WIN 10pro Systemabbild erstellen auf D-Link NAS Fehlercode: 0xC03A001A

Helfe beim Thema WIN 10pro Systemabbild erstellen auf D-Link NAS Fehlercode: 0xC03A001A in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der angeforderte Vorgang konnte aufgrund einer Beschränkung für virtuelle Dachträgersystem nicht abgeschlossen werden. Die Daten virtueller Festplatten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndN_37, 22. Januar 2016.

  1. BerndN_37
    BerndN_37 Gast

    WIN 10pro Systemabbild erstellen auf D-Link NAS Fehlercode: 0xC03A001A


    Der angeforderte Vorgang konnte aufgrund einer Beschränkung für virtuelle Dachträgersystem nicht abgeschlossen werden. Die Daten virtueller Festplatten müssen unkomprimiert und unverschlüsselt sein und dürfen nicht als platzsparend festgelegt werden. Fehlercode: 0xC03A001A

    - Ist auch nicht

    - Im NAS Verzeichnis sind keine alten Sicherungsdateien.



    Ich hatte vorher Win 7 Ultimate und es funktionierte ohne Probleme.



    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WIN 10pro Systemabbild erstellen auf D-Link NAS Fehlercode: 0xC03A001A

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Systemabbildes. Ich halte es sehr kurz. Ich wollte ein Systemabbild erstellen und anschließend wurde mir in rot angezeigt, dass ein Systemabbild nur teilweise oder gar nicht erstellt werden konnte Siege Bilder . im popup fenster steht...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2022

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: bei einem systemabbild für win10, Meldung : Am Speichherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Guten Tag zusammen, ich wollte ein Backup Systemimage meiner Systemfestplatte C:\ machen. Bin also nach „Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen Windows 7“ gegangen und habe dort das Ziellaufwerk gewählt. Bei der Auswahl des Systemlaufwerks wurde mir statt nur C:\...

Windows 10 Support 31. August 2020

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Windows 10: Ich habe bisher problemlos Systemabbilder auf einer externen Festplatte erstellen können mit folgendem Pfad: Sichern und Wiederherstellen - Systemabbild. - externe Festplatte Vermutlich seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr. Beim Speicherort wird ein rotes Kreuz...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Windows 10 Home Version 1803. Bei Systemabbild erstellen auf (extene Festplatte) Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Keine der zu sichernden Elemente wurde gesichert. (0x80780049) Ich habe bei Systemkonfiguration alle Microsoft Dienste ausgeblendet, und die Rest Dienste deaktiviert. Und ich habe...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Was ist der Unterschied zwischen folgenden zwei Arten Systemabbilder zu erstellen? 1.Variante: [IMG] Weg zu dieser Variante: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) 2.Variante: [IMG] Weg: Der gleiche Weg wie bei Variante...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Auf meinem Samsung Laptop mit Windows 10 habe ich Probleme beim Erstellen eines Systemabbildes: Bei der Auswahl des Speichergerätes kommt folgende Meldung: [IMG] Dies, obwohl eine externe HD mit genügend Speicherplatz angesteckt ist und ein DVD Laufwerk vorhanden ist. Eigentlich müsste er...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Seit einigen Tagen habe ich das Problem: Systemsteuerung System und Sicherheit Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) erscheint nur ein leerer Schirm ! Was ist da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

WIN 10pro Systemabbild erstellen auf D-Link NAS Fehlercode: 0xC03A001A [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xC03A001A

    ,
  2. fehlercode 0xc03a001a

    ,
  3. 0xc03a001a windows sicherung

    ,
  4. Der angeforderte Vorgang konnte aufgrund einer Beschränkung für das virtuelle Datenträgersystem nicht abgeschlossen werden. Die Dateien virtueller Festplatten müssen unkomprimiert und unverschlüsselt sein und dürfen nicht als platzsparend festgelegt ,
  5. systemabbild erstellen windows 10pro,
  6. Fehler: 0xc03a001a,
  7. windows systemabbild verschlüsseltes laufwerk 0xc03a001A,
  8. der angeforderte vorgang konnte aufgrund einer Beschränkung für das virtuelle Datenträgersystem,
  9. c03a001a
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden