Datum unten links und es nicht möglich weiter zum nächsten Bild zu kommen

Helfe beim Thema Datum unten links und es nicht möglich weiter zum nächsten Bild zu kommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen win 10 PC. Vor einem Tag hatte ich ein blue Screen Problem was ich schnell lösen konnte. aber jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lennoxenders, 12. Januar 2017.

  1. lennoxenders
    lennoxenders Gast

    Datum unten links und es nicht möglich weiter zum nächsten Bild zu kommen


    Ich habe einen win 10 PC. Vor einem Tag hatte ich ein blue Screen Problem was ich schnell lösen konnte. aber jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich bin auf dem Bildschirm mit dem Datum unten links und es nicht möglich weiter zum nächsten Bild zu kommen. Also kann ich nicht mein mein Passwort eingeben (habe Neustart schon versucht und alle mir bekannten Tasten Kombination die Internet Verbindung funktioniert auch )

    Weiterlesen...
     
    #1 lennoxenders, 12. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datum unten links und es nicht möglich weiter zum nächsten Bild zu kommen

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-schwarze-kaestchen-links-unten-neben-meinen-icons

Windows 10 Support 16. August 2021

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?: [ATTACH] Immer wenn ich ein neues Icon hinzufüge, kommt dieser blaue Pfeil unten links an den Icons und ich weiß nicht wie ich den entfernen kann. Hab schon gegoogelt, aber da erklären alle wie man einen Doppelpfeil entfernt, der oben rechts abgebildet wird, ist also nicht relevant in meinem...

Windows 10 Support 7. März 2021

Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?

Warum hängt meine Maus in der unteren linken Ecke?: Ich habe 2 Monitore an einem Windows-10-PC angeschlossen, den einen über Display Port, den anderen über HDMI. Wenn ich mit dem PC-Bild nur einen Monitor "ansteuere" (indem ich den anderen "abstöpsel"), funktioniert alles einwandfrei. Ebenso, wenn ich die Funktion "Duplizieren" verwende. Nur bei...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows Symbol unten links

Windows Symbol unten links: hallo Community frage,mit der rechten Maustaste auf das windows simbol unten links,müßte sich doch ein fenster öffnen,oder? es pasiert aber nichts,wer kan helfen??? oder was mach ich falsch ?? bin ein kleine dummchen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand: Hallo, ich habe versehentlich - wie auch immer - meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand gezogen und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder an den unteren Rand ziehen oder setzen kann, kann mir jemand helfen ?? Ich habe übrigens Windows 10 Danke schon mal...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Breite Taskleiste links - Datum ausblenden?

Breite Taskleiste links - Datum ausblenden?: Hallo, ich weiß, dass diese Frage schon einmal im win-7-Forum gestellt wurde, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung unter Windows 10... Bei meinem Surface Pro 4 habe ich die Taskleiste links angeordnet, weil ich häufig mit dem Pen schreibe und nicht aus Versehen an die Taskleiste...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Startmenü/ "Suchen" Bildschirm ganz links unten

Startmenü/ "Suchen" Bildschirm ganz links unten: Auf Klick mit linker Maustaste erfolgt keinerlei Reaktion mehr. Lediglich das kleine Startsymbol, also die vier Quadrate laufen blau an, wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre. Nur wenn ich mit der rechten Maustaste erwähntes Symbol anklicke, erscheinen zahlreiche Funktionen, die neuen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Star unten Links reagiert nicht

Star unten Links reagiert nicht: Auf meinem Admin Konto reagiert das Windows Symbol nicht, es wird blau aber öffnet sich nicht. Auf meinem Standartkonto habe ich keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

Datum unten links und es nicht möglich weiter zum nächsten Bild zu kommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden