Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!?
Helfe beim Thema Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ach ja die Verhaltensregeln... Nun ja das super tolle Windows 10, verlangt nach eine Zwangsupdate plötzlich ein Passwort zum Anmelden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoWensauer, 5. Oktober 2017.
Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!?
Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!? - Ähnliche Themen - Win verlangt Kennwort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows verlangt plötzlich Kennwort nach StandbyWindows verlangt plötzlich Kennwort nach Standby: Seit kurzem verlangt Windows von mir ein Kennwort nach der Reaktivierung. In den Anmeldeoptionen steht: "Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich. Um dies zu ändern, wechseln Sie zu "Einstellungen", und suchen Sie nach "Netzbetrieb und Energie... |
Windows 10 Support | 30. November 2024 |
Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!?Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!?: Hallo zusammen, als ich eben meinen Rechner eingeschaltet habe, kam ein Abfrage-Fenster mit dem ich zur Eingabe meiner Nutzungswünsche von Windows Aktivitätsverlauf speichern, Dateien speichern unter OneDrive, … befragt wurde. Angeblich ging es um eine Verbesserung der geräteübergreifenden... |
Windows 10 Support | 21. April 2020 |
Microsoft verlangt plötzlich KennwortMicrosoft verlangt plötzlich Kennwort: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Heute habe ich mir einen neuen Lap Top gekauft. Nach einem Neustart wird plötzlich ein Kennwort verlangt, das ich nie festgelegt habe. Nach längerer Suche im Internet habe ich jetzt gelesen, dass dies das Windows-Account-Passwort sein soll. Ich... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2019 |
Win10-Einschalt-Kennwort wieder deaktivierenWin10-Einschalt-Kennwort wieder deaktivieren: Hallo Community! -Da ich öfter in den Energiemodus schalte, muß ich ja wieder beim einschalten/aufwecken das Kennwort wieder eingeben. -Das ist mir doch etwas zu aufwendig u. ich möchte das einschaltkennwor wieder deaktivieren u. erst bei Gebrauch wieder aktivieren. -Ist das möglich u. wie... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2018 |
Benutzername u. Kennwort beim einschalten des LaptopsBenutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops: S.g.Community! -Mein Laptop mit WIN 10 wurde (leider) so eingerichtet, daß er beim einschalten, ohne Benutzernamen u. Kennwort, gleich bis zum Bildschirm (Desktop) mit Papierkorb,...u. Taskleiste gelangt. -Ich möchte dies nun ändern, damit nicht jeder den Laptop benutzen kann. --Wie ist... |
Windows 10 Support | 19. November 2018 |
Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangtPlötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt: Plötzlich wird beim Start von Wondows 10 ein Kennwort verlangt, bisher war das Gerät so eigerichtet ohne Kennwort zu starten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. August 2016 |
Win 10 Kennworts beim starten ausschalten.Win 10 Kennworts beim starten ausschalten.: Wie kann man bei Win 10 das abfragen des Kennworts beim starten ausschalten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2016 |
Es wird plötzlich ein Kennwort verlangtEs wird plötzlich ein Kennwort verlangt: Meine Schwester hat Windows 10. Hier wird plötzlich ein Kennwort verlangt und sie hat keins eingerichtet. Sie kommt somit nicht auf Ihren PC. Kann man ein neues Microsoft Konto erstellen über einen anderen PC um dann auf ihren PC zu kommen? Oder gibt es irgend ein anderen legalen Weg dafür? Es... |
Windows 10 Support | 21. März 2016 |