Win 10 Update 1809 - Bluetooth Adapter nicht mehr vorhanden
Helfe beim Thema Win 10 Update 1809 - Bluetooth Adapter nicht mehr vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, nach dem Update 1809 ist der Bluetoth-Adapter meines Asus ROG G751JY GamerNotebook verschwunden. Er ist weder im Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanKrismer, 5. Oktober 2018.
Win 10 Update 1809 - Bluetooth Adapter nicht mehr vorhanden
Win 10 Update 1809 - Bluetooth Adapter nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Win Update 1809 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Windows Update 20H2: Bluetooth-Adapter Option "Energie Sparen" nicht mehr vorhanden?...Nach Windows Update 20H2: Bluetooth-Adapter Option "Energie Sparen" nicht mehr vorhanden?...: Seit dem Update von Windows 10 auf 20H2 ist für meinen von der Hersteller-Seite Acer für Acer Aspire V3-371 installierter Bluetooth-Treiber die Einstellung "Energieverwaltung-->Energie Sparen" nicht mehr verfügbar - deshalb hat meine Bluetooth maus "Microsoft Sclupt Comfort" nun sehr häuffig... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2021 |
Wlan Adapter nicht mehr vorhandenWlan Adapter nicht mehr vorhanden: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Treiber auf meinen Medion Pc gedownloadet damit ich meinen ps3 controller verwenden kann zum Zocken, nach der Installation ist der Wlan Knopf am Desktop verschwunden und nirgends mehr auffindbar, weder in den Adapteroptionen noch in den Einstellung, ich habe... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
Bluetooth nach Update nicht mehr vorhandenBluetooth nach Update nicht mehr vorhanden: Moin, Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im Forum habe ich von langem gedrückt halten der Power taste gelesen. Neustart nach 30 Sekunden mit der info auf Updates die vorbereitet werden... |
Surface | 14. März 2019 |
Nach Update auf 1809 kein Bluetooth mehr nach StandbyNach Update auf 1809 kein Bluetooth mehr nach Standby: Hallo zusammen, seit dem Update auf 1809 habe ich auf meinem Lenovo U510 das Problem, dass immer nach dem Standby ("Energie sparen") das Bluetoothmodul (Intel Centrino Wireless N 2032) nicht mehr erkannt wird (BT-Mouse und Tastatur funktionieren nicht, kein Symbol mehr in der Taskleiste, im... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2018 |
Bluetooth nicht mehr vorhandenBluetooth nicht mehr vorhanden: Bluetooth ist seit der Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr vorhanden, wie kann ich Bluetooth wieder installieren? Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. LG Volker Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2018 |
Bluetooth Adapter angeblich nicht mehr vorhandenBluetooth Adapter angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo Forum, habe gestern, wie von mehreren Medien empfohlen, das neue Windows Update KB4078130 manuell eingespielt. Nach einem Neustart hat sich dann Win10 nicht mehr mit meinem Samsung Soundbar verbunden. Nach einer Bluetooth Problembehandlung bekam ich die Fehlermeldung das Bluetooth auf... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Januar 2018 |
Bluetooth ist nicht mehr vorhandenBluetooth ist nicht mehr vorhanden: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Bei mir ist es auf meinem Windows 10 Laptop nicht mehr möglich, die Bluetooth-Einstellungen zu erreichen. Die sind einfach weg. Selbst wenn ich in den System-Einstellungen unter Geräte gehe, ist dort Bluetooth nicht mehr vorhanden. Es wäre cool von euch,... |
Windows 10 Allgemeines | 12. April 2017 |
WIn 10: Nach Update ist kein WLAN-Adapter mehr vorhandenWIn 10: Nach Update ist kein WLAN-Adapter mehr vorhanden: Hallo, nach dem gestrigen Update von WIN 10 ist anmeinem Acer Iconia W511 kein WLAN-Adaper mehr vorhanden. Wie kann ich ihn wieder aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2016 |