Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht

Helfe beim Thema Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BumboclaatBumboclaat, 27. August 2019.

1. BumboclaatBumboclaat
    BumboclaatBumboclaat Gast

Guten Tag,

ich komme sofort zu meinem Problem: Ich hatte auf meinem PC Windows 7 Home Premium. Habe mir letzte Woche beim Computerhändler meines Vertrauens eine Windows 10 Pro Version bestellt. Ich habe, wie es aussieht, eine OEM-Version bekommen und konnte mein System nur auf Windows 10 Home updaten. Wenn ich den Produktkey ändern möchte kriege ich den Fehlercode "0xc004f050". Auch über den Microsoft-Store und die Option "Ich verfüge über einen Windows 10 Pro-Product Key" funktioniert es nicht. Der Microsoft-Support meint, ich soll es beim Händler in eine Retail-Version umtauschen. Den Key musste ich allerdings für den ersten Installationsversuch freirubbeln, weshalb der Händler das Produkt nicht mehr zurücknimmt. Was soll ich also machen? Hab ich jetzt fast 200 € in den Wind gesetzt?

Mit freundlichen Grüßen

B.

Weiterlesen...

#1 BumboclaatBumboclaat, 27. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Win Home Premium

Forum Datum

Win Home 10 64Bit - OEM

Win Home 10 64Bit - OEM: Hallo, da man es zur Zeit ja vermeiden soll irgendwo unnötig hinzufahren habe ich über Online eine Win Home 10 64Bit German , DSP OEI DVD bei einem Namhaften Händler erworben. Es kam in einer DVD Verpackung und drauf steht das es eine MICROSOFT OEM SYSTEM BUILDER LIZENZ ist. Ist das eine...

Windows 10 Support 2. April 2020

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?

Win 7 Home Premium auf Pro und dann auch Win 10 Pro?: Erstmal was habe ich: Installiert Win 7 64 home premium (mit Lizenz) Eine Operating Recovery DVD for Windows 10 Pro (wohl ohne Lizenz, siehe next point) Einen Product Key für Win 7 Pro OA auf der Win 10 DVD (war ein Ebay Typ der viel Mist gebaut hat, mit meinem Deal und wohl auch hier, Lizenz...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

win 10 64bit

win 10 64bit: Wie installiere ich den bootmanager? Habe 2 SATA SSD 500 GB Festplatten. Auf beiden läuft das identische win 10 aber mit unterschiedlichen Anwendungen. Wer kann mir helfen, den bootmanager einzurichten damit ich mit unterschiedlichen Anwendungen arbeiten kann? Gruß Georg Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit)

Unterschiedliche Win 10; 10 (64Bit); 10 Pro (64Bit); 10 Professional (64Bit): Was ist der Unterschied zwischen der einzelnen Bezeichnungen damit ich mit die Richtige Version für den Rechner von meiner Frau kaufe die noch Win 8.0 Professional hat. Bitte wer kann mir die genau erklären und mir dann schreiben welche Version die bessere ist. Im voraus schon besten Dank...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Bluescreens Win 10 64bit Pro

Bluescreens Win 10 64bit Pro: Hallo liebe Community, ich habe einen PC selbst zusammengebaut und danach ein Win 10 Pro 64 istalliert und aktiviert. Bluescreens...! Alles mit Hilfe eines Iso-Files auf Stick nochmal neu installiert... Bluescreens! System: Fractal Gehäuse mit Frontpanel Intel core i5 7500 Asus Board...

Windows 10 Support 14. März 2017

Win 10 64Bit

Win 10 64Bit: Hallo ich starte meinen PC arbeite eine geraume Zeit und dann Blauer Bildschirm und er Fährt neu hoch.Darin steht critical structure corruption aber danach kann ich ohne weiteres weiter Arbeiten,der Blaue Bildschirm erscheint auch nicht immer in der Regel selten irgendwann keine Ahnung was das...

Windows 10 Support 9. November 2016

Upgrade von Windows 7 Home Premium 64bit auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Home Premium 64bit auf Windows 10: Hallo, ich habe eine Frage. Ich besitze noch eine dreier Lizenz für Windows 7 Home Premium 64 bit, welche momentan nicht auf einem System aktiviert ist. Ich würde gerne auf Windows 10 upgraden falls ich diese später auf einem neuen System installieren werde, ist das möglich? Gruß Alex...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Update von Win 7 home premium auf Win 10

Update von Win 7 home premium auf Win 10: Hallo, habe gestern ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 laufen lassen. Nachdem alles prima durchgelaufen ist wird mein Rechner sehr, sehr langsam geworden im zum Vergleich zu Win 7. z.B. bei Outlook bei Öffnen Posteingang und anschauen von Mails kommt regelmäßig: "keine Rückmeldung" und das...

Windows 10 Support 4. November 2015

Win 7 Home Premium" (64Bit) auf "Win 10 Pro" (64Bit) funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden