Win 10 Updat. geht nicht

Helfe beim Thema Win 10 Updat. geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon den 2. vergeblichen Versuch von windows 10 Version 17.... auf Version 19... zu updaten ,gemacht. Nach mehreren Stunden blieb die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Schneiderlein, 21. Mai 2020.

  1. Schneiderlein
    Schneiderlein Neu hier
    Registriert seit:
    21. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win 10 Updat. geht nicht


    Hallo, ich habe schon den 2. vergeblichen Versuch
    von windows 10 Version 17.... auf Version 19... zu updaten ,gemacht. Nach mehreren Stunden blieb die Aktualisierung bei 98% stehen. Die Mittteilung lautete Da hat was nicht geklappt.
    Was kann man da machen
    Mit Gruss Schneiderlein
     
    #1 Schneiderlein, 21. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Windows 10: Defender aktivieren - geht so

      Windows 10: Defender aktivieren - geht soWenn Sie Ihren Computer mit dem Windows Defender schützen wollen, können Sie ihn unter Windows 10 jederzeit aktivieren. Wir zeigen Ihnen in diesem P...

    • Windows 10 Probleme mit Windows Update beheben

      Windows 10 Probleme mit Windows Update behebenEinige Windows-Benutzer bemerken irgendwann, dass die Installation von Updates immer wieder fehlschlägt und finden keine Lösung für dieses Problem....

    • Windows 10 Offline Update

      Windows 10 Offline UpdateFür Windows 10 können Sie die Updates auf offline durchführen. Hier erfahren Sie, wie dies funktioniert. Ein Windows 10 Update offline durchführe...

  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Welche AntiViren Software ist am Werkeln? Wenn es nicht der Windows Defender, sondern eine externe Lösung ist, bitte die AntiViren Software mit dem Removal Tool des Herstellers (wichtig!) entfernen.

    Dann den Update Vorgang wiederholen.
     
Thema:

Win 10 Updat. geht nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 Updat. geht nicht - Ähnliche Themen - Win Updat

Forum Datum

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12

Gratis Update Win 10 -> Win 11/Win 12: Ich besitze technisch Windows 10.xxx, unter Systeminfo -> Betriebssystemname steht "Win. 11". Der Gratis Support von Windows 10 läuft bekanntlich am 14.10. 2025 aus. Ab dann sind für Win 10-User Updates auf Win 11 und Upgrade auf Win 12 zahlungspflichtig. Zahlungspflichtige Updates Interessieren...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Win-Updates und Bing blockieren mein System

Win-Updates und Bing blockieren mein System: Ich habe das gleiche Problem wie TheGreatWhit, das Win-Update blockiert ebenfalls mein System, allerdings nicht im beschriebenem Umfang, bei mir sind es in der Regel bis zu 15-20 Minuten, bei denen andere Anwendungen nur mit Unterbrechung bzw. langsamer laufen oder ganz stoppen. Dazu habe ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden kann. Wenn ich aber auf Update gehe, findet er zum ersten kein WIN11 und oben rechts wird mir...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Ich möchte von Win 10 zu Winn 11 updaten, aber wenn ich in den Einstellungen "nach Update suchen" anklicke erhalte ich den Fehlercode 0x80070643. Kann das damit zusammenhängen, dass meine CPU nicht Win 11 fähig ist?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...

Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen...: Seit dem letzten Update kein Zugriff auf USB 3.0 ....Zugriff verweigert Win 10 an anderen PC keine Probleme alle FAQ ausprobiert ... nix geht mehr. Weiterhin wurde nach dem letzten Update ein virtuelles Laufwerk erstellt. Wechseldatenträger Dieses hatte Konflikt mit meinem DVD Laufwerk. Eine...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Win System Updates werden nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern

Win System Updates werden nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern: Hallo, Win System Updates werden seit Mai 23 nicht ausgeführt, nur die von MS Defender und Treibern.Habe N-VPN, dort habe ich schon Web und Datei und Darknetschutz deaktiviert, ohne Erfolg. Danke für Hilfe. Gruß Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Fehler 0x80070057 beim Komulativen Update für Win 10 Version 22H2 x64 basierte Systeme...

Fehler 0x80070057 beim Komulativen Update für Win 10 Version 22H2 x64 basierte Systeme...: Hallo zusammen,ich versuche seit Tagen das o.g. Update zu installieren. Bisher ohne Erfolg. Meine Windows Version ist 22H2 Build 19045.3570Das Update wird runtergeladen, dann fängt die Installation an und bleibt erstmal längere Zeit bei 20 % hängen, läuft dann weiter bis 100%. Das hat dann ca....

Windows 10 Support 29. November 2023

Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel

Vor einer Woche wurde durch Win-Update mein Bootprogramm gel: Windows Update hatte am 28.10. mein Bootprogramm zerstört. Dadurch konnte ich statt wie gewünscht Linuxmint nur noch Windows 11 aufstarten, bis auch dieses Betriebssystem ausgestiegen ist. Mit grosser Mühe konnte ich meine Daten auf der Festplatte retten. Darauf habe ich Windows 11 gelöscht, da...

Windows 10 Support 4. November 2023

Win 10 Updat. geht nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden