WIN 10 und NVidia; Wieso ändert sich die Einstellung der Qrafikdarstellung?

Helfe beim Thema WIN 10 und NVidia; Wieso ändert sich die Einstellung der Qrafikdarstellung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Win 10 Pro und eine NVidia Grafikkarte und zwei Monitore angeschlossen. So jeztt zu meinem Problem. Jedesmal wenn ich den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 13. Januar 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    WIN 10 und NVidia; Wieso ändert sich die Einstellung der Qrafikdarstellung?


    Hallo,

    ich nutze Win 10 Pro und eine NVidia Grafikkarte und zwei Monitore angeschlossen. So jeztt zu meinem Problem. Jedesmal wenn ich den PC neutstarte bekomme muss ich das NVidia-Systemsteuerungen mit der rechten Maustaste aufrufen und unter "Auswählen, wie die Farbe eingestellt wird" einmal hin und her Klicken. Also zwischen den beiden Optionen ("Andere Anwendung regeln die Farbeinstellungen" und "NVIDIA Einstellungen verwenden") hin und her klicken. Dann sieht das Bild wieder wie gewohnt aus.

    Auch wenn ich die Einstellungen speichere muss ich das machen damit die Darstellugn wie gewünscht eingestellt ist.

    Kennt da jemand eine Lösung?


    WIN 10 und NVidia; Wieso ändert sich die Einstellung der Qrafikdarstellung?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 13. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIN 10 und NVidia; Wieso ändert sich die Einstellung der Qrafikdarstellung?

Die Seite wird geladen...

WIN 10 und NVidia; Wieso ändert sich die Einstellung der Qrafikdarstellung? - Ähnliche Themen - WIN NVidia ändert

Forum Datum

kann nvidia treiber nicht aktualisieren wieso?

kann nvidia treiber nicht aktualisieren wieso?: [ATTACH] Bei Graphics Driver kann ich den Haken nicht drücken. warum und was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/kann-nvidia-treiber-nicht-aktualisieren-wieso

Windows 10 Support 5. März 2023

Wieso ändert Valorant den Ordernpath von \ zu / und kann dann diesen Order nicht mehr...

Wieso ändert Valorant den Ordernpath von \ zu / und kann dann diesen Order nicht mehr...: Ja kurz gesagt, das Problem hatte ich gestern auch schon. Dachte mir hm okay komisch daher mir der Gamelauncher angezeigt hat das er das Spiel nicht finden kann und ich es neu Installieren muss. Hab ich dann im Control Panel nachgeschaut beim Programme Deinstallieren teil und mir wird angezeigt...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Coursergeschwindigkeit ändert sich von selbst (Win 10)?

Coursergeschwindigkeit ändert sich von selbst (Win 10)?: Hallo, ich habe gestern gemerkt , das sich die Coursergeschwindigkeit bei meinem Desktop PC von selbst ändert. Ich habe sie standartmäßig auf 10 und möchte es auch weiterhin dort haben, es stellt sich jedoch immer wieder auf 5 runter. Ich habe eine neue Maus mir gekauft, die Logitech G402, kann...

Windows 10 Support 28. April 2021

Wieso ändert sich die Schnittstelle von Windows, wenn ich den Tastatur wegnehme?

Wieso ändert sich die Schnittstelle von Windows, wenn ich den Tastatur wegnehme?: Wieso ändert sich die Schnittstelle von Windows, wenn ich den Tastatur wegnehme? z.B.: ich falte mein computer so, dass es wie ein tablet ausschaut. Dann ändert sich den Explorer und die Taskleiste. Aber der Tablet-Modus ist deaktiviert. Wie kann ich das verhindern? Ich mochte, dass Windows...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar

Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar: Hi, seit tagen versuche ich nun einen Nvidia treiber für meine GTX 1060 zu installieren. Erfolglos. Ich habe hier im Forum nahezu alles zu dem Thema gelesen und befolgt. Alles Deinstallieren, neu drauf, habe sogar Windows neu aufgesetzt, es bringt nichts. Egal welchen Treiber ich installieren...

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2019

Nvidia Installation geht nicht wieso?

Nvidia Installation geht nicht wieso?: Immer wenn ich den Nvidia Treiber installieren will kommt die nachricht Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden. Was muss ich machen wenn man es nicht erklären kann dann bitte einer der mir helfen kann kontaktieren Nummer: +49 1742056064 Habe auch alles Verscucht oder...

Windows 10 Support 19. November 2017

Win-10 ändert Standardbrowser

Win-10 ändert Standardbrowser: Hallo zusammen, installiert bei mir ist Win 10, Outlook 2010, Crome Browser und der Windows Browser Edge. Es passiert regelmässig, dass ich die Links in Outlook Nachrichten mit einer Fehlermeldung nicht mehr öffnen lassen. Die Reparatur mit dem Microsoft FixIt Tool 20059 lässt sich nach dem...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

NVidia gegen Win 10

NVidia gegen Win 10: Auf einem P5B-DE mit 8GB RAM ist eine Geforce 210 verbaut. Unter w7, 8, 8.1 prof null Problemo. Nach Update auf win 10 pro vergisst das OS die Auflösung und setzt auf 1024x768 zurück. Besserung weder mit Treiber aus win10, noch mit aktuellem NVidia Treiber. Der war erst nach Entfernung aler...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

WIN 10 und NVidia; Wieso ändert sich die Einstellung der Qrafikdarstellung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden