WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?

Helfe beim Thema WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde!Was geschieht mit den vielen schon länger zurückliegenden Updates, die ja sicherlich zum großen Teil überholt sind? Können da welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWeisser, 30. Januar 2023.

  1. HorstWeisser
    HorstWeisser Gast

    WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?


    Hallo Gemeinde!Was geschieht mit den vielen schon länger zurückliegenden Updates, die ja sicherlich zum großen Teil überholt sind? Können da welche gelöscht werden? Es geht um Stpeicherplatz,Danke u. Gruß Horst Weisser

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstWeisser, 30. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates?

Die Seite wird geladen...

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates? - Ähnliche Themen - WIn Passiert älteren

Forum Datum

Was passiert wenn ich eine neue Windows version auf eine alte aufsetze?

Was passiert wenn ich eine neue Windows version auf eine alte aufsetze?: Ich habe damals den alten Windows Account mit meinem Bruder geteilt und nun will ich eine eigene Lizenz für Windows. Wenn ich diese jetzt kaufe und downloaden möchte: Was muss ich beachten? Werden Daten gelöscht also sollte ich eventuell ein Backup machen? Basiert der neue Account auf den alten...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an

Win 10, bietet ältere Treiber Updates an: Hallo,wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, versteh ich nicht wieso mir von der Windows Update-Suche, nach dem neusten Stand, immer ältere Treiber Updates angeboten werden. Sprich eher ein Downgrade. Aber wieso sollte, wenn eine bereits installierte Version einer Software durch eine ältere...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Was Passiert wenn?

Was Passiert wenn?: Was passiert wenn ich es schafe eine Festplatte mit Windows 10 in einen Mediareceiver 401 einbau. https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-15

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Was ist mit win 10 passiert?

Was ist mit win 10 passiert?: Hallo Miteinander, Ich war im Bios und habe dort nach meiner Festplatte geguckt . Als ich win 10 gebotet hab kam, dass es einige Updates gibt . Als das vorbei war , kam mein altes hintergrundbild und manche Apps waren weg und alle ordner mit bildern auch . An was kann das liegen ?...

Windows 10 Support 7. August 2020

Was passiert mit dem alten Product-Key?

Was passiert mit dem alten Product-Key?: Moin alle zusammen, ich hätte zwei Fragen bezüglich eines Upgrades von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro und einem Computer-Wechsel. 1. Nehmen wir an, dass ich mir einen Key für Windows 10 Pro kaufe und diesen dann in den Einstellungen aktiviere, was passiert dann mit dem ''alten''...

Windows 10 Support 14. August 2019

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe meine Windows 10 Home Lizenz mit Hilfe eines gekauften Lizenzschlüssels auf Windows 10 Pro geupgradet (Möchte über VPN auf den Firmenserver zugreifen). Das Upgrade selbst hat auch problemlos geklappt. Mich interessiert nun, was mit dem alten Lizenzschlüssel passiert....

Windows 10 Support 4. April 2019

WIN 10 "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr

WIN 10 "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr: Hallo, habe letzte Woche ein Update installiert, habe aber beim letzten Hochlaufen statt mein Passwort einzugeben versehentlich rechts unten auf "Ruhezustand" geklickt. Dann kam "Ruhezustand wird vorbereitet" und es passierte nichts mehr. Habe dann ausgeschaltet, seitdem kommt nach jedem...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Win 10 pro update auf 1511, 10586, neustart passiert aber nichts

Win 10 pro update auf 1511, 10586, neustart passiert aber nichts: Hallo win10 pro Upgrade auf 1511 10586 nicht möglich - ohne fehlercode Update wird angezeigt - heruntergeladen - geprüft, installiert ?, neustart- konfiguriert... läuft alles durch ... melde mich an immer noch alte version, im update center bitte neustart wie gehabt ... starte neu.. passieret...

Windows 10 Support 14. April 2016

WIn 10 -Was Passiert mit älteren Updates? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden