Win 10 Zurücksetzen

Helfe beim Thema Win 10 Zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hy Leute! Ich habe grade versucht win 10 von meinem NB. Zurück zu setzen. Alles löschen usw. So dann startet er und sagt mir nach 5 min das er ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Spike.at, 23. Mai 2016.

1. Spike.at
    Spike.at Gast

Win 10 Zurücksetzen

Hy Leute!

Ich habe grade versucht win 10 von meinem NB. Zurück zu setzen. Alles löschen usw. So dann startet er und sagt mir nach 5 min das er ein Problem hat. Kann nur abbrechen. Also mach ich das und als er starten will geht nichts mehr. Ich hab lediglich noch das Start logo da und nach 10 sek startet er immer wieder neu.

Weiterlesen...

#1 Spike.at, 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 Zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Win 10 Zurücksetzen - Ähnliche Themen - Win Zurücksetzen

Forum Datum

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen

Surface Pro 6 mit WIn 10 lässt sich nicht in Werkszustand zurücksetzen: Wie oben beschrieben bricht der an sich selbstverständliche Vorgang irgendwann ab und keine Änderungen werden vorgenommen. Da ich das Gerät veräußern will muss das aber sein. Microsoft beraubt mich meines Rechts, mein Eigentum zu verkaufen ohne meine Daten preiszugeben. Warum ist so ein...

Surface 29. Februar 2020

Wird das Recover D: Verzeichnis beim Zurücksetzen eines WIN 10 Rechners gelöscht?

Wird das Recover D: Verzeichnis beim Zurücksetzen eines WIN 10 Rechners gelöscht?: Wenn man eigene Dateien behält. https://www.gutefrage.net/frage/wird-das-recover-d-verzeichnis-beim-zuruecksetzen-eines-win-10-rechners-geloescht

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen

Surface Book: Startmenü öffnet nicht nach vollständigem Win 10 zurücksetzen: Guten Tag, ich habe heute mein Surface Book auf regulärem Weg über Start - Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung mit der Option Alles Entfernen zurückgesetzt. Nach der Win 10 Installation öffnet sich nun das Startmenü nicht, außerdem bekomme ich Fehlermeldungen wenn ich zum...

Windows 10 Support 14. August 2019

Win 10: auch nach PC zurücksetzen nur Bluescreen

Win 10: auch nach PC zurücksetzen nur Bluescreen: Hallo, mein drei Monate alter Lenovo ideaentre 730s PC mit vorinstalliertem Windows 10 Home startete plötzlich nur mehr per Bluescreen. Nachdem die übliche Startreparatur fehlschlug wurde der PC -es wurde leider keine Sicherung erstellt- zuerst wiederhergestellt und dann vollkommen (aber ohne...

Windows 10 Support 6. März 2019

Probleme beim Zurücksetzen von Win 10

Probleme beim Zurücksetzen von Win 10: Hallo, nachdem es bei meinem PC nicht gelingt die Win 10 Updates 1703 und 1709 nach dem Herunterladen zu verarbeiten, hoffte ich durch ein Zurücksetzen von Win 10 dies vielleicht zu ermöglichen. Allerdings wurden Probleme bei diesem Vorgang angezeigt und keine Änderungen (also Zurücksetzen)...

Windows 10 Support 9. April 2018

Brauche hilfe bei win 10 zurücksetzen um 1 woche

Brauche hilfe bei win 10 zurücksetzen um 1 woche: hallo brauche dringend hilfe. ich müste mein win 10 um eine Woche zurück setzen kann aber kein Datum angeben nur um einen tag kann man zurück setzen jemand nen tip?

Windows 10 Allgemeines 3. April 2018

Win 10 Reparatur/Zurücksetzen funktioniert nicht

Win 10 Reparatur/Zurücksetzen funktioniert nicht: Guten Tag, Habe schon mehrmals mit Systemhilfe derartige Reparaturen erfolgreich durchgeführt, aber so schlimm wie diesmal war's noch nie. Habe Win 10 Home 64 mit aktuellen Updates. Weitere Angaben kann ich (ohne Hilfe) nicht machen, weil:...................................... - Nach dem...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

Mein Netzwerk Drucker läst sich nicht nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung /win...

Mein Netzwerk Drucker läst sich nicht nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung /win...: Was kann ich tun? Gruß Alois Prechtl Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Win 10 Zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zurück setzen auf werkseinstellung win 10

,
  2. win zurücksetzen 10

,
  3. Win 10 Version 1607 zurücksetzen