WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel...

Helfe beim Thema WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Hochfahren eines 64-bit DELL-PC erscheint an der Taskleiste immer das Symbol wie in der beiliegenden Bild-Hardcopy abgebildet. Zunächst ist bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkMertensHEF, 24. Mai 2019.

  1. DirkMertensHEF
    DirkMertensHEF Gast

    WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel...


    Beim Hochfahren eines 64-bit DELL-PC erscheint an der Taskleiste immer das Symbol wie in der beiliegenden Bild-Hardcopy abgebildet. Zunächst ist bei jedem Neustart des PC die Reparaturfunktion "Netzwerk WLAN-ADAPTER" durchzuführen. WPS gelingt bei Netzwerkschlüssel-Frage dann nie. Der Netzwerkschlüssel ist stets manuell einzugeben. Bis zum Wiederhochfahren des PC ist WLAN stabil. Netztrennung von 24 Stunden der Komponenten brachte keine Abhilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkMertensHEF, 24. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Evtl. musst Du den richtigen Treiber für Deinen WLAN-Adapter installieren, dann sollte auch keine Reparaturfunktion beim Neustart erforderlich sein. Wenn nun der PS2-Key des Routers einmal korrekt eingegeben wird, dann "merkt" sich das System diesen und auch alle weiteren, falls Du den PC mit zu Bekannten nimmst und Dich dort über deren Routen in deren WLAN einwählst. Bei Smartphone ist das ebenso.
    Im Gerätemanager darf kein gelbes Ausrufezeichen zu sehen sein.
     
Thema:

WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel...

Die Seite wird geladen...

WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel... - Ähnliche Themen - WIN WPS Taste

Forum Datum

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: habe den Netzwerkschlüssel geändert und leider nicht notiert, daher kein Zugang zum Internet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion

Windows 10 Startmenü, Infocenter und Win Taste ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Und zwar ist bei meinem ACER Aspire Es1-524 mit WIN 10 Pro Version 2004, nicht mehr möglich das Startmenü über die Taskleiste oder die Win Taste aufzurufen. ebenso kann ich keine InfoCenter Benachrichtigungen anzeigen lasse....

Windows 10 Support 14. September 2020

Meine q-Taste ist ohne Funktion.

Meine q-Taste ist ohne Funktion.: Hallo, mein Problem zeigt sich wie folgt: das kleingeschriebene q wird nicht erkannt. Ich kann ein großgeschriebenes Q normal schreiben, und auch das @-Zeichen geht ohne Probleme, aber sobald ich die q-Taste drücke passiert bei Windows 10 gar nichts. Das ist bei drei verschiedenen Tastaturen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: Hallo. Mein Kobo Reader ist abgestürzt. Ich will ihn wieder einrichten. Über WLAN oder über den PC. (Hab beide versucht). 5 oder 6 verschiedene Netzwerke werden aufgeführt. Mir fehlt aber der jeweilige Netzwerk-Schlüssel. Der vom Router wird nicht akzeptiert. Wie und wo erhalte ich den...

Windows 10 Support 20. April 2019

Funktion der Tasten ändern...

Funktion der Tasten ändern...: Hallo liebe Community... bei einer Reparatur meines Lumia 930 ist mir aufgefallen, dass zwischen Powertaste und Taster auf dem Mainboard der Verbindungsbügel ab ist...jetzt meine Frage: kann ich irgendwas so einstellen, dass ich z.B. mit der Kamerataste die An-Aus Funktion habe oder sonst iwie...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2018

WPS taste

WPS taste: Hallo, kann man bitte ein Update machen und die WPStaste wieder einführen?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2017

die Win taste/funktion funktioniert nicht mehr

die Win taste/funktion funktioniert nicht mehr: Guten Tag, die Funktion win win Taste funkioniert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

win+e taste ohne funktion/Explorer crasht Win 10

win+e taste ohne funktion/Explorer crasht Win 10: Hallo, habe seit Upgrade auf win 10 folgendes Problem. Ich kann nach start des Rechners den Explorer nicht über den shortcut Win+e aufrufen.der Rechner friert für ca 10 sekunden ein,danach kurzer schwarzer Bildschirm, dann alles wieder bedienbar. Startet man einmalig den Explorer über das...

Windows 10 Support 18. August 2015

WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wps taste win10

    ,
  2. wps-taste

    ,
  3. wps funktion windows 10

    ,
  4. wps taste windows 10,
  5. wps-taste envy laptop,
  6. wlan netzwerschlüssel,
  7. wps taste am laptop,
  8. mein netzwerkschlüssel anzeigen,
  9. WPS Netzwerkschlüssel,
  10. wps taste auf win 10,
  11. win 10 wps,
  12. wps-taste windows 10,
  13. WPS Funktion beim PC,
  14. Hat mein PC eine WPS Taste?,
  15. wps aktivieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden