win 10 u. whats up funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema win 10 u. whats up funktioniert nicht mehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach update am 30.03.18 auf 640 xl mit inzwischen win 10 mobil funktioniert whats up nicht mehr, läd und läd und läd und irgendwann kommt der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Egoich, 1. April 2018.

  1. Egoich
    Egoich Neu hier
    Registriert seit:
    1. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    win 10 u. whats up funktioniert nicht mehr


    nach update am 30.03.18 auf 640 xl mit inzwischen win 10 mobil funktioniert whats up nicht mehr, läd und läd und läd und irgendwann kommt der startbildschirm. bis mittag 31.03 liefes, dann nicht mehr.

    Gruß egoich
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Gar nicht gut. Solch ein Bug-Report müsste direkt in die USA in die Software-Abteilung wandern. Nur kann ich das nicht „eskalieren“, weil ich genauso Endbenutzer bin wie Du. Daher müssen wir das weiter einkreisen:

    Benutzt Du eine microSD? Entferne diese bitte und wende das
    Recovery-Tool
    mittels Windows-Computer an. Danach richte Dein Microsoft-Konto wieder ein, diesmal aber ohne Sicherung. Das Konto brauchst Du eigentlich nur, um die App

    Update-Advisor
    zu installieren. Danach dann Windows 10 Mobile erneut installieren. Danach WhatsApp. Klappen nun Videos?

    Wenn Videos immer noch nicht abspielen, Du aber keine microSD drin hast, könnte diese Firmware-Variante beschädigt bzw. unvollständig sein. Bitte entferne den Akku-Deckel und poste Deinen Modelltyp (RM-1xxx) und Product-Code (059…). Schalte dann das Telefon
    um auf English (USA) und poste die englische Variante der Fehlermeldung. So wird vielleicht irgendwer auf diesen Thread aufmerksam.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Egoich
    Egoich Neu hier
    Registriert seit:
    1. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt, Gerät mit Windows Device Recovery Tool neu aufgesezt ( übrigens ohne die Karte zu entfernen ) und es funktioniert! Danke für die Antwort, ach hätte MS nur so einen Service, was wären wir alle glücklich =8o))
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

win 10 u. whats up funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

win 10 u. whats up funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - win whats funktioniert

Forum Datum

"Ü" funktioniert nur noch eingeschränkt

"Ü" funktioniert nur noch eingeschränkt: Seit dem 27.01.2020 funktioniert allerdings die "Ü"-Taste nur noch eingeschränkt. Die Taste reagiert nur auf Eingaben in Kombination mit "Shift" / "Caps Lock" - ein kleines "ü" lässt sich so nur erzeugen, wenn ich "Caps lock" aktiviere und "Shift+Ü" drücke. Ziemlich ärgerlich und unpraktikabel...

Windows 10 Support 21. April 2021

Set up meine Familie ist notwendig/Whats App

Set up meine Familie ist notwendig/Whats App: wurde eingerichtet und leider kann mein sohn immer noch kein WhatsApp nutzen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2017

Lumia 640 xl keine Möglichkeit bei Whats up auf die neuen Bilder zu zugreifen

Lumia 640 xl keine Möglichkeit bei Whats up auf die neuen Bilder zu zugreifen: Seid dem letzten Update habe ich folgende Probleme: Nach genau 7 Fotos, kommt die Meldung Bilder speichern ......man kann dann keine Aufnahmen mehr machen und muss um die Meldung zu quittieren das Handy neu starten. Man hat auch keine Möglichkeit bei Whats up auf die neuen Bilder zu zugreifen....

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Whats App Update; App funktioniert nicht mehr

Whats App Update; App funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen; könnte mir bitte jemand helfen? Sobald ich Whats App öffnen möchte wird angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist und ich habe nur noch die Möglichkeit in den Windows Store zu wechseln. Sobald ich im Store bin kann ich aber keine Aktualisierung der app durchführen....

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Whats Up

Whats Up: Hallo. Ich kann bei meinem Lumia 930 Win 8.1 in Whats up keine Sprachnachrichten versenden. Hat jemand eine Erklärung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2016

Win 10 App Mail u. Kalender geht nicht mehr (synchronisiert nicht)

Win 10 App Mail u. Kalender geht nicht mehr (synchronisiert nicht): Hallo, seit einiger Zeit verwende ich Win 10 und es läuft sehr gut. Seit einigen Wochen läuft die App mail u. kalender nicht mehr (syncronisiert nicht) nach dem neusten update ( heute installiert) läuft es immer noch nicht! Was kann ich tun? und bitte eine Problemlösung für laien :-) .Vielen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Up Date von Whats ap

Up Date von Whats ap: Hallo.... ich habe heute die Aufforderung zu einem Whats up update bekommen...von wegen veraltete Version, leider funktioniert gar nix....ich komme bis auf die Seite wo man das Pass Wort für das Microsoft Konto eingeben soll was aber leider nicht funktioniert.....hab dann ein neues Microsoft...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Start u. Infocenter funktioniert nicht mehr

Start u. Infocenter funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert Windows Start und Info - Center nicht mehr. Das runterfahren geht nur noch mit rechtsklick. Die Kacheln sind auch verschwunden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

win 10 u. whats up funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden