Win 10: Übermittlungsoptimierung komplett deaktivieren?
Helfe beim Thema Win 10: Übermittlungsoptimierung komplett deaktivieren? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits! Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren. Grund: Bei Spielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Iscoron, 3. November 2022.
Win 10: Übermittlungsoptimierung komplett deaktivieren?
Win 10: Übermittlungsoptimierung komplett deaktivieren? - Ähnliche Themen - Win Übermittlungsoptimierung komplett |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was kann ich machen wenn sich die Übermittlungsoptimierung nicht deaktivieren lässt?Was kann ich machen wenn sich die Übermittlungsoptimierung nicht deaktivieren lässt?: Ich hab in den windows einstellungen die Übermittlungsoptimierung deaktiviert doch wenn ich im Task Manager schaue ist sie immer noch aktiv und nimmt mein komplettes Internet ein. Begrenzungen der Geschwindigkeit hat aufgrund meines 2Mbyte Internetes keinen Sinn. Würde mich über eine Lösung hier... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2022 |
Windows 10 ÜbermittlungsoptimierungWindows 10 Übermittlungsoptimierung: Windows 10 Prof. 64-bit, 21H2 19044.1566Ich habe ein Problem mit der Übermittlungsoptimierung / erweiterte Option / Downloadeinstellungen / Prozentzahl der gemessenen Bandbreite. Ich möchte gerne wissen wie die Einstellung dort gemeint ist.Beziehen sich die Prozentangaben auf die Einschränkung.... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2022 |
ÜbermittlungsoptimierungÜbermittlungsoptimierung: Hallo liebe Foren Mitglieder, kurz zu mir: bin Lehrling im 1.Lehrjahr und habe die Aufgabe herauszufinden ob es möglich ist: Ohne eine Verbindung zum Internet über die "Übermittlungsoptimierung" Updates für einen Client zur Verfügung zu stellen. Setup: 1x Laptop (Build 1607), der über... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2018 |
Übermittlungsoptimierung AktivitätsmonitorÜbermittlungsoptimierung Aktivitätsmonitor: Wie lese ich die Statistiken des Aktivitätsmonitors der Übermittlungsoptimierung remote von Rechnern in der Domäne aus? Oder anders gefragt: wo ganz genau sind diese Werte abgelegt? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2018 |
Übermittlungsoptimierung deaktivierenÜbermittlungsoptimierung deaktivieren: Hallo, ich habe festgestellt, dass der Prozess "Übermittlungsoptimierung" bei mir meine komplette Bandbreite blockiert. Ich habe mich daraufhin informiert und habe in den Diensten -> Windows Update und Übermittlungsoptimierung auf deaktiviert gestellt und unter Einstellungen -> Update und... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2018 |
Übermittlungsoptimierung deaktivierenÜbermittlungsoptimierung deaktivieren: Hallo, Ich hab folgendes Problem ich wollte die Übermittlungsoptimierung ausschalten, da mit meiner 2K Leitung dann das Internet nicht mehr zu gebrauchen ist, obwohl ich diese in den Updateeinstellungen deaktiviert habe kann ich im Task-Manager beoabachten das sie trotzdem meine Leitung... |
Windows 10 Support | 7. September 2017 |
Diensthost ÜbermittlungsoptimierungDiensthost Übermittlungsoptimierung: Hallo liebe Community. Diensthost Übermittlungsoptimierung "frisst" regelrecht von meiner Bandbreite, obwohl ich die p2p Verbindung ausgeschaltet habe. Also in den Einstellungen unter Windows Updates "Updates von mehr als ein Ort" abgestellt habe. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? (... |
Windows 10 Support | 19. August 2017 |
Info-Center komplett deaktivierenInfo-Center komplett deaktivieren: Hallo. Ich möchte gerne das Info Center komplett deaktivieren. Habe zu diesen Thema bereits schon auf ein paar Webseiten gelesen, habe aber bis lang noch keine funktionierende Anleitung gefunden. Hab auch schon selbst die Registrie geändert, mit mäßigen Erfolg. Auf meinem Laptop hat es... |
Windows 10 Support | 1. August 2016 |