Win 10 Update friert bei 53 % ein

Helfe beim Thema Win 10 Update friert bei 53 % ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider friert das update bei 53 % seit fünf Stunden ein. Wie kann ich einen Abbruch erzwingen? Danke für eine Antwort. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonjaSeher, 24. Oktober 2017.

  1. SonjaSeher
    SonjaSeher Gast

    Win 10 Update friert bei 53 % ein


    Leider friert das update bei 53 % seit fünf Stunden ein.

    Wie kann ich einen Abbruch erzwingen?

    Danke für eine Antwort.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 Update friert bei 53 % ein

Die Seite wird geladen...

Win 10 Update friert bei 53 % ein - Ähnliche Themen - Win Update friert

Forum Datum

53 unbekannte Geräte

53 unbekannte Geräte: Bei meinem Bekannten erscheinen 53 Einträge "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager. Nach einem Deinstallieren eines dieser Geräte kommt es sofort wieder. Selbst das Entfernen aller angeschlossenen Drucker nur noch die Maus ist am USB-Port und Neustart von W10 Home änderten nichts. Kann im...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

WIN 10 friert ein

WIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber eine Aktion starte, zB MS Edge starte wird noch Edge geöffnet aber danach bleiben alle Eingaben, Mouse, Tastatur, ohne Wirkung. Öffne ich dann den...

Windows 10 Support 15. November 2020

Win 10 friert ein

Win 10 friert ein: Hallo, ich habe bei meinem Win10 64 ein lästiges Problem. Aller paar Tage friert die Kiste komplett ein, dabei ist es egal ob ich gerade surfe, ein Spiel spiele oder gar nichts tue. In der Ereignisanzeige wird jedesmal kurz vorm einfrieren folgendes geloggt. Schlüsseldateivorgang....

Windows 10 Support 3. März 2018

win 10 friert ein

win 10 friert ein: Hallo, ich habe Win10 Pro und nach einer weile friert mein Rechner ständig ein. wer weis was und kann mir helfen. Mainboard habe ich schon ersetzt bekommen, da kann es also nicht dran liegen. Speicher habe ich auch schon getestet, keine Änderung. was kann ich noch machen???? schon mal...

Windows 10 Support 14. März 2017

Win 10 Update - PC friert nach Stunden bei 32% ein

Win 10 Update - PC friert nach Stunden bei 32% ein: Wieder einmal wurde ich von meinem PC zu einem Update genötigt in dem er sich einfach neu startete. Nach ca 2 Stunden erreichte er 32% und fror anschließend ein. Nichts mehr zu machen - kalter Neustart wie auch die letzten male. Danach ewig lange Wiederherstellung der vorherigen Version. Es ist...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Windows 10 friert ein

Windows 10 friert ein: Hallo zusammen, ich habe ein ganz großes Problem. wir haben ein Asus 516 i5,GTX950,8 GB, 128GB SSD+1TB seit 1,5 Monaten. bis vor 4 Tagen lief alles wunderbar, seit 4 Tagen hängt das Gerät sich nach kurzer Zeit auf. Die Maus Zieht Ewigkeiten hinterher und befehle, Prog. öffnen etc ist fast...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2016

Win 10 Anniversary Update friert ein

Win 10 Anniversary Update friert ein: Hallo, ich habe gestern das Anniversary Update auf meinem Win10 Home Rechner installiert. Seitdem friert Windows in meinem Haupt Benutzerkonto kurz nach dem Start ein. Es folgt keinerlei Reaktion mehr auf irgendwelche Tastatureingaben. In einem zweiten kaum genutzten Konto und im Abgesicherten...

Windows 10 Support 4. August 2016

PC friert bei Update auf Win 10 ein - C1900101-20017

PC friert bei Update auf Win 10 ein - C1900101-20017: Hallo liebe Community, ich bin mir relativ sicher, dass diese Frage nicht zum ersten Mal kommt, aber da ich mit der hiesigen Struktur noch nicht vertraut bin, habe ich nun einen neuen Thread erstellt. Wenn es einen Sammelthread o.ä. geben sollte, so bitte ich darum, meinen Text dorthin zu...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Win 10 Update friert bei 53 % ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update friert ein

    ,
  2. windows 10 friert ein beim update

    ,
  3. asus laptop pro58v grafikkarte nach win 10 installation friert ein

    ,
  4. funktionsupdate 2004 friert ein,
  5. win 10 friert ein,
  6. windows 10 friert ein nach update 1903,
  7. microsoft surface windows update friert bei 24 % ein,
  8. win 10 bei update friert ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden