Win 10 WDF Validation Fehler?

Helfe beim Thema Win 10 WDF Validation Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern Abend habe ich über Codeblocks programmiert, das Programm hat erst ewig gedauert zum Laden, aber dann ging es, daraufhin hab ich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lkeyz, 28. November 2019.

  1. lkeyz
    lkeyz Gast

    Win 10 WDF Validation Fehler?


    Hallo,

    gestern Abend habe ich über Codeblocks programmiert, das Programm hat erst ewig gedauert zum Laden, aber dann ging es, daraufhin hab ich eine Stunde lang Code geschrieben und auch ausgeführt, das ging eine Stunde lang gut, dann will ich ihn nochmal ausführen und plötzlich kommt ein Bluescreen mit dem Fehler Stopcode, dann fuhr er wieder hoch, danach wollte ich erstmal in Chrome gehen, das lies sich nicht mehr öffnen, Kaspersky hat es verhindert, da stand irgendwas mit Lizenz, Datenbank wurde beim Neustart von Kaspersky aktualisiert. Ich habe mich danach erkundigt warum ich den Bluescreen hatte, ich habe erstmal meinen Grafiktreiber installieren wollen, ich habe eine Ryzen 5 2400g APU, mitten im Update kommt ein Bluescreen mit WDF Validation. Nach dreimaligem Hochfahren des Rechners hat er versucht sich selbst zu reparieren, nach 10 Minuten kam ich wieder in Windows rein, alles funktioniere wie bisher, alle Daten waren noch da, nur wenn ich Kaspersky oder Chrome öffnen wollte, passierte rein gar nichts. Dann versuchte ich wieder den Grafikkartentreiber zu aktualisieren, wieder mitten im Update kam der WDF Bluescreen erneut, aber diesmal schaffte es Windows nicht es zu reparieren, ich bin jetzt in einer Bluescreen Dauerschleife. Ich konnte auf erweiterte Optionen gehen, dort habe ich bei der Eingabeaufforderung meine beiden Festplatten prüfen lassen, ich habe eine M2 SSD mit Windows und vielen Programmen und eine zweite normale SSD mit zusätzlichen Programmen und Dokumenten, beide hatten keinerlei Fehler

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Win 10 WDF Validation Fehler?

Die Seite wird geladen...

Win 10 WDF Validation Fehler? - Ähnliche Themen - Win WDF Validation

Forum Datum

Fehlermeldung fwlanusb6.sys WDF VIOLATION

Fehlermeldung fwlanusb6.sys WDF VIOLATION: Beim Bildertransfer von SD-Card auf PC Ssystem mit einem Card Reader Systemabbruch mit der fehlermeldung fwlanusb6.sys WDF VIOLATION

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

Integritätsbericht Treiber Problem wdf-violation

Integritätsbericht Treiber Problem wdf-violation: Integritätsbericht zeigt ein treiber problem an und beim herunterfahren bekomme ich einen bluescreen wegen wdf-violation. was tun? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2018

Windows 10 WDF VIOLATION bei installation in Hyper-V

Windows 10 WDF VIOLATION bei installation in Hyper-V: Hallo, ich probiere Windows 10 Enterprise 1703 ( en_windows_10_enterprise_version_1703_updated_march_2017_x64_dvd_10189290.iso ) in einer Hyper-V VM unter ebenfalls Windows 10 Enterprise 1703 (Build 15063.483) zu installieren. Der Installer läuft durch bis zum reboot. Nachdem die VM versucht...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Stillstandscode WDF VIOLATION

Stillstandscode WDF VIOLATION: Fehlerursache:fwlanusb6 sys Was bedeuted dies? danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Win 10 Fehler

Win 10 Fehler: Hallo,ich hab seit kurzem ein kurioses Phänomen-unten rechts im Desktop **** die Benachrichtigungen auf,aber wenn ich den Button anklicke passiert nichts.Und wenn ich den Rechner runter fahren will,auf den Button unten links klicke,passiert auch nichts!Ich muss rechts mit der Maus klicken,um...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Win 10 Fehler

Win 10 Fehler: Hallo,ich hab seit kurzem ein kurioses Phänomen-unten rechts im Desktop **** die Benachrichtigungen auf,aber wenn ich den Button anklicke passiert nichts.Und wenn ich den Rechner runter fahren will,auf den Button unten links klicke,passiert auch nichts!Ich muss rechts mit der Maus klicken,um...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Win 10 Fehler MIDAS.DLL

Win 10 Fehler MIDAS.DLL: Hallo Community Nach dem upgrade von win7 auf win10 habe ich folgendes Problem: Das Programm "Geburtstag" [IMG] kann nicht mehr geöffnet werden. Es erscheint die Meldung [IMG] Kann es daran liegen, dass das Programm nicht mit win10 kompatibel ist ?? Wer kann helfen ? PS: Ich bin ein...

Windows 10 Support 8. November 2015

Win 10 Fehler

Win 10 Fehler: Hallo lb. Community, nach meinem Upgrade auf Win 10 bin ich bei meinen Dateien nicht mehr Administrator. Den muss ich erst bei jedem Ordner neu anlegen. Gibt es einen Patch, der Abhilfe schafft? In den Eigenschaften der Datei sind unter Sicherheit auch 2 Einträge vorhanden, welche vorher nicht...

Windows 10 Support 19. August 2015

Win 10 WDF Validation Fehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden