Win 10 USB-Ports gesperrt?

Helfe beim Thema Win 10 USB-Ports gesperrt? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update (Montag?) kann ich keine USB-Ports mehr nutzen. Was ist das passiert? mfg ads Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ads, 4. Dezember 2019.

  1. ads
    ads Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Win 10 USB-Ports gesperrt?


    Seit dem letzten Update (Montag?) kann ich keine USB-Ports mehr nutzen. Was ist das passiert?
    mfg ads
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ads, könntest Du bitte mal was bei Dir überprüfen?

    1. führe zuerst die Tastenkombination Windows-Logo und r .Es öffnet sich der Ausführen-Dialog in diesem gibst Du regedit ein und bestätigst Deine Eingabe mit der Enter-Taste
    2. Du wirst von der Benutzerkontensteuerung gefragt, ob Du zulassen willst, dass Änderungen durch den Registrierungs-Editor vorgenommen werden dürfen. Hier klickst Du bitte auf den Button "Ja"
    3. es öffnet sich der Registrierungs-Editor unter diesem navigierst Du wie folgt:
      Code:
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\USBSTOR
    4. wenn Du auf USBSTOR mit der linken Maustaste drauf klickst, werden Dir auf der rechten Seite mehrere Schlüsselwerte angezeigt. Hier interessiert nur der Schlüsselwert von "Start" dort sollte 3 stehen
    5. wenn dem nicht so ist, klickst Du "Start" mit der rechten Maustaste einmal an, klicke dann auf "Ändern..." und gib bei Wert 3 ein, klicke dann auf OK
    6. schließe nun den Registrierungs-Editor und führe einen Neustart des Systems aus.
     
  4. ads
    ads Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo u danke für die Antwort. Werde ich eine Weile für mich behalten, denn wer weiß warum - USB gehen wieder. Muß nur noch prüfen ob für alle USB-Sticks.
    mfg
    ads
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ads, vielen lieben Dank für Deine Rückantwort
    so funktioniert Windows 10 Win 10 USB-Ports gesperrt?

    Aber Spaß bei Seite, vielleicht wurde ein passendes Treiber-Update für Dein System geladenWin 10 USB-Ports gesperrt?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Win 10 USB-Ports gesperrt?

Die Seite wird geladen...

Win 10 USB-Ports gesperrt? - Ähnliche Themen - Win USB Ports

Forum Datum

Ist mein USB Port kaputt?

Ist mein USB Port kaputt?: Hallo zusammen, Ich habe mir bei Dubaro nen PC gekauft. Verbaut ist das Gigabyte B550M DS3H Mainboard und als Gehäuse nutze ich das XPG Valor Air. Dieses besitzt 2 USB 3.2 Ports. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich ein USB Stick einführen will, ihn nur der vordere Port erkennt. Der hintere...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

alle USB ports disconnecten?

alle USB ports disconnecten?: Hi, bei meinem pc disconnecten immer wieder alle Geräte, die mit USB verbunden sind (Tastatur, Maus, Headset...). Meistens, wenn ich einen Download am laufen habe. Kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-disconnecten

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

[gelöst] USB-Port permanent entfernen

[gelöst] USB-Port permanent entfernen: Heyho, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Ich habe an meinem Gehäuse mehrere USB-Anschlüsse, die auch alle mit dem Mainboard verbunden sind und einwandfrei funktionieren. Dennoch kommt oftmals permanent im Sekundentakt der connected/disconnected-Sound, und der Rechner wird kurz...

Windows 10 Treiber & Hardware 9. Februar 2021

alle usb ports defekt?

alle usb ports defekt?: Ich hab heute mein handy Ladekabel an den Computer gesteckt um eim paar Medien zu importieren. Danach wollte ich meine Tastatur wieder einstecked doch dann funktionierte fast garkein USB port. BITTE HELFEN. https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-defekt

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows 10 USB Port?

Windows 10 USB Port?: Versuch gerade meinen Drucker an meinen Pc anzuschließen. Weiß jemand wie ich bei einer Drucker Installation den fehlenden Virtuellen USB001 Port hinzufügen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-port

Windows 10 Support 10. Januar 2020

USB Ports spinnen ?!

USB Ports spinnen ?!: Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts. Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und vielleicht kann mir geholfen werden. Meine USB-Anschlüsse spielen verrückt und zwar alle. Wenn ich also einen Stick , Handy per Kabel und Mouse...

Windows 10 Support 3. November 2019

Fehler im USB Port

Fehler im USB Port: Seit kurzem streikt mein USB Scan-Pen. Der Port zeigt einen Fehler "Kernel-PnP Ereignis 441" (Konnte icht Migriert werden). Ich die instalierte Software ein +aus schalten, der signalton beim einstecken wie auch die anzeige Software Activ. Der Port jedoch zeigt (Scan-Pen nicht verbunden) Was...

Windows 10 Support 25. November 2016

meine Usb Ports nichts mehr

meine Usb Ports nichts mehr: ich habe nun seit ein paar wochen windows 10 und bisher hat alles super geklappt. doch seit ich meinen pc gestern wieder hochgefahren habe, haben (nachdem windows mit der startsequenz bagann) meine usb ports nichts mehr getan, also all meine eingabegeräte (maus und Tastatur) funktionieren nun...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Win 10 USB-Ports gesperrt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. USB ports gesperrt

    ,
  2. laptop gesperrte usb anschlüsse

    ,
  3. kann man bei unaktiviertem windows 10 usb ports nutzen

    ,
  4. usb stick gesperrt,
  5. windows 10 usb-ports gesperrt,
  6. windows 10 usb gesperrt,
  7. usb windows 10 gesperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden