Win. 10 zurücksetzen oder neu installieren?

Helfe beim Thema Win. 10 zurücksetzen oder neu installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem PC einen Trojaner eingefangen. Ich habe Windows 10 mit Hilfe der Option "diesen PC zurücksetzen" neu aufgesetzt. Dabei habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kiwi030030, 28. November 2020.

  1. Kiwi030030
    Kiwi030030 Gast

    Win. 10 zurücksetzen oder neu installieren?


    Ich habe auf meinem PC einen Trojaner eingefangen. Ich habe Windows 10 mit Hilfe der Option "diesen PC zurücksetzen" neu aufgesetzt. Dabei habe ich alle Dateien auf allen Laufwerken gelöscht und bereinigt, sowie die Option "Windows herunterladen und neu installieren" ausgewählt. Hat dies gereicht oder muss ich Windows 10 über ein USB Stick booten und dann neu installieren?

    Ich bedanke mich im Vorfeld für Hilfen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win. 10 zurücksetzen oder neu installieren?

Die Seite wird geladen...

Win. 10 zurücksetzen oder neu installieren? - Ähnliche Themen - Win zurücksetzen installieren

Forum Datum

Windows neu installieren nach zurücksetzen

Windows neu installieren nach zurücksetzen: Folgender Text erscheint nach zurücksetzen meines surface und Neustart : „the computer restarted unexpectedly an unexpected error. Windows installation cannot proceed. To install windows, click ok to restart the computer, and then restart the installation” - natürlich ist da Sticht möglich. Wenn...

Surface 15. November 2022

Windows neu installieren oder Zurücksetzen?

Windows neu installieren oder Zurücksetzen?: Hi, hab leider kein Usb Stick parat um mein Rechner neu zu Installieren. Gibt es über Windows eine Funktion wie ich das so neu Installieren kann? Ist die Einstellung „PC Zurücksetzen“ das Gleiche oder etwas anders? Hab leider keine Cd und kein Usb stick :( Danke und LG :)...

Windows 10 Support 25. September 2022

Windows zurücksetzen oder neu installieren?

Windows zurücksetzen oder neu installieren?: Moin Moin, einmal eine Frage, wenn ich Windows zurücksetzte oder neu installiere bleiben dann meine anderen laufwerke bestehen und damit die programme die darauf installiert sind? oder muss ich danach alles neu installieren? ich habe eine Festplatte nur für Windows. Liebe Grüße...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren

Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren: Ich möchte mich gern vorstellen, bin selbst der Pascal und 25 jahre jung, bin selbst ein bisschen mit der PC Welt gut betraut worden und brauchte selbst bei einem neu selbstbau pc keine hilfe, doch heute ist etwas passiert das mich zum zweifeln bringt. Ich habe meinen PC in den Einstellungen auf...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Win 10 noch einmal neu installieren?

Win 10 noch einmal neu installieren?: ich habe diesen PC mit dem BetriebssystemWindows 7 gekauft und das Angebot kostenlos Aufrüsten auf Windows 10 angenommen. Leider habe ich versäumt eine Notfall CD zu erstellen und so mußte ich nach einem Absturz mit der Win.7 hochfahren,und dadurch hatte ich wieder Windows 7. Meine Frage:...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

win auffrischen/zurücksetzen/neu installieren

win auffrischen/zurücksetzen/neu installieren: guten Morgen vorhandenes Gerät Notebook hp G 7 - vorinstalliert win8, upgrade auf win8.1, upgrade auf win10 (momentan build 1607) win update erfolglos Fehlermeldung " Enterprise WSD Multi-Function Printer, Other hardware - Null Fax - HP Officejet 4630 series – Fehler 0x80070490" von...

Windows 10 Support 29. März 2017

Win 10 neu installieren

Win 10 neu installieren: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner mit Win 7 vor einigen Jahren gekauft und im vergangenen Jahr das Update zu Win 10 gemacht. Nun möchte ich wegen Einbau einer neuen Festplatte auch Windows gern komplett neu aufsetzen...nicht spiegeln, da jede Menge Schrott auf der alten Platte bei...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

win 10 neuerliche installieren

win 10 neuerliche installieren: habe soeben upgrade von win 7 auf win 10 gemacht. was mache ich jedoch, wenn ich den pc - sei es aus welchem grund auch immer - neu aufsetzen möchte/muss. wie komme ich dann ohne kosten zum win 10. danke und mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Win. 10 zurücksetzen oder neu installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden