Win 7 jetzt noch aktivierbar?

Helfe beim Thema Win 7 jetzt noch aktivierbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe derzeit ein win 10 System welches nur Probleme hat(weil ich wichtige Systemdateien ausversehen gelöscht habe xD) und jetzt wollte ich fragen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zDxrius, 9. April 2020.

  1. zDxrius
    zDxrius Gast

    Win 7 jetzt noch aktivierbar?


    Ich habe derzeit ein win 10 System welches nur Probleme hat(weil ich wichtige Systemdateien ausversehen gelöscht habe xD) und jetzt wollte ich fragen ob ich win 7 noch aktivieren kann um dann auf win 10 kostenlos upzugraden.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Windows 7 kann nach Ablauf des Supports (14.01.2020) weiterhin installiert und aktiviert werden. Es wird jedoch wegen fehlender Sicherheitsupdates anfälliger für Sicherheitsrisiken und Viren sein.
     
    #2 zisselmann, 9. April 2020
Thema:

Win 7 jetzt noch aktivierbar?

Die Seite wird geladen...

Win 7 jetzt noch aktivierbar? - Ähnliche Themen - Win aktivierbar

Forum Datum

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...

Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht...: Ich habe meine SSD gewechselt und WIN 10 PRO neu drauf gespielt , nu lässt es sich nicht mehr aktivieren . hatte vorher WIN 7 . Weiterlesen...

Windows 10 Support Vor 31 Minuten

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...

Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut: Jop TPM ist deaktiviert. Aktiviert. Wieder geschaut: Immernoch nicht möglich... Windows...

Windows 10 Support Heute um 10:12 Uhr

Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar

Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar: Hallo zusammen! Ich habe meinen alten Laptop nämlich nochmal neuaufgesetzt, weil meine alte HDD bald in Rente wollte. Das wichtigste war sowieso extern gespeichert und ich dachte mir eine Neuinstallation wäre das Klügste. Problem: Ich habe meinen alten Lizenzschlüssel von Win 7 von damals...

Windows 10 Support 13. April 2019

Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar.

Win 10 nach Windows-Reparatur nicht mehr aktivierbar.: Hallo zusammen, nachdem der Schleppi (Lenovo Thinkpad) meiner Frau (nach BSOD) nicht mehr starten wollte, musste ich eine Reparatur anstoßen. Diese lief auch durch, hat die privaten Files erhalten, nur die installierten Programme und Apps nischt. So weit gut, damit kann ich leben. Dummerweise...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

WIN 10 Home, 1809, nicht aktivierbar auf Parallels, Fehlercode 0xc004c008

WIN 10 Home, 1809, nicht aktivierbar auf Parallels, Fehlercode 0xc004c008: Guten Abend, das WIN sagt mir, das ich meinen Productkey schon auf einem anderen Gerät aktiviert habe. Auf https://account.microsoft.com/devices/ ist aber nur diese virtuelle Maschine gelistet, auf der ich nun diese Zeilen schreibe. Ich hatte vorher eine virtuelle Maschine aufgesetzt, wo...

Windows 10 Support 18. November 2018

Win 10 WLAN nicht aktivierbar

Win 10 WLAN nicht aktivierbar: Liebe Community, seit einer Woche habe ich Probleme mit meinem WLAN. Ich habe kein Upgrade gemacht, nichts runtergeladen oder sonst was. Eigentlich habe ich nur mein Laptop umgestellt. 10 Minuten später wollte ich weitersurfen und seitdem geht das WLAN nicht mehr. Ich kann es schlichtweg...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8)

Hardwaretausch nun Win 10 nicht mehr aktivierbar (War mal Win 8): Hi, ich habe nun gestern mein Mainboard getauscht. Jetzt ist mein Win 10 nicht mehr aktiviert und ich kann es auch nicht mehr aktivieren. Es wurde mal von Win 8 auf Win 10 geupgraded. Hab schon mit der Hotline telefoniert. Die gaben mir nur 2 Möglichkeiten. 1. Windows deinstallieren, Windows...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs

Nach kostenlosem Upgrade win 8.1 und 10 nicht mehr aktivierbar nach Umbau des PCs: Hallo, ich habe jede Version von Windows im Schrank, teilweise mehrfach. Ich habe Win 8.1 pro 64 bit, das wurde dann kostenlos auf 10 pro 64 bit aktualisiert. Für den 4K Schnitt, habe ich Board und Prozessor getauscht. Win 10 ließ sich nicht mehr aktivieren, Seriennummer gesperrt. Die Foren...

Windows 10 Support 12. November 2015

Win 7 jetzt noch aktivierbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 noch aktivierbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden