WIN 10 Uhrzeit springt immer wieder zurück auf Installationszeitpunkt
Helfe beim Thema WIN 10 Uhrzeit springt immer wieder zurück auf Installationszeitpunkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an die Spezialisten! Ich habe folgendes Problem: Von meiner Mutterfirma in der Slowakei wurden Anfang Februar 6 Rechner mit WIN10 installiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasDaichendt, 19. Juli 2016.
WIN 10 Uhrzeit springt immer wieder zurück auf Installationszeitpunkt
WIN 10 Uhrzeit springt immer wieder zurück auf Installationszeitpunkt - Ähnliche Themen - WIN Uhrzeit springt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Explorer springt auf Ausgangsposition zurück!Explorer springt auf Ausgangsposition zurück!: Hallo an das Forum, beim Aufrufen von Fotos im Explorer (Windows 10) springt der Cursor immer wieder auf die Position 1 zurück. D.h. wenn ich im Explorer in den Fotodateien in den Dateien scrolle, fällt der Cursor immer wieder au die Position 1 zurück. Woran kann das liegen? Ich würde mich über... |
Windows 10 Support | 7. April 2023 |
Virtueller Desktop springt zurückVirtueller Desktop springt zurück: Hallo und erstmal ein gesundes neues Jahr! Problem: Ich habe auf Desktop 1 ein Programm geöffnet welches eine Aktion ausführt. Parallel arbeite ich auf Desktop 2. Wenn ich die Anwendung dort schließe springt Windows sofort auf Desktop 1 zurück; das ist nervig weil ich auf Dt. 2 weiterarbeiten... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Windows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurückWindows springt nach Neustart immer auf Benutzerdefinierte Skalierung zurück: Guten Tag, ich habe schon länger eine Benutzerdefinierte Skalierung von 110% an meinem PC mit Win 10 verwendet, welche bisher auch super funktioniert hat. Nun habe ich jedoch einen neuen Monitor und würde diese gerne verändern, was jedoch nur temporär möglich ist. Ich kann die... |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurückCursor springt selbstständig unkontrolliert zurück: Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene Fragezeichen, die ich mit z.B. Preisen fülle, wenn ich eine Anfrage bearbeite. Ich gehe hinter das Fragezeichen, benutze die Backspace-Taste um es zu löschen -... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2019 |
Uhrzeit ca.9 Stunden zurückUhrzeit ca.9 Stunden zurück: Uhrzeit auf dem rechner stimmt nicht mit der Echtzeit überein Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2017 |
Uhrzeit synchronisiert nicht immerUhrzeit synchronisiert nicht immer: Hallo, die Desktop-Anzeige für die Uhrzeit ging bei mir schon mehrmals nach. Dabei handelte es sich immer um Minuten bis zu einer Stunde. Wenn ich die Option 'Datum/Uhrzeit ändern' im Kontextmenü wähle ist 'Uhrzeit automatisch festlegen' auf 'Ein' gestellt. Eventuell kommt dies dadurch, daß... |
Windows 10 Support | 28. August 2017 |
Smartphone springt aus SMS-Bildschirm immer auf Startschirm zurückSmartphone springt aus SMS-Bildschirm immer auf Startschirm zurück: Hallo, habe vor kurzem ein Samsung Ativ S (Windows Phone 8.1.) gebraucht erworben. Auch nach Hard-Reset ist es nicht möglich eine SMS zu schreiben, da das Handy spätestens nach dem ersten Wort das Fenster schließt und in den Home-Screen zurückkehrt. Kann mir hier jemand helfen? Vielen... |
Windows 10 Mobile | 5. Februar 2017 |
Win 10: Dateinanzeige in Ordner springt immer nach oben.Win 10: Dateinanzeige in Ordner springt immer nach oben.: Hallo, hab dazu noch nichts gefunden. Hab seit Win 10 das komische Problem, dass wenn ich zb. Bilder in einem Ordner ansehe oder bearbeiten will, immer sofort nach oben gecrollt wird. Das ist gerade beim bearbeiten oder verschieben von Bilder oder Datein sehr nervig. Wie kann man das... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |