Win 10 update outlook app Konto

Helfe beim Thema Win 10 update outlook app Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem ich gestern win 10 upgrade auf mein mobile installiert habe, kann ich mein outlook e mail Konto, obwohl ich es zur Aktivierung verwendet habe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JoachimBu., 25. Juni 2016.

  1. JoachimBu.
    JoachimBu. Gast

    Win 10 update outlook app Konto


    Nachdem ich gestern win 10 upgrade auf mein mobile installiert habe, kann ich mein outlook e mail Konto, obwohl ich es zur Aktivierung verwendet habe, nicht in der Mail/Kalender app finden.

    Ich kann zwar den Prozess "neues Konto" durchlaufen, sowohl bei Kalender als auch mail, aber nach Abschluss des Prozesses, obwohl das System meldet, neues Konto erstellt mit der korrekten .......@outlook.com Adresse, ist sie nachdem man den "Fertig" Butten gedrückt hat, wieder weg.

    Über Einstellungen/konten/Ihre email Adresse und konten/mein microsoftkonto verwalten, kann ich meinen Posteingang anzeigen lassen, das finktioniert.

    Das selbe upgrade habe ich vor ein paar Tagen mit meinem Rechner durchgeführt und alles hat recht problemlos funktioniert.


    Aber dadurch, dass die App mein Konto nicht erkennt, funktioniert neben der mailfunktion, die Synchronisierung vom Kalender ebenfalls nicht, und sämtliche Kontakte sind auch nicht zugänglich, bzw. müssten wahrscheinlich erst einmal synchronisiert werden.


    Vielleicht weis ja jemand einen guten Rat.


    J.B.

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimBu., 25. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 update outlook app Konto

Die Seite wird geladen...

Win 10 update outlook app Konto - Ähnliche Themen - Win update outlook

Forum Datum

outlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständig

outlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständig: Hallo,habe die outlook app für Android auf meinem Handy. Leider funktioniert die Synchronisation mit dem imap Konto nicht richtig. Nicht alle Ordner werden angezeit. Bitte um Hilfe! DANKE!Eberhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2021

win.10 Outlook

win.10 Outlook: Hallo Klaus Hersteller des Pc's Medion Akoya P62016 Intel Core i5-8 Betr.Syst.Win 10 Home Standrechner A.V. Progr.Win Defender<<welches bei Installationen deaktiviert wird keine Tuningtools<keine Reg.Cleaner Verbindung DSL Fehlermeldungen <Outlook Konto erstellen Habe keine Outlook...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2019

Outlook-Konto

Outlook-Konto: Hallo, heute habe ich auf meinem Handy eine Nachricht bekommen, dass mein Outlook-Konto abgeschaltet wurde wegen inaktivität. Aber eigenartigerweise funktioniert es hier aber. Meine Frage: Gibt es zwei verschiedene Outlook-Konten - ein E-Mail-Konto und ein wer weiß was für ein Konto mit den...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation

Outlook-Mail App POP3 Konto Synchronisation: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation... 1. LUMIA 950XL mit Outlook-Mail App 2. Drei unterschiedliche POP3 Mail Konten und folgendes Problem... Ich würde einfach nur gerne meine kompletten POP3-Mail Konten von dem LUMIA 950XL auf meine Konten in Outlook (Office365 Desktop PC)...

Windows 10 Mobile 25. September 2017

Outlook 10 als Standardprogramm

Outlook 10 als Standardprogramm: Hallo! Ich habe Office 2010 professionell installiert. Daher benutze ich auch das Outlook 2010, trotz der fehlenden Möglichkeiten Aliasadressen im Posteingang zu trennen. Anfangs funktionierte auch alles. Nur, seit dem vorletzten Update für Win 10 ist plötzlich alles anders. Ich habe Outlook...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2017

Outlook-Konto

Outlook-Konto: Hallo, mir ist aufgefallen, seit dem Anniversary-Update steht im Kalender unter dem Eintrag unter Sortieren nach > Ich > eine willkürliche Zahlenfolge mit outlook_(Zahlenfolge mit Buchstaben)@outlook.com und nicht wie gewohnt, meine Email-Adresse. Woran kann das liegen und soll das so sein?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Anmeldung bei Win 10 über Outlook Konto

Anmeldung bei Win 10 über Outlook Konto: Halllo, ich habe folgende zwei Teilprobleme und wäre über jede Hilfe sehr dankbar: Problem Nr. 1: Gestern Abend hab ich festgestellt, dass meine Taskleiste nicht mehr ordnungsgemäß funktionierte. Um nicht zu sagen garnicht. Nach einer kurzen Forensuche stellte ich fest, dass ich mit diesem...

Windows 10 Support 18. März 2016

WIN 10 Windows Livemail Konto Outlook und Anmeldung Windows

WIN 10 Windows Livemail Konto Outlook und Anmeldung Windows: Liebe Community, seit 28.12.16 nutze ich WIN 10 über einen neuen Laptop. Anfang Januar habe ich Win Live Mail installiert und bis gestern lief alles einwandfrei. Nun kommt die Fehlermeldung bei Aufruf des Live Mail Programms das die Anmeldung wegen nicht bestehender Netzwerk Verbindung...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Win 10 update outlook app Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden