Win 10 techn. preview; Grafikkarte GeForce 6600 nicht erkannt !!

Helfe beim Thema Win 10 techn. preview; Grafikkarte GeForce 6600 nicht erkannt !! in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo an Forum, Ich benutze seid Kurzen WIN 10 Techn. Preview ( Build 9926) und habe zu NIEDRIGE Auflösung am Bildschirm ( 1024x786) Der "Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von AntonKanton, 25. Februar 2015.

  1. AntonKanton
    AntonKanton Gast

    Win 10 techn. preview; Grafikkarte GeForce 6600 nicht erkannt !!


    Hallo an Forum,

    Ich benutze seid Kurzen WIN 10 Techn. Preview ( Build 9926)

    und habe zu NIEDRIGE Auflösung am Bildschirm ( 1024x786)

    Der "Geräte Manager" findet meine Grafikkarte FALSCH...

    Es zeigt "Microsoft Basic Display Adapter" ?? NICHT Geforce 6600 ( NVidia)??

    ( Unter Win 7 /Prof funktioniert es einwand frei !!)

    Mit freundlichen Grüßen

    Anton Kanton
     
    #1 AntonKanton, 25. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    ein Blick auf die Nvidia Seite hätte dir gezeigt das für deine Karte nur Treiber bis Windows 8 verfügbar sind.

    Gruß

    Peter
     
  4. AntonKanton
    AntonKanton Gast
    Hallo Peter,

    VIELEN DANK, Ich habe die WEB-Sites von NVIDIA gesucht...

    Es bleibt nur abwarten....

    Viele Grüße

    Anton
     
    #3 AntonKanton, 26. Februar 2015
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Nvidia hat für diese Karte bereits keinen Windows 8.1 Treiber entwickelt, dann wird es auch keinen für Windows 10 geben.
     
  6. AntonKanton
    AntonKanton Gast
    Hallo Peter,

    noch eine Bemerkung bezüglich, Treiber für "Grafikkarte Geforce 6600" / WIN 10 Techn. Preview:

    ich habe von WEB-Sities NVIDIA eine Datei "nvidia306.97-win8-win7-32bit-whql.exe" runtergeladen

    und NUR einen Teil ( Grafiktreiber) installieren lassen.

    Es FUNKTIONIERT !!

    Der Geräte-Manager erkennt die Grafikkarte korrekt ( NVidia Geforce 6600)

    und die Auflösung am Bildschirm konnte ich auf Wert von 1920x1080 einstellen.. !!!!

    Noch mal vielen Dank für Hilfe

    und viele Grüße

    Anton
     
    #5 AntonKanton, 26. Februar 2015
Thema:

Win 10 techn. preview; Grafikkarte GeForce 6600 nicht erkannt !!

Die Seite wird geladen...

Win 10 techn. preview; Grafikkarte GeForce 6600 nicht erkannt !! - Ähnliche Themen - Win techn preview

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hey kein Kollege hat vorhin nen Pc geschenkt bekommen. Die Grafikkarte haben wir dann eingesetzt sie ist auch an. Problem ist sie wird nicht erkannt der Pc läuft zur zeit über die Gpu der Cpu. Die Grafikkarte ist eine 1050 ti. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-nicht-erkannt-7

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Grafikkarte nicht erkannt

Grafikkarte nicht erkannt: Hallo Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pc zusammengebaut und habe ihn dann mit einem Usb Stick mit Windows 10 darauf gebootet. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt der Kadebalken und kurze Zeit später eine Meldung, dass die Grafikkarte nicht vorhanden ist. Meine Frage: wie kann...

Windows 10 Support 18. April 2020

Grafikkarte wird nicht erkannt

Grafikkarte wird nicht erkannt: Warscheinlich nach dem letzen W10 update wird die eingebaute Grafikarte nicht mehr erkannt. ma sieht nur noch die Intel HD 4000 Grafik. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

NVIDIA Geforce GT 530 Grafikkarte Upgrade auf win 1709

NVIDIA Geforce GT 530 Grafikkarte Upgrade auf win 1709: Kürzlich habe ich das Update installiert und nun funktioniert meine NVIDIA Geforce GT 530 Grafikkarte nicht mehr wie zuvor. Ich kann meine bevorzugte Auflösungsoption von 1920x1080 nicht mehr wählen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt: Nach Umstellung auf Win 10 wird meine o. g. Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe bereits die neuen Treiber aber auch den alten Treiber installiert, aber alles hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Danke!! GiGa Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Welche Probleme bereitet die Grafigkarte NVIDIA GeForce 6600 GT und win10

Welche Probleme bereitet die Grafigkarte NVIDIA GeForce 6600 GT und win10: NVIDIA GeForce 6600 GT Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit win 10 ausgelegt. Was sind die genauen Günde? Treiber Chipsatz oder oder Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Nvidia 6600 GT ist supportet und nicht supportet von Win 10

Nvidia 6600 GT ist supportet und nicht supportet von Win 10: Hi, der Win10-Downloader stellt den Betrieb ein, mit dem hinweis, die Grafikkarte Nvidia 6600 GT würde nicht unterstützt. MS selber erklärt aber diese Karte wäre kompatibel...

Windows 10 Support 30. August 2015

GeForce Grafikkarte

GeForce Grafikkarte: Seit der Instal.von Win 10 erscheint im Geräte Manger keine Grafikkarte mehr. Den neusten Treiber kann man also aucht instaliern. Wie kann man das Problem lösen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Win 10 techn. preview; Grafikkarte GeForce 6600 nicht erkannt !! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. GeForce 6600 GT unter Windows 10 verschwunden

    ,
  2. windows 10 erkennt geforce 6610 nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden