines Laptops mit Win 10 ist schon ziemlich voll, daher möchte ich ihn etwas freischalten,-da der von Apps u. features schonmit 15 MB belegt ist, möchte ich auch dort die Belegung etwas reduzieren. - Was kann da alles gelöscht werden, was ist da zu beachten, damit...

Windows 10 Support 14. August 2023

Win 10 - Fehlermeldung: zu wenig/kein Speicherplatz auf D

Win 10 - Fehlermeldung: zu wenig/kein Speicherplatz auf D: Fehlermeldung: Wenig Speicherplatz … Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger (D:) zur Verfügung. ... "Wiederherstellen" hat das Problem nicht gelöst. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Speicherplatz reicht nicht für Update Win 10

Speicherplatz reicht nicht für Update Win 10: Ich habe ein Netbook mit 32 GB Speicherplatz auf Laufwerk C. Ich kann nach Version 1511 keine Update mehr intallieren - das Gerät ist neu. Es sind noch keine Daten drauf. Wie kann ich den Speicherplatz erweitern? Alle unnützen Programme habe ich deinstalliert und die Bereinigung durch...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Zu wenig Speicherplatz auf Tablet für Win-Update bis 10.04.

Zu wenig Speicherplatz auf Tablet für Win-Update bis 10.04.: Guten Tag! Ich habe den Microsoft-Support schon vor ein paar Tagen kontaktiert. Das Problem (zu wenig Speicherplatz auf C: meines Tablets, obwohl Update bis 10.04. installiert werden muss, erforderlicher Speicherplatz für Update 8GB) konnte mit Ihren Vorschlägen (Datenträgerbereinigung,...

Windows 10 Support 2. April 2018

Win 10 Home Ich habe 1T Speicher und mein Rechner hat keinen Speicherplatz mehr wie kann...

Win 10 Home Ich habe 1T Speicher und mein Rechner hat keinen Speicherplatz mehr wie kann...: Win 10 Home Ich habe 1T Speicher und mein Rechner hat keinen Speicherplatz mehr wie kann ich das ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Nokia 2520 : Kein freier Speicherplatz - Gerät funktioniert praktisch nicht mehr (Win 8.1 RT)

Nokia 2520 : Kein freier Speicherplatz - Gerät funktioniert praktisch nicht mehr (Win 8.1 RT): Hallo zusammen. Mein Nokia 2520 funktioniert immer schlechter - mittlerweile praktisch überhaupt nicht mehr. Der verfügbare Speicherplatz von 25.5 GB (intern) ist vollständig aufgebraucht. Obwohl ich mittlerweile alle Dokumente, Fotos, Videos gelöscht habe bleibt nach Anzeige noch 2 MB...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Apps unter Win 10 benötigen mit der Zeit mehr Speicherplatz

Apps unter Win 10 benötigen mit der Zeit mehr Speicherplatz: Hallo Community, ich habe unter Windows 10 das Problem, dass die Apps, die ich installiert habe, mit der Zeit immer mehr Speicherplatz benötigen. Beispiel: - PicsArt laut Store 39,2 MB, unter Einstellungen werden dafür allerdings 218 MB benötigt. - Xodo laut Store 32,5, unter Einstellungen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Systemabbild Win 7 und verbraucht 120 GB Speicherplatz

Systemabbild Win 7 und verbraucht 120 GB Speicherplatz: Hallo, mein Problem ist: Upgrade Win10 vor einigen Wochen. Vorgängerversion war Win7. Im Laufwerk D befindet sich ein Systemabbild Win 7 und verbraucht 120 GB Speicherplatz. Ich habe bereits alle Sichrungen und das Systemabbild auf einer externen Festplatte gespeichert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. April 2016

WIN 10 Speicherplatz frei machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden