Win 10 Updat. geht nicht

Helfe beim Thema Win 10 Updat. geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon den 2. vergeblichen Versuch von windows 10 Version 17.... auf Version 19... zu updaten ,gemacht. Nach mehreren Stunden blieb die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Schneiderlein, 21. Mai 2020.

1. Schneiderlein
    Schneiderlein Neu hier

Win 10 Updat. geht nicht

Hallo, ich habe schon den 2. vergeblichen Versuch
    von windows 10 Version 17.... auf Version 19... zu updaten ,gemacht. Nach mehreren Stunden blieb die Aktualisierung bei 98% stehen. Die Mittteilung lautete Da hat was nicht geklappt.
    Was kann man da machen
    Mit Gruss Schneiderlein

#1 Schneiderlein, 21. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Windows 10 Probleme mit Windows Update beheben

Windows 10 Probleme mit Windows Update behebenEinige Windows-Benutzer bemerken irgendwann, dass die Installation von Updates immer wieder fehlschlägt und finden keine Lösung für dieses Problem....

• Windows 10: Defender aktivieren - geht so

Windows 10: Defender aktivieren - geht soWenn Sie Ihren Computer mit dem Windows Defender schützen wollen, können Sie ihn unter Windows 10 jederzeit aktivieren. Wir zeigen Ihnen in diesem P...

• Windows 10 Offline Update

Windows 10 Offline UpdateFür Windows 10 können Sie die Updates auf offline durchführen. Hier erfahren Sie, wie dies funktioniert. Ein Windows 10 Update offline durchführe...

3. Sabine
    Sabine Windows Kenner

Welche AntiViren Software ist am Werkeln? Wenn es nicht der Windows Defender, sondern eine externe Lösung ist, bitte die AntiViren Software mit dem Removal Tool des Herstellers (wichtig!) entfernen.

Dann den Update Vorgang wiederholen.

Thema:

Win 10 Updat. geht nicht

Die Seite wird geladen...

Win 10 Updat. geht nicht - Ähnliche Themen - Win Updat

Forum Datum

Optionale Treiber-Updates bei Win-Update

Optionale Treiber-Updates bei Win-Update: Hallo, als "Treiberupdates" bietet mir WinUpdate seit ein paar Tagen u. a. folgendes an: Intel 8 Series/C220 Series PCI Express Root Port #1 - 8C10 Intel 8 Series/C220 Series PCI Express Root Port #8 - 8C1E Intel 8 Series/C220 Series PCI Express Root Port #7 - 8C1C Intel 8 Series/C220 Series...

Windows 10 Support Freitag um 10:57 Uhr

TWAIN-Quelle konnte nicht geöffnet werden nach Win 10 Update

TWAIN-Quelle konnte nicht geöffnet werden nach Win 10 Update: Nach einem Update von Windows 10 2004 kommt von CanoScan Tolbox 5.0 plötzlich die Fehlermeldung "TWAIN-Quelle konnte nicht geöffnet werden". Das Update hat offensichtlich den Verweis auf den TWAIN-Treiber verändert. Durch Hinzufügen einer Umgebungsvariablen bei PFAD lief alles wieder. In...

Windows 10 Support 13. November 2020

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update gestern: der Lappi ist so eingestellt das er bei Zuklappen des Deckels in den Ruhezustand geht. Diese Einstellung ist auch noch erhalten. Es...

Windows 10 Support 10. November 2020

nach update win 10 geht tastatur nicht

nach update win 10 geht tastatur nicht: nach update win 10 geht tastatur nicht acer aspire v3 -772g Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen funktioniert nicht mehr - Audiogerät wird nicht erkannt - Folge Kein Ton komm aus dem Tablet heraus, Mikro funktioniert nicht - Grafikkarte funktioniert...

Windows 10 Support 1. November 2020

Windows Update Dienst auf Win 10 deaktiviert sich immer. Was tun?

Windows Update Dienst auf Win 10 deaktiviert sich immer. Was tun?: Ich habe auf einmal das Problem, dass der Windows Update Einstellung folgende Meldung anzeigt: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen. Wenn ich den Dienst für Windows Update den Starttyp von Deaktiviert auf Automatisch, Manuell oder...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Win 10 Pro update 20H2

Win 10 Pro update 20H2: Folgendes Problem nach update auf 20H2: - Installation über den update Assistant nicht media creation tool, Virenscanner abgedreht. - PC hat mehrere User eingerichtet. Alle Admin. Anmeldung über lokales Konto, 1 User wird mit dem MS Konto und Passwort angemeldet - kein PIN, keine Hello...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme

WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme: Ich habe mehrere Rechner die im WIN Update unterschiedlich sind. Alle Rechner mit WIN 10 Update 2004 lassen die Installation des Druckers HP Office DeskJet Pro 251DW nicht mehr zu. Es heißt immer das der Druckertreiber nicht gefunden wird. Bei den Rechnern mit WIN 1o Update 1909 ist der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Win 10 Updat. geht nicht [gelöst]

Schlagworte: