Win 10 techn. preview; Grafikkarte GeForce 6600 nicht erkannt !!
Helfe beim Thema Win 10 techn. preview; Grafikkarte GeForce 6600 nicht erkannt !! in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo an Forum, Ich benutze seid Kurzen WIN 10 Techn. Preview ( Build 9926) und habe zu NIEDRIGE Auflösung am Bildschirm ( 1024x786) Der "Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von AntonKanton, 25. Februar 2015.
Win 10 techn. preview; Grafikkarte GeForce 6600 nicht erkannt !!
Win 10 techn. preview; Grafikkarte GeForce 6600 nicht erkannt !! - Ähnliche Themen - Win techn preview |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Geforce Grafikkarte wird, wie bei anderen, nicht mehr angezeigt, Firmenrechner, keine...Meine Geforce Grafikkarte wird, wie bei anderen, nicht mehr angezeigt, Firmenrechner, keine...: Meine Grafikkarte wird ebenfalls, wie bei anderen nicht mehr angezeigt. Da es ein Firmenrechner ist, kann ich nur noch eingeschränkt arbeiten. Ich weiß nicht, wie so etwas zu beheben ist. Weiterlesen... |
Surface | 22. August 2024 |
Grafikkarte wird nicht erkannt?Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hey kein Kollege hat vorhin nen Pc geschenkt bekommen. Die Grafikkarte haben wir dann eingesetzt sie ist auch an. Problem ist sie wird nicht erkannt der Pc läuft zur zeit über die Gpu der Cpu. Die Grafikkarte ist eine 1050 ti. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-nicht-erkannt-7 |
Windows 10 Support | 23. Mai 2021 |
Grafikkarte nicht erkanntGrafikkarte nicht erkannt: Hallo Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pc zusammengebaut und habe ihn dann mit einem Usb Stick mit Windows 10 darauf gebootet. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt der Kadebalken und kurze Zeit später eine Meldung, dass die Grafikkarte nicht vorhanden ist. Meine Frage: wie kann... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
Grafikkarte wird nicht erkanntGrafikkarte wird nicht erkannt: Warscheinlich nach dem letzen W10 update wird die eingebaute Grafikarte nicht mehr erkannt. ma sieht nur noch die Intel HD 4000 Grafik. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |
NVIDIA Geforce GT 530 Grafikkarte Upgrade auf win 1709NVIDIA Geforce GT 530 Grafikkarte Upgrade auf win 1709: Kürzlich habe ich das Update installiert und nun funktioniert meine NVIDIA Geforce GT 530 Grafikkarte nicht mehr wie zuvor. Ich kann meine bevorzugte Auflösungsoption von 1920x1080 nicht mehr wählen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2017 |
NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkanntNVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt: Nach Umstellung auf Win 10 wird meine o. g. Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe bereits die neuen Treiber aber auch den alten Treiber installiert, aber alles hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Danke!! GiGa Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2015 |
Welche Probleme bereitet die Grafigkarte NVIDIA GeForce 6600 GT und win10Welche Probleme bereitet die Grafigkarte NVIDIA GeForce 6600 GT und win10: NVIDIA GeForce 6600 GT Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit win 10 ausgelegt. Was sind die genauen Günde? Treiber Chipsatz oder oder Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2015 |
GeForce GrafikkarteGeForce Grafikkarte: Seit der Instal.von Win 10 erscheint im Geräte Manger keine Grafikkarte mehr. Den neusten Treiber kann man also aucht instaliern. Wie kann man das Problem lösen??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2015 |