win 10; svchost.exe wird ca. 50 mal ausgeführt?

Helfe beim Thema win 10; svchost.exe wird ca. 50 mal ausgeführt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich denke das irgednwas an meinem PC nicht richtig ist. Läuft extrem langsam und hängt immer wieder beim ausführen von leichten Arbeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 28. Januar 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    win 10; svchost.exe wird ca. 50 mal ausgeführt?


    Hallo,

    ich denke das irgednwas an meinem PC nicht richtig ist.

    Läuft extrem langsam und hängt immer wieder beim ausführen von leichten Arbeiten (musik ausführen).

    Habe den Taskmanager gestartet und gesehen dass bei Details. Das Programm svchost.exe ca. 50 mal ausgeführt wird.

    ist das normal?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 28. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

win 10; svchost.exe wird ca. 50 mal ausgeführt?

Die Seite wird geladen...

win 10; svchost.exe wird ca. 50 mal ausgeführt? - Ähnliche Themen - win svchost exe

Forum Datum

Windows Exe-Datei kann nicht ausgeführt werden

Windows Exe-Datei kann nicht ausgeführt werden: Hallo, wollte den Netzwerkdienst net send verwenden. Dieser ist nicht mehr unterstützt. Stattdessen soll man msg.exe verwenden. Erste Fehlermeldung: msg ist entweder falsch geschrieben oder wurde nicht gefunden msg.exe in %windir%\system32 mit explorer gesucht => vorhanden msg.exe mit cmd > dir...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2020

Windows 10, exe-Dateien werden nicht ausgeführt

Windows 10, exe-Dateien werden nicht ausgeführt: Hallo, habe versehentlich versucht, eine exe-Datei mit einem pdf-reader zu öffnen. Jetzt wird stets versucht, alle exe-Dateien mit dem Reader zu öffnen. Die Dateien werden nicht mehr ausgeführt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen)

exe-Datei zur Softwareinstallation wird nicht ausgeführt (nur bei manchen): Guten Abend, leider komme ich auf keinen grünen Zweig und benötige nun Expertenhilfe. Ich habe aktuell erneut eine exe-Dateie zur Softwareinstallation, die nicht ausgeführt wird. Andere Dateien lassen sich problemlos ausführen und installieren. Gibt es hierzu bereits Abhilfe? Vielen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam)

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam): Hallo, mein SurfaceBook 2 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) wird immer wenn der Akku so grob unter 50% fällt unfassbar langsam. Z.B. reagiert es dann selbst nach einem simplen Klick auf das Akku-Symbol in der Taskleiste erst nach mehreren Sekunden. Sobald ich das Netzteil anschließe, ändert sich...

Surface 23. September 2019

Seriöse exe Datei wird nicht ausgeführt

Seriöse exe Datei wird nicht ausgeführt: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator. Es folgt die "exe-Datei" und "schließen" Was ist zu tun um diese Einstellung Windows 10 auszuschalten. Der Administrator bin doch...

Windows 10 Support 9. September 2019

.exe dateien können nicht ausgeführt werden

.exe dateien können nicht ausgeführt werden: Hallo zusammen, jedes mal wenn ich versuche eine runtergeladene .exe datei zu starten, öffnet sich ein fenster mit dem windows store logo, das nach ungefähr einer halben sekunde weiß wird, danach passiert nichtsmehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus

Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus: ich habe auf Windows 8.1 ei Upgrade auf Win 10 pro gespielt .Win 10 startet und schaltet sich jedes mal nach ca 1min wieder aus Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

WinHlp32.exe für Win 10

WinHlp32.exe für Win 10: Kann WinHlp32 unter Win10 nicht installieren, was soll ich tun, damit ich meine Programmiertools richtig nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

win 10; svchost.exe wird ca. 50 mal ausgeführt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. TaskMangager Details svchost.exe wird 50 mal ausgeführt

    ,
  2. svchost.exe mehrmals in ausführung

    ,
  3. blockierte app svchost.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden