WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?

Helfe beim Thema WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe online eine Menge Fotos sichern wollen umd währenddessen den PC unbeaufsichtigt gelassen. Als ich an den Bildschirm zurückkehre sehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von t1_nobby, 20. Februar 2019.

  1. t1_nobby
    t1_nobby Gast

    WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?


    Hallo,


    ich habe online eine Menge Fotos sichern wollen umd währenddessen den PC unbeaufsichtigt gelassen. Als ich an den Bildschirm zurückkehre sehe ich lediglich eine Fehlermeldung mit einem kryptischen Code und dem Hinweis Winload.exe nicht gefunden. Ein Neustart brachte nichts. Dann habe ich den Win10 USB-Stick eingesteckt und die Reparaturoptionen aufgerufen, konkret die Rueckkehr zum letzten Wiederherstellungspunkt. Allerdings werde ich nach Auswahl dieser Option lediglich aufgefordert, den PC neu zu starten und das Betriebssystem auszuwählen. Tue ich dies wird jedoch lediglich wieder die Win10-Installation vom USB-Stick gestartet. Jemand ’ne Idee, wie ich an den letzten Wiederherstellungspunkt noch herankomme? Oder muss ich Win10 komplett neu installieren (was zweifellos die sauberere Lösung wäre) ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau hier:

    WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?

    Oder versuche es mit einem Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt?

Die Seite wird geladen...

WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt? - Ähnliche Themen - WIN zerschossen WiederherstellungsPunkt

Forum Datum

Windows 10 zerschossen

Windows 10 zerschossen: Hallo Forum, nach dem heute ein Upgrade von Version 21H2 auf 22H2 gescheitert ist, muss ich mal berichten. Meldung nach 5 Stunden: „Fehler Windows 10 kann nicht installiert werden“ bin ich erneut am Boden zerstört und rufe nach Hilfe. Ich bin gezwungen seit September letzten Jahres mit Windows...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

Wie komme ich zurück auf win 10?

Wie komme ich zurück auf win 10?: Ich würde gerne zurück auf win 10 gehen(habe win 11 schon länger). Kennt da jemand irgendwelche Funktionen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-zurueck-auf-win-10

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows 10 zerschossen?

Windows 10 zerschossen?: Hallo. Direkt Vorweg: Es ist mein PC, ich wusste von dem Risiko, und bin es eingegangen. Learning by doing. Also. Kurz gesagt habe ich Die Windows 10 Installation auf meiner SSD zerschossen. Die SSD wird erkannt, genauso die externe Festplatte (verbunden über einen USB 3.0 auf SATA- Adapter)....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 wieder zerschossen?

Windows 10 wieder zerschossen?: Hey, ich bin es mal wieder. Habe mal wieder Probleme mit Windows 10. Ich kan eben um ca 21:35 uhr in mein Zimmer und siehe da, mein PC fährt gerade hoch, obwohl er eingeschaltet war. Vorab, ich habe nichts eingestellt weshalb sich der PC neustarten sollte. Ich habe mal in die Ereignisanzeige...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

komme nicht mehr in das Win 10

komme nicht mehr in das Win 10: Hallo Ich bekam die Meldung das, das Laufwerk repariert werden muss und der PC muss neugestartet werden. Nach dem Neustart kam das Logo vom Mainboard und da steht dabei Laufwerk wird überprüft und repariert. das ist jetzt schon 3 Stunden. Ich komme nicht mehr in das Win rein. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 25. November 2018

Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein...

Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein...: Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein smartdrive von 1&1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Win 10 Komme nicht in den PC

Win 10 Komme nicht in den PC: Hallo, ich hbe gestern windows 10 auf meinen pc installiert. Wenn ich jetzt den PC hochfahre,erscheint mein Nsme und der Kasten für das Kennwort. Gebe das Passwort ein:soll falsch sein Das Passwort ist nicht identisch mit meinem microsoft Konto Passwort. Meine Frage: Wie komme ich wieder in...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Win10 hat meine win 7 homepremium zerschossen

Win10 hat meine win 7 homepremium zerschossen: Hallo Zusammen, wollte gerade mein win10 installieren, das tollste Win aller Zeiten... Tja: da kam ein bluescreen: Das system muss repariert werden, Fehler oxc000000f... selbst mit der Original dvd ging es erst nach einigen Versuchen über ctrl.strg.entdann die eingabeauforderung dann cmd im...

Windows 10 Support 13. August 2015

WIN 10 zerschossen. Wie komme ich an den letzten WiederherstellungsPunkt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie komme ich zum wiederherstellungspunkt

    ,
  2. win 10 wiederherstellungspunkt anzeigen

    ,
  3. win 10 ssd zerschossen

    ,
  4. win 10 zerschossen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden