Win 10 uefi installieren

Helfe beim Thema Win 10 uefi installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Wollte bei meinem PC Windows 10 neu machen. Hab mir dann Windows creative tool runtergeladen und mir USB erstellt. Im BIOS habe ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maiemi, 27. Juli 2020.

  1. Maiemi
    Maiemi Gast

    Win 10 uefi installieren


    Guten Tag.


    Wollte bei meinem PC Windows 10 neu machen. Hab mir dann Windows creative tool runtergeladen und mir USB erstellt. Im BIOS habe ich auf Windows 10 support gestellt und auf uefi. Nach dem Neustart wird der USB Stick erkannt, aber der PC geht in boot Schleife. Das boot Bild vom Mainboard hersteller ist in Streifen. Ist die Windows 10 Version 2004 hatte vorher 1909 drauf gehabt mit uefi. Kann es daran liegen das 2004 Probleme mit mein System hat? Wisst ihr woran es liegen kann. Legacy Installation geht wunderbar.


    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Folge dieser Anleitung:
    Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Win 10 uefi installieren

Die Seite wird geladen...

Win 10 uefi installieren - Ähnliche Themen - Win uefi installieren

Forum Datum

Uefi win 10 iso lässt sich wegen

Uefi win 10 iso lässt sich wegen: Windows kann nicht installiert werden, weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI - Firmwareaufweist Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Win 10 startet ins UEFI und danach nicht ins Win

Win 10 startet ins UEFI und danach nicht ins Win: Hallo Forum,ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.Mein PC mit Win 64 ist gut gelaufen und startete nachdem ich das Kennwort eingegeben habe auf die SSD wo das Betriebssystem liegt ganz normal. Jetzt habe ich eine Änderung vorgenommen dass man sich nicht mehr mit Kennwort anmelden muss...

Windows 10 Support 23. August 2021

Installation Win 10 im UEFI

Installation Win 10 im UEFI: Warum bricht mir die UEFI Installation im letzten Schritt ab?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

UEFI

UEFI: Ich habe ein neues Asus Mainboard eingebaut. Mein PC hat eine Festplatte und eine Samsung SSD. Nach dem Einbau wird die SSD nicht mehr Angezeigt und UEFI ist nicht mehr möglich. Ich musste im Mainboard auf AHCI umstellen. Wie kann ich wieder auf UEFI umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

UEFI

UEFI: Hallo miteinander, ich habe seit 4 Wochen Win 10 installiert und habe festgestellt das ich das alte BIOS 1.50 habe. Nun meine Frage wie komme ich an das UEFI bzw. was muss ich tun um von dort aus zu starten. - Rechner selbst zusammen gebaut also kein Upgrade von win 7 / 8 - muss ich meine SSD...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Windows 10 im UEFI Modus installieren.

Windows 10 im UEFI Modus installieren.: Servus, Gibt es eine Anleitung oder weiß jemand von Euch wie man das installieren kann von DVD aus. Mein Bios ist ein UFEI Bios von ASRock, möcht eja dann auch die Vorteile eines UEFI Booten nutzen. Danke schon mal jetzt für Euere Hilfe. Gruß Bubi

Windows 10 Allgemeines 18. August 2016

UEFI BIOS und Win 10

UEFI BIOS und Win 10: Wir haben einen neuen Rechner gekauft, auf dem Win10 vorinsatlliert ist. Leider kommen wir damit aber gar nicht klar. Nun hatten wir vor, Win 7 zu installieren (Lizenz vorhanden), leider kann man im Bios (Gigabyte UEFI Dual Bios) aber keinen Boot Device umstellen, es steht nur die aktuelle...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Upgrade auf Win 10: UEFI, Bios, GPT

Upgrade auf Win 10: UEFI, Bios, GPT: Aktuell habe ich Win7/64 mit MBR installiert. Das Asus-bios läßt sich mit Tastatur und Maus bedienen, nach msinfo keine Nennung von UEFI oder Startmodus. Zweite Festplatte wird nur zum Speichern benutzt und ist wohl auch nicht im GPT-Modus. Nun möchte ich auf Win10 upgraden und dabei...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Win 10 uefi installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden