WIN 11 Pro Workstation?

Helfe beim Thema WIN 11 Pro Workstation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, als ich noch Win 10 hatte wurde mir vom PC gesagt ich kann meinen PC auf Win 11 updaten, das hat aber nicht richtig geklappt weils beim download... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ljonja2107, 10. Mai 2023.

1. Ljonja2107
    Ljonja2107 Gast

WIN 11 Pro Workstation?

Moin, als ich noch Win 10 hatte wurde mir vom PC gesagt ich kann meinen PC auf Win 11 updaten, das hat aber nicht richtig geklappt weils beim download immer abgebrochen ist. Habe mir dann paar Videos angeschaut und ein Lösungsansatz war, dass ich den PC als Firmen PC einstelle und das dann probiere, hat auch nicht geklappt.
    2 Monate später hab ichs wieder probiert und diesmal hats geklappt.
    Nun habe ich das Mainbord ausgetauscht und seit dem steht da, dass ich WIndows aktivieren muss, obwohl ich mit dem gleichen Account angemeldet bin wie davor und in den Systemeinstellungen steht, dass meine Version auch die "Win 11 Pro for Workstations" ist. Wie kann ich das rückgängig machen ? Muss ich eine Win 11 Lizens kaufen oder wie siehts aus ? Danke

:)

#1 Ljonja2107, 10. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/win-11-pro-workstation

#2 zisselmann, 3. Februar 2024
Thema:

WIN 11 Pro Workstation?

Die Seite wird geladen...

WIN 11 Pro Workstation? - Ähnliche Themen - WIN Workstation

Forum Datum

Fax und Scan in Win 10

Fax und Scan in Win 10: Möchte in Win 10 Fax u. Scan neu installieren. Über optionalefeatures ist im Ordner Druck- und Dokumentdienste der Unterordner Windows Fax- und Scan nicht vorhanden und nicht zu installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 12:18 Uhr

Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-Installation

Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-Installation: Permanenter totaler Absturz nach WIN 10/11-InstallationHallo,zur Erklärung des Problems sind vielleicht einige Erläuterungen notwendig:Bei mir habe ich seit ca. 4 Jahren einen PC im Dual-Boot mit WIN 10 auf FP1 und Suse Linux Leap 15.5 auf FP2 in Betrieb. Nach Erscheinen der Linux Leap Version...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:42 Uhr

Win 10 Pro für Workstation

Win 10 Pro für Workstation: Viel haben schon probiert - ohne Erfolg! Windows 10, installiert 06/2018 hängt immer noch auf Version 1803 fest. Bisher kein Funktionsupdate erfolgreich!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2022

Win 10 Pro for Workstation Activ but not Unlock Performance

Win 10 Pro for Workstation Activ but not Unlock Performance: Hallo CommunityIch hatte über die letzten 3 Jahre immer das selbe Problem, mit einer einzigen Ausnahme zu Beginn.Ich hatte damals einen All in One Asus Aio Computer mit Windows Home vorinstalliert. Habe auf Workstation geupgradet und alles war perfekt.Da ich so positiv überrascht war wollte ich...

Windows 10 Support 4. März 2022

Win 10 Pro for Workstation Installation

Win 10 Pro for Workstation Installation: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Lizenzschlüssel für Win 10 Pro for Workstations erworbenbei Itnerd24. Da der Link mit der Installationsdatei nicht funktionert hat, habe ich den Schlüssel in ein bereits installiertes Win 10 Pro eingegeben und aktiviert. Nun steht in den...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Win 10 pro for workstations installiert nach Hardwarewechsel

Win 10 pro for workstations installiert nach Hardwarewechsel: Hallo liebe Community, vor Kurzem ist mein alter Rechner abgestürzt und ich habe mir nach jahrelangem Hadern dazu entschieden, neue Hardware zu besorgen und mein PC-System komplett neu aufzusetzen. Ich besitze eine Win 10 Pro Version, die ich auf meinem alten Rechner installiert hatte dabei...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Upgrade Win 10 Pro -> Win 10 Pro for Workstation

Upgrade Win 10 Pro -> Win 10 Pro for Workstation: Hello Community, Is there a way to activate an Upgrade Win 10 Pro -> Win 10 Pro for Workstation with an Win 10 (Multiple Edition) Key? Thanks in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2018

Aktivieren von Win 10-1511-auf VMware Workstation 1201 - Host ist ein ganz legales Win 7_64 ??

Aktivieren von Win 10-1511-auf VMware Workstation 1201 - Host ist ein ganz legales Win 7_64 ??: Hallo - ich kann mein Win 10 1511 64 bit auf einer VMware Workstation 12.0.1 64 bit nicht mit dem PoduktKey des Hosts, Win 7_64 aktivieren, Microsoft könnte da ja sicher mal schnell nachsehen auf meiner HDD, tut es offensichtlich aber nicht. Was mache ich jetzt ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

WIN 11 Pro Workstation? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden