Win 10

Helfe beim Thema Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe da eine Frage. Wenn ich zum Beispiel viele Bilder, Dateien etc. umbenenne, kommt es leider vor, das ich auf Löschen tippe und ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenBüchel-Diedrich, 26. Januar 2020.

  1. JochenBüchel-Diedrich
    JochenBüchel-Diedrich Gast

    Win 10


    Hallo, ich habe da eine Frage.

    Wenn ich zum Beispiel viele Bilder, Dateien etc. umbenenne, kommt es leider vor, das ich auf Löschen tippe und ich die Datei wieder herstellen muss.

    Kann man "löschen" nach oben schieben oder gar löschen.

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenBüchel-Diedrich, 26. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Win 10

Die Seite wird geladen...

Win 10 - Ähnliche Themen - Win

Forum Datum

Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum

Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum: Hallo, bisher habe ich sehr gut mit der Suchfunktion arbeiten können. Jetzt ist der Button Suche nicht mehr da. In Cortana kann ich zwar das Datum eingeben, aber diese Darstellung ist nicht praktisch. Kann man irdendwo einstellen, dass man das Register Suchen standartmäßig aktivieren kann....

Windows 10 Support Gestern um 10:42 Uhr

Win 10 Home Updatefehler von 1803 auf 1903

Win 10 Home Updatefehler von 1803 auf 1903: Hallo, ich nutze seit 2018 das digitale Update Win 10 Home. Seit 07/2019 kann ich von Version 1803 das Funktionsupdate 1903 nicht installieren. Der Download erfolgt zu 100 Prozent, aber nach Installationsbeginn bricht es irgendwann ab mit Errorfenster. Es wir vor allem Fehler 0xc1900101 sowie...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:58 Uhr

Win 10 aktivieren nach Mb tausch

Win 10 aktivieren nach Mb tausch: Ich habe aufgrund eines Blitzeinschlags mein Mb verloren. Den Pc habe ich im Inet fertig gekauft und hatte die dikitale Lizens, auf anfrage beim Verkäufer sagte mir dieser ich müsse die Win 10 Version erneut kaufen. Gibt es da nicht auch andere wege? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:32 Uhr

Update WIN 10 vom 18.2.2020

Update WIN 10 vom 18.2.2020: Hallo da draussen.Bin neu hier aber habe eine Frage an euch Seit dem heutigen WIN10 Update geht bei mir gar nichts mehr.Sprich : Kein Outlook,Mail,Ordner auf dem Desktop verschwunden,Office geht nicht mehr.PC schon mehrmals neu gestartet ohne Erfolg.Wenn ich eine App öffnen will so verlangt...

Windows 10 Support Dienstag um 21:02 Uhr

Update WIN 10 vom 18.2.2020

Update WIN 10 vom 18.2.2020: Hallo da draussen.Bin neu hier aber habe eine Frage an euch Seit dem heutigen WIN10 Update geht bei mir gar nichts mehr.Sprich : Kein Outlook,Mail,Ordner auf dem Desktop verschwunden,Office geht nicht mehr.PC schon mehrmals neu gestartet ohne Erfolg.Wenn ich eine App öffnen will so verlangt...

Windows 10 Sicherheit Dienstag um 20:22 Uhr

keine gülige Win 32 Anwendung

keine gülige Win 32 Anwendung: nach erfolgtem Dowmload von Acronis True Image bricht die Installation ab und ich bkomme im Fehlerprotokoll angezeigt %1 ist keine gültige Win32 Anwendung , jemand ne Idee zur Abhilfe? OS: Win 10 64 Home updates sollten aktuell sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:02 Uhr

win.10

win.10: Hallo ich habe mir einen PC neu von ASUS gekauft mit wind 10 aber einige Sachen funktionieren nicht wie auf meinen alten ASUS PC welcher von Win 7 immer wieder aufgerüstet wurde bis Win 10 zum Beispiel Cortana geht nicht wird angezeigt aber lässt sich nicht starten und auch die Bedinfelder von...

Windows 10 Support Dienstag um 15:07 Uhr

WIN 10 Startup probleme

WIN 10 Startup probleme: Beim Start von WIN10 bleibt der Bildschirm mit blinkendem Cursor schwarz. Nach power interrupt das genau gleiche. Nach einer halben Ewigkeit wird der der Desktop sichtbar. Leider sind dann alle Ordber und Files der letzten 2 Monate verschwunden. Wenn ich neu starte dauert es ein paar Minuten...

Windows 10 Support Dienstag um 10:32 Uhr

Win 10 [gelöst]