Win 10 verbraucht zu viel RAM trotz vollauslastung und geht in die Knie?
Helfe beim Thema Win 10 verbraucht zu viel RAM trotz vollauslastung und geht in die Knie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mit meinen Freunden Minecraft FTB spiele, hoste ich immer den Server, da ich ein DUAL CPU Mainboard habe mit 6x4GB Riegeln und das zwingt den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von p4wn33688, 28. Juni 2021.
Win 10 verbraucht zu viel RAM trotz vollauslastung und geht in die Knie?
Win 10 verbraucht zu viel RAM trotz vollauslastung und geht in die Knie? - Ähnliche Themen - Win verbraucht RAM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbraucht Windows 7 weniger Leistung als Win 10?Verbraucht Windows 7 weniger Leistung als Win 10?: Also wird die CPU mit win 10 stärker beansprucht als mit win 7 ? https://www.gutefrage.net/frage/verbraucht-windows-7-weniger-leistung-als-win-10 |
Windows 10 Support | 9. November 2021 |
Wie viel Ram bei Win 10?Wie viel Ram bei Win 10?: Hi, wollte mal wissen ob 8GB ram für einen 17 Jahre alten Win 10 viel sind, ob man da nachrüsten SOLLTE oder ob sich da eher ein neuer Laptop rentiert. Danke für alle Hilfreichen antworten =) https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-ram-bei-win-10 |
Windows 10 Support | 9. Mai 2021 |
Dienst verbraucht zu viel RAM auf Win10 Pro?Dienst verbraucht zu viel RAM auf Win10 Pro?: Ich habe das Problem, dass wenn ich aktuell ein Programm starte, was meistens mindestens die Hälfte meiner 4 GB brauchen immer die Meldung erhalte, dass es nicht gestartet werden konnte, weil Windows nicht genug Arbeitsspeicher bzw nur noch weniger als 13% zur Verfügung hat! Es ist bei... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Laptop Arbeitsspeicher Vollauslastung?Laptop Arbeitsspeicher Vollauslastung?: mein Laptop spinnt. ich glaube es begann während eines BlueScreen und er is abgestürzt. wenn ich ihn jetz hochfahre leiert er sich bei Firefox einen ab. öffne ich Taskmanager is der RAM 97% ausgelastet. Problembehandlung ergibt nix. ich brauche ein Tool oder sowas. Firefox hängt mitten drin bei... |
Windows 10 Support | 21. September 2020 |
Windows verbraucht sehr viel RAM?Windows verbraucht sehr viel RAM?: [ATTACH] Was kann ich tun (16GB RAM) https://www.gutefrage.net/frage/windows-verbraucht-sehr-viel-ram |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2019 |
Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%Desktopfenster-Manager verbraucht zu viel RAM und GPU Auslastung bei 90%: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem "Surface Book 2 13 I7 8Gb ram" , beim switchen(mit 4 Fingergeste über den Trackpad) zwischen zwei "Virtuellen Bildschirmen" beginnt die Animationen zu ruckeln, was sehr unangenehm ist. Dabei hat das "Desktopfenster-Manager" eine GPU Auslastung... |
Surface | 29. Mai 2018 |
Handy-Datenvolumen trotz Update-Deaktivierung von Win 10 (Läppi) komplett verbrauchtHandy-Datenvolumen trotz Update-Deaktivierung von Win 10 (Läppi) komplett verbraucht: Hallo, um zu verhindern, dass mein Handy-Datenvolumen unterwegs ungewollt vom Läppi verbraucht wird, habe ich alles entsprechend deaktiviert. Updates führe ich regelmäßig manuell im WLAN durch. Wie kann es dann sein, dass innerhalb von ein paar Minuten über 400 MB Datenvolumen übers Handy... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |
Diensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAMDiensthost: Lokales System verbraucht bis zu 8GB RAM: Selbst wenn ich diejenigen Dienste schliessen, die das zulassen, bleibt die Auslastung hoch. Nach dem Start von Windows wird laufend immer mehr RAM benutzt. Die CPU Auslastung dieses Diensthosts beträgt etwas über 13%. Nach einiger Zeit meldet dann Windows, dass ich Outlook beenden müsse, da... |
Windows 10 Support | 11. November 2015 |