Win 10 upgrade hängt sich auf

Helfe beim Thema Win 10 upgrade hängt sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt. Heute hat mein PC ein windows 10 update einfach eingeplant und nun als es von windows 8.1. Zu win 10 updaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BoiledKilt, 9. April 2016.

  1. BoiledKilt
    BoiledKilt Gast

    Win 10 upgrade hängt sich auf


    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt. Heute hat mein PC ein windows 10 update einfach eingeplant und nun als es von windows 8.1. Zu win 10 updaten wollte kam er nur zu dem schwarzen setup bildschirm und nachdem alle dateien kopiert waren startet er neu und danach die reparatur. Diese schlug fehl woraufhin ich nur meine festplatte formatieren konnte und windows neu installieren. Das ist was meine Daten angeht schonmal gelinde gesagt ungünstig. Dann macht man halt ein clean install von windows 10 pro und dann lädt er ein Update herunter und der ganze Spass von vorn. Ich habe also meinen ganzen Samstag damit verbracht windows zu installieren. Also wenn ihr schon einfach so einem windows 10 aufzwingen wollt, dann sorgt dafür dass es funktioniert. So bringt man leute zu apple bzw

    Ubuntu

    Weiterlesen...
     
    #1 BoiledKilt, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo zusammen,

    ich habe nun schon mehrmals probiert von win 8.1 auf win 10 ein Upgrade durchzuführen. Jedesmal hängt der Laptop sich bei dem Neustart auf und ich sehe nur das blaue Windowslogo (ohne Kreis, Prozentzahl oder sonstwas) und es tut sich nichts mehr.

    Hardware: Laptop Samsung RF510 mit einer eingebauten Samsung SSD 840 Evo 120GB. Hardwaretest wurde bestanden.
    Virenschutz wurde bereits mit dem Uninstaller des Herstellers entfernt.
    Das ganze habe ich über das Systemupgrade bekommen.

    Daraufhin habe ich mittels MediaCreationTool probiert ein Upgrade zu machen. Da hängt er sich aber auch bei dem Windowslogo auf. Die Fehlermeldung hier lautet WindowsUpdate_80240020 OR WindowsUpdate_dt000.

    Einen USB-Stick habe ich bereits auch schon erstellt, aber selbes Spiel. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine SSD das Problem ist.

    Was kann ich noch versuchen?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Wenn der Rechner in den Ruhezustand geht, hängt sich der Rechner beim Starten auf.
    Man Sieht das Windows-Logo, aber man sieht die "Eieruhr" nicht mehr, auch nicht nach 30 Minuten.
    Nach dem Reset startet Windows dann wieder normal.
    Woher kann das kommen?

    Ich habe das Upgrade von Win7 Pro 64 auf Win 10 Pro 64 durchgeführt.
     
Thema:

Win 10 upgrade hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Win 10 upgrade hängt sich auf - Ähnliche Themen - Win upgrade hängt

Forum Datum

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich musste gestern meinen Rechner neu aufsetzen und habe dann von Microsoft eine Datei bekommen mit der ich wieder auf win 10 Upgraden kann. Dieses Upgrade hängt allerdings bereits seit gestern bei 99% fest und ich weis nicht mehr was ich jetzt machen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Win 10 Upgrade hängt immer wieder - wie Upgradefrist einhalten?

Win 10 Upgrade hängt immer wieder - wie Upgradefrist einhalten?: Hallo, ich habe mehrfach das Upgrade von Win 7 auf Win 10 (32 bit) laufen lassen. Es hängt immer bei 32% bzw. 6% Treiber-Installation. Das scheint ein häufiges Problem zu sein. Ich habe alle beschriebenen Lösungen ohne Erfolg ausprobiert. Eine Fehlermeldung/Code bekomme ich nicht, es hängt...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Update hängt nach Upgrade auf win 10

Update hängt nach Upgrade auf win 10: Seit gestern Abend läuft das Upgrade auf meinem Netbook von Windows 7 starter auf Windows 10. Über Nacht hat bisher alles gut geklappt, doch nun zeigt mein Bildschirm schon seit 4 Stunden die Meldung: "Schalten Sie Ihren Computer nicht aus . Installiert wird Update 113 von 202 ." Auf der Seite...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juli 2016

Upgrade 10 hängt bei 10 %

Upgrade 10 hängt bei 10 %: Upgrade auf Windows 10 hängt bei 99 % - Ich habe folgendes System: Windows 7 Home Premium - 64 Bit-Betriebssystem Dell Inspiron 1750 - Produkt nicht für ein Windows 10 Upgrade getestet Virenscanner habe ich entfernt Folgendes habe ich schon versucht - Download Windows 10: 1. über...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Win 10 Upgrade hängt im Willkommensfenster

Win 10 Upgrade hängt im Willkommensfenster: Hallo Ich habe folgendes Problem: Beim PC meiner Freundin hängt das Win 10 upgrade beim willkommensbildschirm. Ich konnte meinen PC und meinen Laptop ohne Probleme updaten, doch bei ihr will das nicht so klappen. Zuerst habe ich versucht das Upgrade über das Programm von Windows selber zu...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Win 10 Upgrade hängt Stunden lang

Win 10 Upgrade hängt Stunden lang: Ich hab das Problem das bei mir das mit dem Upgrade auf Win 10 nicht klappt. Der Rechern geht nicht weiter wie bis da wo nach Updats gesucht wird dort hängt er dann stunden lang . Wo ran kann das liegen ? Momentan habe ich Win 7 Ultimate mit Sp 1 drauf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

Upgrade hängt

Upgrade hängt: Hallo ich bin gerade beim Upgrade zu Windows 10, aber das Upgrade bleibt beim "Updates werden abgerufen" hängen. Es läuft schon min 20 minuten aber immer noch null prozent. Was kann man machen?

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2016

Windows 10 Upgrade hängt sich auf

Windows 10 Upgrade hängt sich auf: Windows 10 Upgrade bleibt bei 40% Features u. Treiber werden installiert bei 23% hängen und nix geht mehr. Der Virenscanner (Norton Internet Security) habe ich schon deinstalliert eine virtuelle Disks oder TuneUp habe ich auch nicht auf dem Laptop. Bin auch der Englischen Sprache nicht...

Windows 10 Support 17. September 2015

Win 10 upgrade hängt sich auf [gelöst]