Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem

Helfe beim Thema Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe da einen Problem und zwar, ich hab mich da bei Insider Programm angemeldet und wollte testen nun hab doch meine Meinung geändert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von GiiNTONiC, 26. Juli 2018.

  1. GiiNTONiC
    GiiNTONiC Gast

    Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem


    Hallo,

    ich habe da einen Problem und zwar, ich hab mich da bei Insider Programm angemeldet und wollte testen nun hab doch meine Meinung geändert und wollte wieder zu einer früheren Build also 1709 Version 16299.579 habe auch jetzt den 1709 Version nur bei Updates sehe ich immer noch installierte Sachen von Version 1803. Ich wollte bei Einstellungen den "Insider Previews-Builds" beenden geht aber irgendwie nicht lässt sich also nicht abbestellen.Windows Updates sind aktuell.


    Als erstes wollte ich mit "Reparatur Erforderlich" anfangen bevor ich mit "Insider Preview abbestellen" anfange.


    So wenn ich drauf klicke und bestätige da tut sich nichts ? (Bild 1) Bestätigen danach geht das Fenster weg und es wird dann einfach wieder ganz normal angezeigt (Bild 2) habe mehrfach diesen Vorgang gemacht aber da ändert sich nichts.


    BILD 1

    Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem





    BILD 2

    Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem

    Dann hab ich mit "Insider Preview Builds beenden" angefangen und versucht so zu beenden.

    Da kommt dann nochmal ein Fenster wenn ich auf "Ich möchte bis zu nächsten Veröffentlichung von Windows weiterhin Builds erhalten" (BILD 3) klicke, kommt nochmal eine Option mit "Wollen Sie wirklich keine Insider-Builds mehr erhalten?"

    Nach dem Bestätigen steht "Insider Preview-Builds beenden"


    BILD 3

    Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem






    danach Computer Neustarten / Später neustarten aber nach "Computer neu starten" oder "Später neu starten" tut sich nichts ? (BILD 4)




    BILD 4

    Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem


    Was soll ich machen ???????


    Gruß GiNT0NiC

    Weiterlesen...
     
    #1 GiiNTONiC, 26. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem - Ähnliche Themen - Win Insider Programm

Forum Datum

Welches Programm erforderlich?

Welches Programm erforderlich?: Ich will Windows 10 auf meinem PC installieren (momentan Windows 7/Vista). Am besten mit einem USB Stick, da ich es mit CD - dann booten nicht geschafft habe. Was brauche ich alles um es auf ein USB Stick zu speichern und wie muss ich vorgehen?...

Windows 10 Support 28. November 2020

Insider sagt Reparatur erforderlich

Insider sagt Reparatur erforderlich: Insider sagt Reparatur erforderlich, bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Februar 2019

Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie?

Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie?: Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie? *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. Oktober 2018

Insinder Preview Reparatur erforderlich

Insinder Preview Reparatur erforderlich: Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Endlosschleife Reparatur erforderlich

Endlosschleife Reparatur erforderlich: Windows Insider Preview hängt in einer Endlos-Schleife: Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Bestätigen - Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Reparatur erforderlich - Die...

Windows 10 Insider 6. September 2018

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2)

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2): Problem: Nach empfohlener Windows Wiederherstellung Neuinstallation (war notwendig weil Insider Build 17746 nicht korrekt funktionierte und auch sich nicht auf vorheriges funktionierendes Build 17744 zurück installieren lies. Soweit so gut - Nun ist im Moment alles in Ordnung aktuelles Build...

Windows 10 Insider 5. September 2018

Reparatur erforderlich

Reparatur erforderlich: Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung hierfür ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 31. Mai 2018

Reparatur erforderlich

Reparatur erforderlich: Hallo, bevor jemand meint, mich an andere Einträge zu verweisen, die habe ich gelesen und keine Hilfe gefunden. Das Problem: nutze im Moment das "normale" Creators" und bin vorsichtigerweise erstmal in den Slow-Ring gewechselt, soweit so gut. Nun habe ich mal eher zufällig im Insider-Button...

Windows 10 Insider 28. Mai 2017

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows insider programm reparieren

    ,
  2. windows-insider-programm reparieren

    ,
  3. windows insider programm problems

    ,
  4. windows insider kann nich auf windows 10 pro installieren,
  5. windows insider build problem,
  6. windows 10 insider problem,
  7. windows 10 insider einstellungen reparieren,
  8. windows 10 startet immer neu bei windows insider,
  9. standard-apps reparieren,
  10. windows 10 domain insider program,
  11. Windows insider Programm neu installieren,
  12. win insider reparatur erforderlich,
  13. windows Insider Programm will immer neu starten,
  14. windows inside programm immer starten neu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden