Win 10 update für mein handy?

Helfe beim Thema Win 10 update für mein handy? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; bekommt nun das Lumia 640 dual Sim das win 10 update oder eher nicht Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von saschaschadenberg, 14. November 2015.

  1. saschaschadenberg
    saschaschadenberg Gast

    Win 10 update für mein handy?


    bekommt nun das Lumia 640 dual Sim das win 10 update oder eher nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 saschaschadenberg, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win 10 update für mein handy?

Die Seite wird geladen...

Win 10 update für mein handy? - Ähnliche Themen - Win update handy

Forum Datum

Minecraft Win. 10 zu Samsung Handy?

Minecraft Win. 10 zu Samsung Handy?: Ich habe mir neulich ein neues Handy gekauft. Nun würde ich gerne mit meinem Minecraft account auf meinem Handy spielen ohne das ich Minecraft noch ein weiteres mal kaufen muss, geht das und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-win-10-zu-samsung-handy

Windows 10 Support 5. August 2021

Windows 10 Handy Update

Windows 10 Handy Update: Liebe Community, habe mein Lumia 640 mit der neuesten Version von Windows 10 ausgestattet. Nachdem gestern OneDrive noch vorhanden war - die App sich öffnete - macht sie das heute nicht mehr. Ich bekam wohl eine Meldung das der Speicher von OneDrive zu 86% belegt ist, kann aber nichts...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2018

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück zu setzten, leider ohne Erfolg. Dann wollte ich es über das WDRT mit dem PC verbinden und...

Windows 10 Insider 8. Juni 2017

Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10

Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10: Nach dem Update von Windows 8 auf 10 sind meine Kontakte auf einmal weg. Allerdings nicht sofort, sondern erst nach ca. 3 Wochen. Im Windows Account sind die Kontakte zu finden, aber das Handy synchronisiert nur Kalender und Mails, nicht die Kontakte. Ein Handy ohne Kontakte ist wertlos.

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Bin sehr unzufrieden mit meinem Win 10 Mobile Handy (Microsoft)

Bin sehr unzufrieden mit meinem Win 10 Mobile Handy (Microsoft): Hallo zusammen: Ein Microsoft Handy zu kaufen war mein größter fehler. Zwei jahre bevor ich mir ein Microsoft Handy gekauft habe, habe ich ein Nokia Lumia gehabt (2 Jahre ohne Probleme wäre auch länger gegangen), doch seit ich jetzt ein Microsoft Handy habe, habe ich nur mehr Probleme. Zuerst...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Handy Update

Handy Update: Hallo, ich hab ein Lumina 640 Dual mit Win 8. Gibts da keine Updates? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Kann nach Win 10 Update auf meinem Handy Lumia 640 nicht mehr Telefonieren

Kann nach Win 10 Update auf meinem Handy Lumia 640 nicht mehr Telefonieren: Hallo zusammen Nach dem Update Windows 10 auf mein Handy Microsoft Lumia 640 Dual Sim kann ich nicht mehr telefonieren bzw. ich kann angerufen werden und auch anrufen, aber mein Gesprächspartner kann mich nicht hören ich ihn aber schon ! Dann hab ich noch das Problem das Cortana auch spinnt da...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2016

Update auf 10Version für Handy

Update auf 10Version für Handy: Wann kommt die 10Version Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Win 10 update für mein handy? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 handy update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden