win 10 verursacht Fehler auf den Festplatten

Helfe beim Thema win 10 verursacht Fehler auf den Festplatten in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe win 10 TP auf einer 2. Festplatte installiert. Als Bootmanager läuft Paragon Prtition Manager 11. Wenn ich in Win 10 Neustart aufrufe und im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von charly_brunsbox, 28. April 2015.

  1. charly_brunsbox
    charly_brunsbox Gast

    win 10 verursacht Fehler auf den Festplatten


    Ich habe win 10 TP auf einer 2. Festplatte installiert. Als Bootmanager läuft Paragon Prtition Manager 11. Wenn ich in Win 10 Neustart aufrufe und im Bootmanager dann Win 7 wähle, startet Win 7 nicht durch. Es wird jedesmal chkdsk ausgeführt, danach startet
    win 7 ziemlich langsam. Ich habe unter Win 10 Daten von der Win 7 Platte auf die Win 10 Platte kopiert.
     
    #1 charly_brunsbox, 28. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo,

    das sollte die Lösung sein:

    Hybridboot – Schnellstart deaktivieren, aktivieren Windows 8 RTM

    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 28. April 2015
Thema:

win 10 verursacht Fehler auf den Festplatten

Die Seite wird geladen...

win 10 verursacht Fehler auf den Festplatten - Ähnliche Themen - win verursacht Fehler

Forum Datum

Win 10/11 Wiederherstellungspunkt verursacht Systemabsturz?

Win 10/11 Wiederherstellungspunkt verursacht Systemabsturz?: Guten Abend, hatte unter Win 10 das Problem, dass bei der Erstellung eines Wiederherstellungspunkt der PC einen Blackscreen auswirft und dann nach ca. 5 Sekunden abprubt abschaltet. Habe das System neu installiert und gleich noch auf Win 11 geupdatet, in der Hoffnung das Problem so zu umgehen....

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows Insider Build hat einen Fehler verursacht

Windows Insider Build hat einen Fehler verursacht: Hallo zusammen, sobald ich z. B. Drucken möchte erscheint seit dem letzten und auch heutigem Update für ca. 3 Sek. ein grünes Bild mit dem o.g. Text, dann fährt der Laptop sofort runter um neu zu Starten. Drucken ist also nicht möglich, Scanne usw. habe ich noch nicht getestet. Hat einer eine...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2021

Verursacht DistributedCOM Fehler?

Verursacht DistributedCOM Fehler?: Hallo. Wie bereits hier zu lesen ist habe ich seit Windows 10 ver. 2004 diverse Probleme mit der Stabilität von Win10. Nach dem Patchday scheint das Treiberproblem behoben zu sein, jedoch sind die vermeintlichen Folgefehler nicht behoben. Ich habe vohin Ghost Recon Wildlands Spielen wollen...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Wie wird man diesen Fehler wieder los, verursacht durch Nicrosoft?

Wie wird man diesen Fehler wieder los, verursacht durch Nicrosoft?: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x8024a105. Dies wird seit den...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Veracrypt Update 1.24 verursacht Fehler?

Veracrypt Update 1.24 verursacht Fehler?: Moin, Ich hab meinen Lenovo z50 mit Windows10 schon seit längerer Zeit komplett mit veracrypt verschlüsselt. Eben habe ich das veracrypt Update 1.24 installiert, danach sollte ich neu starten. Als der Pc wieder angeht, gebe ich normal mein Passwort ein, er akzeptiert es, dann kommt das lenovo...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Fehler verursacht durch Microsoft

Fehler verursacht durch Microsoft: welche möglichkeiten habe ich, um diese wixxer von microsoft in die fresse zu kacken? und sag nicht ich muss zuerst alle treiber installieren, du möchtegern checker mein lebenlang installiere ich den aktuellen treiber, was ist passiert? jedes mal hat man mir versucht zu erklären, dass ich...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Win 10 auf andere Festplatte

Win 10 auf andere Festplatte: Hallo zusammen, folgende Frage hätte ich: Die Festplatte meiner Freundin hat einen Schaden abbekommen und sollt baldmöglichst Ausgetauscht werden. Sie hat im Kostenlosen Upgrade Zeitraum ihren Win 7 Pro 64bit auf Win 10 Pro 64 bit Upgegradet nun stellt sich die Frage da sie noch eine Ersatz...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

win Expoler verursacht abstürze

win Expoler verursacht abstürze: Seit dem Upgrade von 7 auf 10 stürzt der Win Explorer bei Klick in der Taskleiste ab. Kann über den Startbutton jedoch meist gestartet werden. Im Explorer friert der Rechner ein und baut die Startseite neu auf! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

win 10 verursacht Fehler auf den Festplatten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden